PacemMC



Server informations
IP/PortPacemMC.mineserv.de
Version1.12
Status
Online
Entered since01. Jul 2020
Reviewed02. Jul 2020
Player1/25
OwnerStarManius
Websitesites.google.com
Discordhttps://discord.gg/DavJpdy
Top Votereli_hir (24 Votes)
Was kann man auf PacemMC machen?
Man kan sich coole Plots(Grundstücke) bauen diese auch mergen(mit einander verbinden sodass sie ein großes Plot werden).
Man kann mit Bossen(Starke Gegner) Kämpfen die coole Items(Gegenstände sowas wie ein Totem oder Diamantblöcke) droppen(fallen lassen wenn diese sterben) die man dann an seinem Crafting Table(Werkbank) mit bestimmten Crafting Rezepten zu anderen Items herstellen kann (Wir haben eigene Crafting Rezepte auf unserem Server).
Man kann seinen eigenen Shop(Geschäft wo andere einkaufen können) aufbauen um Reich zu werden(wir haben eine IngameGeld).
Man kann mit anderen handeln(mit Ingamegeld) und diese erwirtschafteten items dann wieder zu verkaufen oder umzucraften in andere Items.

Was macht PacemMC so besonders?
Wenn man auf anderen Citybuild Servern spielt merkt man leicht dort joinen immer so Spieler die Werbung machen den Chat voll spammen usw. aber auf PacemMC wird extra drauf geachtet das so etwas nicht passiert und somit jeder Spieler rund um die Uhr wunderbar ohne Gestört zu werden. Hacker werden natürlich auch bestraft.

Gibt es hier Events?
Ja, natürlich meistens auf dem YT Kanal von StarManius z.B.:
- Wünscheerfüllen(Dort wird jemand per Zufall ausgesucht der ein Limit sich aussuchen kann von dem er aber nicht weiß welches Limit und wenn er sich was wünscht dann wird auf das ausgewählte Limit geguckt und gesagt ob er es übertroffen hat oder nicht, wenn nicht bekommt er das was er sich wünscht und wenn er es übertroffen hat bekommt er es nicht sondern eine bestrafung)
- Plotsbewerten(dort werden Plots von StarManius bewertet) 
-Dropevent(Hier bei dropt der der das Event macht irgendwelche wertvollen items[Gegenstände] und einige spieler können diese aufsammeln)
-...

Schlusswort:
PacemMC wurde am 29.04.2020 erstellt. Und seit diesem Tag gibt es nur einen grund das dieser Server existiert:
Um dem Menschen spielspaß auf eine friedliche und entspannte art und weise beizubringen und nicht um damit geld zu verdienen.
 
  • MultiverseCitybuild
  • CitybuildEvents
  • IngamegeldUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • NoCheatPlusStarterkit
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • Keine VotebelohnungGrundstücke
load

load