Kings-of-Craft



Server informations
IP/PortKings-of-Craft.de
Version1.14
Status
Online
Entered since07. Aug 2020
Reviewed07. Aug 2020
Player0/75
OwnerNostigo
IMG


Was kann bei bei uns machen?
Nun als erstes sind wir bisher noch eine sehr kleine Community, aber das muss kein
Nachteil sein, es bedeutet auch das die besten Plätze noch frei sind und
niemand so weit voraus ist das man ganz „klein“ beginnt.

Neben der großen Lobby wo noch gebaut wird gibt es ein Bereich in dem man sehr günstig sein
eigenes Land erwerben kann, Geld hierfür gibt das umfangreiche Berufesystem
(Bergbau, Holzfäller, Planierer, Jäger, Bauer, Entdecker, Baumeister, Fischer,
Waffenschmied, Braumeister, Hersteller und Verzauberer) ausgeübt wird es meist
in der Farmwelt die regelmäßig erneuert wird, ein Farmkit bekommt man, wenn man
möchte, jede Stunde neu. Aber auch auf dem eigenen Land und untereinander sind
die Berufe von nutzen. Bis zu vier Berufe sind zeitgleich möglich.

Das Banksystem ist ebenfalls sehr umfangreich, jeder bekommt kostenlos ein Konto,
auf dem er Zahlreiche Items einlagern kann, aber auch XP und Coins (unsere
Ingame Währung) sind dort sicher aufgehoben!

Ein sicheres Handelssystem findet man bei uns ebenfalls, kein Hin- und Herwerfen von Gegenständen
bei dem man doch leicht mal einen über das Ohr gehauen werden kann … nicht bei
uns!

Warppunkte gibt es beim uns bis zu 8 Stück! Sehr leicht selbst zu setzen, zu entfernen und
natürlich zu reisen!

Chestshops sind auch sehr leicht zu erstellen, bei uns läuft fast alles über ein GUI
welches jederzeit mit der Taste „F“ aufgerufen werden kann.
Auch eine Minimap ist mit am Start!
Es gibt eine Questwelt in der schon eine kleine Questreihe gespielt werden kann, hier ist
noch viel zu tun, wir arbeiten aber daran, die Community darf hier auch gern
mitreden.

Bisher fanden alle Spieler unser GUI System (Taste F) sehr klasse, dort ist sehr viel über Mausklicks
zu steuern, wo man woanders viel tippen müsste. Auch das GUI System wird weiter
wachsen damit man sich mehr auf das Spielen freuen kann und nicht so viel am
tippen ist.

Es gibt keine Echtgeld Ränge, wir möchten euch nur als faire Spieler, nicht euer Geld.

REGELN (Leider muss man es ja benennen):
Wir sind unpolitisch, politische Diskussionen sind unerwünscht!
Wir sind gegen KEINERLEI Religionen, auch hier wird bei uns nichts diskutiert!
Religiöse Handlungen sind auf unserem Minecraft Server ebenfalls nicht erlaubt!
Fluchen, Beleidigungen und Unhöflichkeiten führen natürlich zu Konsequenzen!


Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kings-of-Craft Team
Kings-of-Craft.de
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform
Avatar
by Gegrieft at 08.08.2020 19:28:37
Freche Admins und Owner. Bannen einfach, nur weil man fragt was Sie für ein Permissions Plugin haben. Schmutz Server.

you have to be logged in to write a comment
load

load