Blockhunter.de


26Vote

Server informations
IP/PortBlockhunter.de
Version1.17
Status
Online
Entered since20. Sep 2021
Reviewed21. Sep 2021
Player1/200
OwnerSpacygames
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Moin ihr lieben.
Abbaubare Spawner/ Shopmenü mit allem was das Herz begehrt.
Uns gab es seit über 2 Jahren mit anderem Namen. Wir sind besonders Kinder bzw. Legasthenie freundlich und man kann bei uns so ziemlich alles ohne Commands erledigen. Wir fangen nach einer kleinen Pause wieder ganz frisch an. Wer Bock hat ein Teil von uns zu werden fängt am besten mit uns heute noch ganz frisch an. Wir bieten dir Citybuild mit Rängen, Levelsystem und einem geschützten Plot was du ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst. Ein ShopGUI Menü hilft dir dabei fast alles was das Herz begehrt zu handeln. Zu dem Citybuild gehört auch eine Farmwelt in der du natürlich farmen kannst. Der Nether ist auch über das Warpmenü zu erreichen. Einen Minigameserver auf dem du über 40 Spiele hast um mit Freunden zu Zocken auch dort gibt es allerhand zu entdecken und zu erspielen. Einen reinen Survival Server der von allem getrennt ist und du komplett auf dich allein gestellt bist und einen Skyblock Server wo du auf einer kleinen Insel startest und alles von deiner kleinen Insel aus erreichen musst. 
Komm vorbei, schau es dir an und werde ein Teil von uns. Bei uns gibt es nur die Spieler Ränge, Owner,Builder,Team gibt es nicht. WARUM machen wir das? Wir sind keine Götter. Wir sind genauso Leute die gerne Minecraft spielen wie ihr. Wir sind nicht anders, nicht grösser,nicht besser als ihr sondern einfach Spieler deswegen haben wir uns für diesen Weg entschieden. In kniffligen oder ausweglosen Situationen  können wir aber selbstverständlich helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 
Schauen kostet nichts, kommt vorbei und schaut euch einfach mal um. Ein paar Bereiche sind zwar noch abgesperrt aber das sollte  kein Problem sein denke ich, die öffnen wir bis zum Wochenende wieder. 
Wir verlangen KEIN Echtgeld. Alles kann bei uns mit Ingamwährung erspielt werden. Den Server betreiben wir für euch und nehmen dafür auch Kosten in Kauf. 
Wir freuen uns auf euch.
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load