bloxxinity | 1.19 | Wirtschafts-Server | Freebuild | Citybuild



Server informations
IP/Portbloxxinity.de
Version1.19
Status
Online
Entered since23. May 2021
Reviewed23. May 2021
Player0/50
Ownerbloxxinity
Websitebloxxinity.de
Servermapbloxxinity.de
Teamspeakts.bloxxinity.de
Top Voterjuliius (330 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
IMG

Auf bloxxinity erwartet dich ein ganz besonderes Spielerlebnis. Wir bieten dir einen klassischen Survival-Server, wo jeder Spieler seine ganz eigene Geschichte erzählt. Bei uns gibt eine einzigartige Citybuild-Erfahrung und nicht eine simple, platte Plot-Welt. Daneben kannst du in unserer 1.18-generierten Freebuild deine Kreativität zum Aufblühen bringen. Falls du lieber Freund vom Handel und Geld verdienen bist, wirst du durch unser weitreichendes Wirtschaftssystem ebenfalls fündig. Dies alles kannst du mit unserer freundlichen, familiären und hilfsbereiten Community erleben.

Kurzer Überblick über unsere Features

  •  Citybuild in großer selbstgebauter Stadt
    ○ Einzigartige Plots in Form von Hotelzimmern, Wohnungen und Grundstücken
    ○ Secrets
    ○ unterschiedliche Transportsysteme
  •  Freebuild
    ○ Nagelneue Map mit der 1.18 erstellt (12.000 x 12.000 Blöcke)
    ○ Transportsystem
    ○ Zonensicherung
    ○ Viele bauliche Freiheiten
  • Farmwelten
    ○ Overworld, Nether und End-Welten mit regelmäßigen Resets
  • Wirtschaft
    ○ mehrere unterschiedliche Jobs
    ○ AdminShop
    ○ UserShops
    ○ RechteShop
    ○ Starterkit
  • Community, Team & Server
    ○ BungeCoord-Struktur
    ○ Hauseigenes Forum
    ○ Eigener TeamSpeak-Server
    ○ Freundliches, kompetentes und erfahrenes Team
    ○ Performanter und laggfreier Server
    ○ Eigene Plugins
    ○ Komplett EULA-konformes Spielerlebnis
    ○ Freundliche, hilfsbereite und familiäre Community
    ○ Livemaps
    ○ Kontinuierliche Verbesserungen
    ○ Einbindung der Community
Jetzt bist du bestimmt voller Neugier. Dann besuch uns doch einmal auf bloxxinity (IP: bloxxinity.de). Wir freuen uns auf dich, aber bedenke, dass du dich erst freischalten musst, ließ hierfür unsere Regeln durch.
Falls du noch mehr von bloxxinity erfahren willst, scroll weiter runter für die ausführlichere Servervorstellung oder schau doch mal in unserem Forum vorbei!
Viele Grüße
Das Serverteam von bloxxinity.de!

IMG

Ausführliche Servervorstellung:

IMG
Mit unserer Citybuild-Karte bieten wir dir eine liebevolle, selbstgebaute Stadt an, wo überall Geheimnisse auf dich warten. Zu Beginn deines Abenteuers findest du hier deine erste Bleibe. Wenn du dich dann auf unserem Server niederlassen willst, kannst du zwischen den unterschiedlichsten Wohnungen wählen und später dein eigenes Grundstück besitzen. Also sollte jeder von euch sein Traumplot bei uns finden können.
Auf dem Marktplatz findest du zahlreiche Händler, wo du mit deinen Jobs Geld verdienen kannst. Falls du lieber mit Spieler handelst, kannst du entlang vieler UserShops flanieren oder du wirst Besitzer deines eigenen Ladens, welchen du individuell einrichten kannst. Daneben bieten wir auch einen AdminShop an.
Wenn du verreisen möchtest, kannst du mit dem Zug durch die Stadt navigieren, als auch unsere anderen Welten entdecken.

IMG

Als junger Server haben wir das Privileg euch mit unserer Freebuild-Karteeine Welt anbieten zu können, die mit der großartigen Weltengenerierung der Minecraft 1.18 erstellt wurde. Bis auf wenige Regelnkannst du dich in unserer Freebuild-Welt absolut frei entfalten. Wir wollen, dass du deine unbändige Kreativität auch wirklich ausleben kannst. Der Verwirklichung deines Traumprojekts steht bei uns lediglich eine Hürde entgegen. Du musst den Siedler/in-Rang erreichen. Eine Maßnahme unsererseits um Projekte von Tagestouristen zu unterbinden. Damit diese wunderschöne Welt lange erhalten bleibt und der Platz nicht zu schnell ausgeht. In der Freebuild-Welt kannst du mit Heißluftballons die Welt bereisen, um deinen Traumplatz für dein Projekt zu finden. Im Verlauf deines Abenteuers bei uns kannst du dir die Möglichkeit auch erarbeiten dein Projekt zu sichern und die Sicherung zu verwalten.

IMG

Damit du immer an genügend Ressourcen für deine kreativen Bauprojekte kommst, bieten wir dir immer ausreichend gefüllte Farmwelten an. Dies gilt sowohl für die klassische Oberwelt, den Nether und das End. Also fröhliches Buddeln und Glückauf.

IMG

Bei uns auf bloxxinty erwartet dich ein einzigartiges Spielerlebnis durch eine Vielzahl eigener Plugins. Für dich ergeben sich hierdurch drei tolle Konsequenzen: 
  1. Wir fügen kontinuierlich neue, spannende Features hinzu, damit du auch langfristig neues Erleben kannst und keine Langeweile aufkommt.
  2. Wir können bestens auf Wünsche, Anregungen, Vorschläge etc. aus unser Community eingehen und diese selbst umsetzen. 
  3. Die Wartung und Pflege der Plugins liegen bei uns, sodass wir schnellstmöglich auf Probleme, Fehler etc., eingehen können und du so wenig wie möglich beeinträchtigt sein wirst.

IMG
Wir sind noch ein junger Server mit einer überschaubaren Community, jedoch legen wir viel Wert auf einen freundlichen und familiären Umgang miteinander. Weiterhin ist uns wichtig, dass sich jeder Spieler auch gut auf dem Server aufgehoben fühlt und bitten darum, dass jeder uns erzählt, ob und was wir an bloxxinity noch weiter verbessern können. Auf diese konstruktive Kritik einzugehen, ist uns ein Anliegen. Wir freuen uns auch darüber, wenn sich die Community sich bei uns einbringen möchte und uns ist eine Community-nahe Kommunikation wichtig.
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseBungeecord
  • Lokales BannsystemBukkit
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • CitybuildCitybuild
  • EventsIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • VotebelohnungStarterkit
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • GrundstückeEULA-Konform
load

load