Kinderhospizserver TwisterTwins.de


700Vote

Server informations
IP/Porttwistertwins.de
Version1.12
Status
Offline
Entered since24. Jun 2020
Reviewed26. Jun 2020
Player0/0
OwnerAlexTwister
Websitewww.twistertwins.de
Teamspeaktwister
Top VoterDoctor_M_ (25 Votes)
Lasst und zusammen Minecraft spielen!
Ein gewaltfreies Spiel für die ganze Familie. Hier können die tollsten Dinge gebaut werden.
Wir, Alex und Theo sind die Twistertwins und haben die Idee über das Online Spiel Minecraft ein Netzwerk für die Kinder und Geschwisterkindern aus dem Kinder und Jugendhospizbereich zu spannen.
Hier können die Kontakte gehalten und vertieft werden, welche über den Aufenthalt in Den Einrichtungen hinausgehen.
Für Kinder , Geschwisterkinder und Freunde, deren Familie & Angehörige. Es besteht auch die Möglichkeit das ihr Pflegepersonal im Hospizbereich einen account erhalten um die Kinder zu begleiten.
Es gibt deutschlandweit kostenlose Accounts, die wir stellen und verschenken.  Alles in Absprache mit den Eltern und Bezugspersonen. Wir weiten es dann später auf Österreich und der Schweiz aus.
Unser Pilotprojekt startet im Stuttgarter Kinder und Jugendhospiz und wird von der Gesamtleitung, Manfred Baumann  unterstützt.
Was brauchst du damit du spielen kannst.

Welche Version brauchst du?
Um auf dem TwisterTwins Server mitspielen zu können, brauchst du als erstes Minecraft. Das Spiel gibt es direkt 
bei Mojang online zu kaufen oder du hast  deine Zugangs Daten  von den TwisterTwins erhalten. Dann kannst du kostenlos spielen.
Bitte schreibe uns hierzu eine Mail an info(at)twistwertwins.de. Du erhältst dann deine Zugangsdaten von uns.
Einfach auf der Seite einloggen Spiel runter laden und mit den selben Daten kannst du auch schon direkt los legen.

Nach der Installation kannst du dir im Launcher die Version 1.12.2 auswählen. Mit dieser Version spielen wir in der Mehrspielerwelt von Minecraft. 
Bei der Auswahl von Mehrspieler kannst du im Anschluss einen Server hinzufügen. 
Dort gibst du dann bei Servername Auswahl
"TwisterTwins Server" ein
und bei der Serveradresse "twistertwins.de"
Nach Beitritt des TwisterTwins Servers landest du bei uns im Portalraum , schau dich um und spring dann ins Abenteuer zu einem Citybuild deiner Wahl!

Viel Spaß bei uns & bau was Schönes =)

Gerne  und gleichzeitig kannst du uns auch auf unserem Teamspeak ( Programm Teamspeak runterladen und einloggen), Server (twister) besuchen und Dich
mit vielen netten Spielern unterhalten oder einfach nur Musik hören und mit anderen Menschen austauschen.

Hier können wir dir auch helfen deine Wünsche zu bauen und wenn es mal Probleme bei der Umsetzung gibt.
Wir haben ein Team welches fast durchgehend zur Unterstützung online ist.  Diese findest du auch im Teamspeak .
Gerne kannst du aber auch eine Email schreiben an [email protected]

Jeder freigeschaltete Account wird mit den Eltern besprochen. Sofern ihr Kind noch nicht volljährig ist.
Wir haben auch eine Schlichterstelle durch den Mediator Torsten Fuchs (Theo)!


Wie finanziert sich unser Projekt?
Das Projekt wird allein durch Spenden getragen und geht mit keinem Cent zu Lasten des Kinder und Jugendhospizes Stuttgart oder einem anderem Hospiz!

Mitspielen kann jeder, egal mit oder ohne Rang. Den Spendenrang könnt Ihr als Dankeschön für eine Spende als Geschenk von uns bekommen.
Aber auch ohne Rang könnt Ihr als Besucher den Server erkunden und alles ansehen und mit spielen.

Mit den Einnahmen durch die Rangverkäufe werden  Minecraft Accounts von uns gekauft und deutschlandweit an die Hospiz Einrichtungen und Eltern versendet. 
Die Spenden werden zudem auch für andere Aufwendungen im Minecraftbereich verwendet,.

Unterstütze das Projekt mit einem Protektor Spendenrang
https://twistertwins.tebex.io/
Sie können auch so für das Projekt TwisterTwins spenden, welches das Kinderhospiz Stuttgart unterstützt. 

Sonderkonto Kinderhospiz bei der BW-Bank:BLZ: 600 501 01 
• Konto: 2 071 020IBAN: DE10 6005 0101 0002 0710 20 
• BIC: SOLADEST600 
Verwendungszweck: TwisterTwins - Minecraft 
Spendenquittung (bei Spenden bis € 200 genügt dem Finanzamt die Vorlage Deines Kontoauszugs als Spendenbeleg) 

SERVERADRESSE IN MINECRAFT: TwisterTwins.de
TeamSpeak.3 IP: twister

Wir freuen uns wenn wir dich, euch für unser Projekt begeistern können und auf unserem Server begrüßen können.

Deine TwisterTwins
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • CitybuildCitybuild
  • EventsVotebelohnung
  • EULA-Konform
Avatar
by Raver1981 at 27.06.2020 10:23:58
Ein mega Projekt was Alex da macht für die Kinder. Ich wünsche das alles so klappt wie er sich das vorstellt, richtig Nice

you have to be logged in to write a comment
load

load