⭐ Blockhunter.de ❤️ Minigame und Citybuild Server ⛺⛏️ Version 1.17 ⭐ ✅ kostenlos✅



Server informations
IP/PortBlockhunter.de
Version1.17
Status
Offline
Entered since20. Sep 2021
Reviewed21. Sep 2021
Minimum age15 years
Player0/0
OwnerSpacygames
Websiteblockhunter.de
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Moin ihr lieben.
Wir können nicht mit 1000 Spielern werben weil alle nicht bleiben weil keiner da ist. Wie soll sich das auch ändern wenn niemand bleibt. Wir brauchen händeringend Stammspieler.
Abbaubare Spawner/ Shopmenü mit allem was das Herz begehrt.
Wir sind besonders Kinder bzw. Legasthenie freundlich und man kann bei uns so ziemlich alles ohne Commands erledigen.Wer Bock hat ein Teil von uns zu werden fängt am besten mit uns heute noch ganz frisch an. Wir bieten dir Citybuild mit Rängen, Levelsystem und einem geschützten Plot was du ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst. Ein ShopGUI Menü hilft dir dabei fast alles was das Herz begehrt zu handeln. Zu dem Citybuild gehört auch eine Farmwelt in der du natürlich farmen kannst. Der Nether ist auch über das Warpmenü zu erreichen. Einen Minigameserver auf dem du über 40 Spiele hast um mit Freunden zu Zocken auch dort gibt es allerhand zu entdecken und zu erspielen. Einen reinen Survival Server der von allem getrennt ist und du komplett auf dich allein gestellt bist und einen Skyblock Server wo du auf einer kleinen Insel startest und alles von deiner kleinen Insel aus erreichen musst. 
Komm vorbei, schau es dir an und werde ein Teil von uns. Bei uns gibt es nur die Spieler Ränge, Owner,Builder,Team gibt es nicht. WARUM machen wir das? Wir sind keine Götter. Wir sind genauso Leute die gerne Minecraft spielen wie ihr. Wir sind nicht anders, nicht grösser,nicht besser als ihr sondern einfach Spieler deswegen haben wir uns für diesen Weg entschieden. In kniffligen oder ausweglosen Situationen  können wir aber selbstverständlich helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 
Schauen kostet nichts, kommt vorbei und schaut euch einfach mal um. Ein paar Bereiche sind zwar noch abgesperrt aber das sollte  kein Problem sein denke ich, die öffnen wir bis zum Wochenende wieder. 
Wir verlangen KEIN Echtgeld. Alles kann bei uns mit Ingamwährung erspielt werden. Den Server betreiben wir für euch und nehmen dafür auch Kosten in Kauf. 
Wir freuen uns auf euch.
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarCitybuild
  • CitybuildEvents
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform
Avatar
by Spacygames at 10.12.2021 21:05:17
Wiedermal Danke für deinen Kommentar. Da du hier ein Pseudonym verwendest und Nicht deinen Ingamenamen Kann ich dazu nichts sagen ausser das bei uns niemand gebannt wird ausser wenn er dem Server geschadet hat und unhöflich war. Wenn du allso gebannt bist hat das wohl mit deinen Verhalten oder mit attaken auf unseren Server zu tun. Du darfst uns aber gerne Deinen Ingamenamen Verraten damit wir uns auf Augenhöhe unterhalten können.
Avatar
by Dragenhunter at 03.12.2021 20:19:55
Würde ja gerne meine "Kritik" hier ändern aber nachdem ich wieder mal da war und hier auf fehler aufmerksam machte ,,Die immernoch vorhanden waren'' wurde ich zum Dank gebannt naja da kann ich leider nichts besseres mehr schreiben (Scheine ja laut Discord nicht der einzige gewesen zu sein).. Sry ein erwachsener Serverleiter (wie du schreibst) sollte sich nicht so verhalten und / oder sich seine Admins besser anschauen aber das obliegt nicht mir .. "Viel erfolg weiter hin (Sakasmus Ende)"
Avatar
by Spacygames at 29.11.2021 22:15:26
Hey, Danke für dein Feedback aber ich kann dir versichern das ich niemandem alles hinterher schmeisse sondern manchmal nur hildestellung gebe. Für den ersten Rang bekötigt man 10 std. Spielzeit, deine 5 minuten Onlinezeit reichen da leider nicht aus...Wir denken das dieser Kommi einfach dazu da ist den Server Schlecht zu reden. Dir einen schönen Abend
Avatar
by Dragenhunter at 25.10.2021 00:25:04
Leider funktioniert auf dem Server nur die hälfte (mit rangupgrade verliert man permissions, Skvblock totales chaos, ein Team was nicht hilft sonder dir alles was man will hinterherschmeisst) alles in allem habe ich alle modis ausprobiert und konnte leider KEINEN server im netzwerk finden wo wirklich alles klappt schade ...

you have to be logged in to write a comment
load

load