Familien-Server 1.16.1



Server informations
IP/Port134.255.253.242:25572
Version1.16
Status
Online
Entered since18. Jun 2020
Reviewed18. Jun 2020
Player1/40
OwnerWhite-Dragon20
Discordhttps://discord.gg/UpabTaC
Top Voter(0 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Willkommen auf unserem Abenteuer - Server!
 
Nachdem es zur Zeit noch kaum deutsche Mincraft-Server auf der Version 1.16
Vollversion gibt, haben wir uns entschlossen, Euch und uns einen kleinen
Abenteuer - Server zu erstellen.
Nun haben wir diesen Verbessert und Plugins eingefügt.
Ihr könnt nun:
- Claimen und Claim erweitern mit der Goldschaufel, somit sind nun auch bei uns
  die Bauwerke und das Grundstück geschützt
  (je Stunde Spielzeit kommen 100 Blöcke dazu,kann mit /claimlist eingesehen werden)
- Teleportieren
- Bis zu 10 Homes setzen
- Es kommt ein Geldsystem(Währung bei uns sind Zwetschgen = Z)
- regelmäßge Events sind geplant
 
Updates finden zeitnah bei Verfügbarkeit statt.
Verbesserungen werden nach Test auf dem Testserver impementiert.
Im Vordergund steht der Spaß an Minecraft. Farmen, Craften, Bauen.
 
Bauen könnt Ihr (fast) alles und überall, solange es nicht obszöne Darstellungen
sind. Letztere werden von uns gelöscht.
Achtet bitte auch darauf, daß auch der Skin nichts rechtsradikales widerspiegelt
(Hakenkreuze etc.), nach einer erfolglen Abmahnung erfolgt leider Bann.
 
Der Server richtet sich an alle, egal ob jung oder alt. Keep Inventory ist bis auf
weiteres an.
 
Ihr trefft auf eine Map ohne Boarder, über 30 Mio. Blöcke…..
Support in Deutsch und Englisch.
 
Es ist verboten zu
                                   
- Hacken
- Griefen
- Scammen
 
Spam, Beleidigungen,sexuelle, rassistische, politische und diskriminierende Äußerungen
möchten wir auch nicht auf unserem Server im Chat und im Discord sehen.
Begegnet anderen mit Respekt,eben so, wie auch Ihr behandelt werden wollt.
Jeder soll Spaß auf dem Server haben und sich zu Hause fühlen.
 
Dem Serverteam ist unbeding Folge zu leisten.
 
Zur Zeit ist unser Server Team komplett. Sollte Verstärkung notwendig sein, suchen
wir uns die Kandidaten aus den Spielern aus, die längere Zeit aktiv auf Server
spielen, sich produktiv einbringen und anderen Spielern gerne helfen.
 
Für Vorschläge steht Euch Euer Discord – Server zur Verfügung auf dem Ihr Euch
auch während des Spiels mit anderen unterhalten könnt. Dann müßt Ihr nicht ständig
im Spiel stehen bleiben um im Chat zu schreiben.
 
Haben wir Euch neugierig gemacht? - Dann ab auf unseren Server und taucht in das
neue Nether- Abenteuer der neuen Vollversion von 1.16. Entdeckt das neue Nether
mit seinen neuen Mobs und Biomen. Piglins, Hoglins, Zombiepiglins und Strider
erwarten Euch! Je nach Biom ändert sich die Sicht. Zum Farmen laden die großen
Pilze, deren Holz sich wunderbar kombinieren läßt, ein. Somit eröffnen sich dem Spieler
ungeahnte Baumöglichkeiten,die es bisher noch nie gab. Probiert es einfach mal aus!
 
Euer Serverteam
                                 White_Dragon20(Admin)
                                
                                  CrunchyMummy (Admin)
 
                                 tr4cker (Supporter)
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Fliegen nicht möglichAlle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • Mobspawn anFreebuild
  • FreebuildIngamegeld
  • UserhandelUsershops
  • StarterkitKeine Votebelohnung
  • EULA-Konform
Avatar
by GalaxyLinus at 15.07.2020 15:35:33
Ich wurde gebannt, weil ich eine nicht geclaimte Farm verbessern wollte und ungewollt einen Bug ausgenutzt habe (Die Lobby war ungeclaimt). Ich habe jeglichen Schaden rückgängig gemacht und ich habe nicht einmal die Möglichkeit bekommen, mich auf dem Discord Server zu rechtfertigen, da ich auf jenem auch gebannt worden bin... PS: Ich wurde gebannt wegen Griefing, obwohl ich nicht zerstört oder in irgendeiner Weise dauerhaft beschädigt habe!

you have to be logged in to write a comment
load

load