Pusher-Kids.DE KnockbackFFA Community-Server


0 Vote

Server informations
IP/Port pusher-kids.de
Version 1.8.8
Status
Offline
Entered since 14. Feb 2020
Reviewed 14. Feb 2020
Player 0/0
Owner Nyqlus
Teamspeak http://pusher-kids.de:9987
Pusher-Kids.DE

Wir bieten dir auf unserem Server ein einzigartiges KnockbackFFA System an, welches auf einer
Bedwarsartigen Karte gespielt wird und zu 100% selbst entwickelt.
Du hast einen Ingame-Coinshop, welcher sehr nützliche und lustige Items enthält. Nach jedem Kill eines anderen Spielers bekommst du einen Coin und nach einem Tod wird dir kein Coin abgezogen.
In der Nähe der Spawnplattform hast du einen einmaligen Doppelsprung um jeden Punkt auf der Karte super erreichen zu können.
Wenn du es schaffst Spieler bis zu zehn mal, ohne zu sterben, zu töten, erhälst du nützliche Items.

Der Server ist sehr frisch, darum bitten wir Bug umgehend dem Inhaber Nyqlus zu melden.
Der Server wird ständig geupdated, ist aber schon spielbereit und auf online. Einige Funktionen sind noch nicht vorhanden,
werden aber bald dazu stoßen.

Wir hoffen dich sehr bald an zu treffen! Mfg. das Pusher-Kids.DE Server Team.


Wir besitzen unter anderem auch einen TeamSpeak3 Server, welcher unter https://pusher-kids.de zu erreichen ist. Du kannst auch mal auf unserer
Website https://pusher-kids.de vorbei schauen. Dort erhälst du weitere Informationen über unseren Teamspeak, Musikbot oder allgemein
über das ganze Pusher-Kids Projekt.

Wir existieren seit 2016 und haben 2017 begonnen öffentliche Dienste anzubieten.

Wir, das Pusher-Kids.DE Serverteam, sind eine private Gruppe, welche sich leidenschaftlich und aus reinem Interesse mit der Serververwaltung befasst. Unser Service wächst stetig und darauf sind wir sehr stolz.
Zur Zeit betreiben wir lediglich einen einzelnen Server, welcher durch zwei Administratoren verwaltet wird. Dazu haben wir noch eine Person, welche sich mit der korrekten Funktionalität unseres Teamspeak befasst.
In unserem Team gibt es auch noch einige Supporter, welche euch bei Problemen immer gerne zur Verfügung stehen.
Falls es Probleme geben sollte, diese bitte umgehend auf dem Teamspeak melden, oder eine Email an [email protected] senden.
Wir wünschen viel Spaß bei der Benutzung unserer Services!
  • Client Mods nicht nötig Lokales Bannsystem
  • Bukkit Fliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbar Events
  • PvP PvP
  • Ingamegeld Adminshop
  • Votebelohnung SkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load