Simus-MC RPG | 1.12.2 - 1.15.x | Wartung


0 Vote

Server informations
IP/Port Simus-MC.de
Version 1.12
Status
Online
Entered since 28. Jan 2020
Reviewed 29. Jan 2020
Player 0/22
Owner Hufeisen
Servermap 31.214.245.195
Discord https://discord.gg/dV9pD7n
Top Voter Retak123 (8 Votes)
Wir sind ein noch sehr kleiner Roleplay Minecraft Server. Die Idee entstand als wir einen Discord Server eröffneten und schnell größer wurden. Zurzeit gibt es nur Spigot Roleplay, wir werden aber sobald der Server größer wird (hoffentlich) auf bungee cord wechseln und mehrere Spielmodie hinzufügen. Wir sind noch ein sehr junges Server Team, aber dennoch sehr nett. Jetzt aber zu dem Spielprinzip: 
Vor langer Zeit war die Technologie der 5 Stämme sehr weit fortgeschritten. Doch es dauerte nicht lange bis diese Technologie wieder verschwand. Schuld daran war der ,,Krieg der Götter" wie er von den Bewohnern des Kontinents gennant wurde. Es war der grausamste Krieg den man sich vorstellen kann: Seit Anbeginn der Zeit gab es 4 Götter die allesamt Brüder waren. Sie erschufen die Welt mit vereinten Kräften. Doch der Friede zwischen ihnen war nur von kurzer Dauer.

Das war ein kurzer Ausschnitt des noch kommenden Tutorials. Es gibt fünf Stämme unter denen man sich am Anfang entscheiden muss. Dafür einfach den NPC am Spawn anklicken. Diese Stämme sind die Menschen, Zwerge, Nixen, Luftnomaden und Dämonen. Jede dieser Stämme hat bestimmte Kräfte(Bändigungen). Das Plugin was wie dazu nutzen ist Projekt Korra(https://projectkorra.com/). Die Zwerge haben die Fähigkeit Erde, die Nixen Wasser, die Luftnomaden Luft und die Dämone Feuer. Die Menschen generell stärker im Kampf. Für jeden Stamm gibt es einen Halbgott, der den Stamm anführt. Diese werden erst von dem Server Team, später den Spielern erwählt. Es gibt eine "Bauwelt" und eine "Farmwelt". Die Farmwelt soll für das erfarmen von Items genutzt werden, solange die "Bauwelt" noch nicht eingestellt wurde aber auch zum Claimen. In der "Bauwelt" kann auch gefarmt werden, dies ist aber nicht der Sinn und Zweck davon. In dieser Welt gibt es die Städte für die Stämme(Bisher nur eine Fertig). In denen kann nur der Halbgott des Stammes und die von Ihm auserwählten abbauen/bauen. Der restliche platz kann frei zum Bauen genutzt werden(noch nicht). Die Städte sind: Underworld für die Zwerge, Simus für die Menschen, Aqua für die Nixen, Olymp für die Luftnomaden und Demon für die Dämonen. Dies war eine kurze Beschreibung des Servers. Bei nachfragen ist unser Team auf unserem Discord für euch da.
  • RPG RPG
  • Ingamegeld
Avatar
by Alucard at 07.02.2020 16:30:55
kommt nicht auf disen server er ist blöd nutzlos und bannen leute weg
Avatar
by Hufeisen at 02.04.2020 14:52:44
Naja, wenn du versuchst andere Leute auf kosten deiner Fehler bannen zu lassen, ist das nunmal eine normale Strafe. Ich bezweifle außerdem das du den Server blöd findest, so wie du mich angefleht hast.

you have to be logged in to write a comment
load

load