twistertwins.de


68Vote

Server informations
IP/Porttwistertwins.de
Version1.12
Status
Online
Entered since24. Jun 2020
Reviewed26. Jun 2020
Player8/128
OwnerAlexTwister
Websitewww.twistertwins.de
Teamspeaktwister
Top Votercrazylolla29 (5 Votes)
Lasst und zusammen Minecraft spielen! Für Patienten, Familie & Angehörige, sowie das Pflegepersonal im Hospizbereich gibt es deutschlandweit kostenlose Accounts, die wir stellen und verschenken.

Mitspielen kann jeder!

Als Besucher kannst du einges bei uns erleben! Erkunde den Server und die ganzen Secrets!

Wir freuen uns wenn ihr auch nur mal vorbeischaut und einen gruß da lasst =)

Welche Version brauchst du? 1.12.2 um auf dem TwisterTwins Server mitspielen zu können

Was kannst du machen ?
Wir haben zwei verschieden Citybuild
  - Cutybuild Kinderhospiz -> hier kann jeder in GameMode 1 Bauen nach Herzenlust und sich 100 Plots Claimen und alles kostenlos zusammen fügen
  - Citybuild Steinzeit          ->  Alle spieler können sich 4 plots claimen (wird noch erhöht) Farmen in der FArmwelt & nether und das Beste ihr könnt den Drachen erlegen im Ende.

Bei uns kannst du in GM1 Spielen und nach Herzenslust bauen auf dem Kinderhospiz CB.
Auf dem Citybuild Steinzeit kannst du zudem  in der
Farmwelt und im Nether dich beweisen und stärken für das ENDE gegen den
Drachen  zu kämpfen.

Es ist kein kommerziieler Server! Wir verwenden die Einnahmen um alle Stationären Kinder Hospize einladen zu können.

Das Projekt TwisterTwins unterstütz das Kinderhospiz Stuttgart, mit dem Minecraft Server werden Freizeitangebote für alle
Stationären Hospize kostenlos angeboten für Patienten, Familie & Angehörige, sowie das Pflegepersonal.
Deutschland 
(Österreich & Schweiz )

Wer sind die TwisterTwins?
Alex Twister ist ein Ballonkünstler, der mit Ballons kleine und große Kunstwerke schafft.
Mit Spiel und Spaß entstehen nur aus Luft Comicfiguren, Gegenstände und sogar lebensgroße Tiere!
Alex hat schon viel schöne Momente im Kinderhospiz geschaffen. Und das alles mit Luft!
Da die schönen Momente manchmal ausbleiben, bedarf es einer kleinen Unterstützung um die
Welt fröhlicher und bunter zu gestalten. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von Ballonfiguren
ein paar Augenblicke unbeschwerter Fröhlichkeit in Ihr Leben und das Ihrer Kinder zu bringen.
„Oft reicht eine kurzer Augenblick,um ein Lächeln in jedes Gesicht zu zaubern."
Auftritte und ehrenamtliche Herzensprojekte in Einrichtungen, wo Kinder und Erwachsene eine Prise Freude gut gebrauchen können,treiben mich an.

Theo ist seit 18 Jahren therapeutischer Klinikclown, Erlebnispädagoge, Humorcoach und Social Mediator und auf den Umgang mit Patienten und deren Familien in Kliniken und Einrichtungen spezialisiert.
Die Besuche bei den kleinen wie großen Kindern in Kliniken und Einrichtungen aller Art mit den schönen Begegnungen begeistern mich in meiner langjährigen Arbeit. Meine Lebensweisheit: „Den Menschen sehen.“ Und somit ist es mir eine Herzensangelegenheit die oft so schwierigen Situationen mit Leichtigkeit, Zerstreuung und Freude zu füllen. Unser Projekt für das Kinder- und Jugendhospiz ist mir sehr wichtig. Den Moment der Begeisterung in den Kinderaugen zu erleben, ist das größte Geschenk für mich.
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • CreativeCitybuild
  • FreebuildEvents
  • PvPVotebelohnung
  • EULA-Konform
Avatar
by Raver1981 at 27.06.2020 10:23:58
Ein mega Projekt was Alex da macht für die Kinder. Ich wünsche das alles so klappt wie er sich das vorstellt, richtig Nice

you have to be logged in to write a comment
load

load