PawsomeMC



Server informations
IP/Portpaws.kaefgames.com:25577
Version1.16
Status
Online
Entered since01. Aug 2020
Reviewed01. Aug 2020
Minimum age13 years
Player0/10
OwnerD3thw0lf
Websitekaefgames.com
Discordhttp://discord.kaefgames.com
Top VoterRexal13 (24 Votes)
Spieler der Bedrock Edition?Spiel ebenfalls mit indem du der folgenden IP beitrittst: paws.kaefgames.com:19132
Server news
Gallery
ytPrev
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
ytPrev
Wir sind ein kleiner Survival Minecraft 1.16.2 Server für alle die Lust auf ein kleines, freundliches und geschütztes Umfeld sowie im Allgemeinen kein Problem mit Furrys haben.

Wir bemühen uns Griefer und Störenfriede schnellst möglichst vom Server zu werfen und verursachte Schäden (Grief) zu beheben. Hierfür haben wir einige PlugIns selbst entwickelt um sicherzustellen das die Dinge auch wirklich immer so laufen wie wir uns das vorstellen.

Grundsätzlich soll dies aber niemanden davon abhalten sich in seiner Kreativität, auf unserem Server, frei auszuleben (sofern dies natürlich Regelkonform ist).

Du findest bei uns die folgenden Welten/Spielmodi:
- Kreativwelt
- Farmland
- die "normale" Welt wo du baust
- Nether
- das Ende

Außerdem bekommst du für das Voten auf den verschiedenen Seiten immer jeden Monat andere Belohnungen. Am Spawn findest du hierzu eine Kiste die du für Vote Keys öffnen kannst. Vote Keys erhältst du, wie gesagt, fürs Voten. ;)

Wenn du noch weitere Fragen, Probleme oder grundsätzlich einfach nur mal quatschen willst sind wir eigentlich immer für euch da.
Betritt dazu einfach unseren Discord und chatte mit.

Jedenfalls...
Willkommen auf Pawsome MC

---

*NEU*
Spieler der Bedrock Edition können nun ebenfalls auf unseren Server zusammen mit der Java Edition spielen. 
Hierfür betretet Ihr den Server bitte mit paws.kaefgames.com:19132
Ihr könnt außerdem euren Java Account mit dem Bedrock Account verknüpfen um somit euren Fortschritt auch unterwegs zu behalten.

Wie man mitspielt (Allgemein):
Leider hatten wir in der Vergangenheit ein Problem mit Griefern (wie das so ist bei Public Servern) und deshalb nehmen wir nicht länger jeden einfach so auf. Wenn du wirklich bei uns spielen möchtest, musst du zu uns in den Discord kommen und dich dort im #pawsome-support oder im #support Channel als Spieler bewerben.

Erst wenn du angenommen wurdest, kannst du so richtig loslegen...

Du kannst zwar bereits auf den Server joinen jedoch befindest du dich dann vorerst nur im Gastmodus.

---

Wir sind außerdem Teil des KaefNET (KaefGAMES Network) welches noch weitere Gameserver sowie Software für Streamer auf Twitch/Mixer anbietet. Schaut also auch gerne mal auf der Website vorbei. :)

Für einen superschnellen Einstieg auf dem Server haben wir außerdem einen eigenen Client bereitgestellt welcher einige einsteigerfreundliche Mods und sinnvolle Erweiterungen bereithält. Probiere ihn doch mal aus. ;)
  • Client Mods nicht nötigMultiverse
  • Serverübgreifendes BannsystemSurvival
  • SurvivalEvents
  • UserhandelAdminshop
  • VotebelohnungTeleporter/Warps
  • EULA-Konform
Avatar
by SnowFolf at 01.08.2020 23:35:12
Kann man sich im Discord auch schriftlich bewerben?
Avatar
by D3thw0lf at 02.08.2020 01:21:46
Natürlich. :)

you have to be logged in to write a comment
load

load