iostein - der beste 1.16 CityBuild Deutschlands! Über 200 Spieler auf EINEM CityBuild!


10500Vote

Server informations
IP/Portiostein.de
Version1.16
Status
Online
Entered since28. Jan 2021
Reviewed30. Jan 2021
Player31/650
Ownerqlow
Websiteiostein.net
Teamspeakiostein.de
Top Voter!Thunder1418 (211 Votes)
discordhttps://iostein.net/discord
┌────────────────────────┐IMG
Hey waaas geht!

Wir heißen Dich ❤-lich Willkommen auf iostein.de und laden dich zum Spielen ein!

└────────────────────────┘

══════ Wer sind wir? ══════

Das Minecraft-Netzwerk wurde am 01.07.2020 von Alphastein und _qlow gegründet und ging am 11.12.2020 gegen 18 Uhr online. Da wir jedem Fan von Alphastein das Spielen auf iostein.de ermöglichen möchten, haben wir die Java, Windows 10 und Pocket Edition Spieler berücksichtigt und den Server für jede Plattform veröffentlicht.
Wir versuchen mit unserer Expertise ein angenehmes Klima für jeden einzelnen Spieler zu schaffen. 


══════ Was bieten wir? ══════

CityBuild - Neu!
Unser CityBuild ist das erste 1.16 CityBuild in Deutschland, welches das Spielen mit über 400 Spielern ermöglicht. Neben den Farmwelten und den Plotwelten gibt es spezielle Custom Plot Welten und eine große Mall, in der ihr mit anderen Spielern handeln und dadurch Geld verdienen könnt.

═════════════

SkyPvP
In SkyPvP sind auf der ganzen Map Schilder versteckt, wodurch du dir mit Rechtsklick Items entnehmen und somit gegen andere Spieler kämpfen kannst. Hier ist aber auch zu beachten, dass es viele verschiedene Inseln gibt und man auch hier von Plattform zu Plattform springen muss. 

═════════════

Freebuild
In Freebuild ist das Griefen von anderen Spieler grundsätzlich erlaubt. Um sich davor zu schützen, muss man seine Unterkunft gut verstecken und sich für Kämpfe gut vorbereiten. Als Neuling hat man eine 1-Stündige Schutzphase, in der man von anderen Spielern nicht getötet werden kann, damit man sich ungestört um ein Lager kümmern kann.

═════════════

LuckyBedWars
In LuckyBedWars kämpfen verschiedene Teams (4x1, 4x2, 2x4, 4x4 und 4x2) gegeneinander. Die Spieler landen auf einer Insel und müssen sich mithilfe von Blöcken in die Mitte der Map bauen. Dort gibt es einen Smaragd-Block, mit dem man sich Luckyblöcke kaufen kann. Die Luckyblöcke lassen zufällige Items fallen, damit man die Runde gewinnen kann. Das Ziel des Spielmodus ist, das gegnerische Bett abzubauen und alle Spieler zu töten.

═════════════

GunGame
In GunGame ist es das Ziel seine Ausrüstung mit jedem Kill zu verbessern. Aktuell bieten wir 2 verschiedene Maps mit dem Namen LuckyWorld und BlockBattle an. Um vor anderen Spielern zu Entkommen, kannst du deine Jump and Run Künste zeigen und von Plattform zu Plattform springen. Hier ist aber ganz wichtig, wenn du das Wasser berühren solltest, dann stirbt dein Charakter und du verlierst ein Teil deiner Ausrüstung.

═════════════

Piggy
In Piggy gibt es 2 verschiedene Gruppen.
✘ Piggy 
✘ Spieler

Als Piggy ist es das Ziel, alle Spieler auszuschalten, bevor sie die Runde beenden, indem sie das Nether Portal betreten. Achtung: Ein Schneeball kann von Spielern benutzt werden, um Piggy bewegungsunfähig zu machen.

 Im Gegenzug ist es das Ziel der Spieler, alle Schlüssel (bestimmte Items) zu finden und alle Türen zu öffnen. Um die Runde endgültig zu gewinnen, muss jeder lebendige Spieler das Nether Portal erreichen.

═════════════

LuckySurvivalGames
In LuckySG treten 24 Spieler gegeneinander an und bekämpfen sich bis der letzte Spieler übrig bleibt. Um seine Ausrüstung zu verbessern sind auf den ganzen Maps Luckyblöcke verteilt, die zufällige Items fallen lassen. Wenn nur noch mindestens 4 Spieler leben sollten, startet ein Countdown, der alle Spieler in eine PvP-Arena teleportiert und dort entscheidet sich, wer der Sieger der Runde ist.

 ══════ Kontakt ══════
Server-IP
✘Java & Bedrock-Edition: iostein.de

Teamspeak: iostein.de
Forum: https://forum.iostein.net/
Community Discord: https://iostein.net/discord
Shop: https://shop.iostein.net/
Twitter: https://twitter.com/iostein
  • BungeecordServerübgreifendes Bannsystem
  • BukkitMobspawn an
  • EventsGilden
  • PvPPvP
  • UserhandelUsershops
  • VotebelohnungSkyPvP
Avatar
by DaydreamTV at 04.02.2021 08:48:02
Ich mag den server sehr :D
Avatar
by Seblublaaa at 01.03.2021 08:45:07
bin kein fan von alphastein haha
Avatar
by DerCooleJustin at 19.06.2021 13:29:44
cooler server vote fast täglich für ihn XD :D
Avatar
by MitOhneZucker at 02.08.2021 07:22:40
der server ist unfreundlich keiner begrüsst dich, 2 die vote kisten sind ein fail. alles was ihr da raus zieht wird gleich vom inventar gelöscht, igitt solche server sollten nicht mal online sein schämmt euch
Avatar
by MitOhneZucker at 02.08.2021 07:22:40
der server ist unfreundlich keiner begrüsst dich, 2 die vote kisten sind ein fail. alles was ihr da raus zieht wird gleich vom inventar gelöscht, igitt solche server sollten nicht mal online sein schämmt euch
Avatar
by Kres at 11.08.2021 16:46:50
Hallo Alphastein mein Freund kann nicht mehr auf dein Server Spielen weil sein Minecraft Account älter als 4 Jahre ist könntest du da was machen er heißt Schoomba MFG Kres
Avatar
by MaxPowerBlaxyy at 18.08.2021 17:20:30
Nie wieder Spiele ich in diesem Server, ich wurde bei einem Plot in CityBuild getötet obwohl ich keine PVP Warnung gesehen habe. Ich wurde jetzt getötet und alle meine 25 Stunden wert erarbeitete Netherite Rüstung wurde gestohlen. Beim Kontakt zum Support wurde nix unternommen. NIE WIEDER IN DEM SCHMUTZ. Unnötig Geld investiert.
Avatar
by Mr. Eisbär at 04.11.2021 18:36:27
Hallo, falls ihr Citybuild oder Freebuild wollt ja. Sonst Nein! die spielerzahlen von den anderen Minigames sind leider schlecht, aber dafür kannst du ja nichts Alpha :D Liebe Grüße euer Eisbär

you have to be logged in to write a comment
load

load