MC-Freedom [Tu' was du willst!]



Server informations
IP/Port85.214.199.51
Version1.17
Status
Online
Entered since14. Sep 2021
Reviewed15. Sep 2021
Player0/80
OwnerIllusionCIS7
Discordhttps://discord.gg/gePPmZ7Zk3
Top Votercrispy49 (7 Votes)
Das hier ist ein Server ohne großartigen Schnickschnack wie Ränge um irgendwas freizuschalten, Minigames etc. oder etlich vielen Regeln.
z.B. können aber Spieler selber Minigames für andere erstellen, solange es im Bereich des möglichen ist.

Jeder neue Spieler spawnt an einem zufälligen Platz in einem 12000x12000 Blöcke großen Bereich und von dort aus kann dann jeder machen, worauf er Lust hat.
Du kannst dir was aufbauen, dich mit anderen verbünden oder gegen sie antreten. Es steht jedem frei.

Protected wird hier erstmal nichts. Außer, man hat sich eine Gruppe erstellt und einen Base-Spawnpunkt gesetzt. Dann ist der Bereich um den Base-Spawn geschützt. Je nach Größe der Gruppe, vergrößert sich dieser Bereich (!Wichtig!: Diese Funktion ist noch in Arbeit. Auf dem Discord wird bekannt gegeben, wenn es fertiggestellt ist!)

Der Server hat kein besonderes Ziel außer, verschiedene Leute zusammenzubringen und Spaß zu haben. Da das nur ein kleines Projekt für nebenbei ist, erwartet bitte keinen perfekten Server. Trotzdem bin ich gespannt, wie sich das ganze hier so entwickelt und freue mich auf Leute, die zur Formung des Servers beitragen wollen.
Aktuell geht es ziemlich in die Richtung, dass Spieler sich zusammenschließen und Dörfer und Städte aufbauen.

Ich bin komplett offen für Wünsche und Anregungen. Mit mir kann man über alles reden, sei es ob man Hilfe braucht oder es Wünsche für Plugins sind die schon existieren oder die ich selber hierfür programmieren kann. Ob die vorgeschlagenen Plugins dann wirklich draufkommen, entscheide ich nach Notwendigkeit, Performanceansprüche und dann eventuell über eine Abstimmung, wenn sich genügend Spieler angesammelt haben.
Ich bin auch offen für Vorschläge zur Anpassung der Spielmechanik z.B., dass der Bereich der zufälligen Spawns verkleinert/vergrößert wird oder sonst irgendwas. Sehe ich und die Mehrheit der Spieler es als sinnvoll, setze ich es auch gerne um!

Einen Discord für Diskussionen und Informationen existiert hier: https://discord.gg/gePPmZ7Zk3
Aktuell steht da noch nicht wirklich viel. Aber das kommt mit der Zeit, je nachdem wie viel Zeit ich habe.

Wenn du also auch jemand bist, der kein großes drumherum braucht, sondern einfach nur frei zocken möchte ohne großartige Regeln, dann spiel doch mit und erzähle deinen Freunden davon. Umso mehr Leute hier spielen, desto besser und spaßiger wird es!
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Mobspawn anSurvival
  • SurvivalUserhandel
  • VotebelohnungEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load