❤️ Minecraft Classic 1.19.3 [Eigene Welten] [Freebuild]



Server informations
IP/Portplay.minecraft-classic.de
Version1.19
Status
Online
Entered since26. Sep 2021
Reviewed26. Sep 2021
Player0/50
OwnerTherA
Websiteminecraft-classic.de
Discordhttps://discord.com/invite/q9kgbyBgNM
Top VoterCoreForcee (15 Votes)
IMG
Minecraft-Classic
Sei du selbst!



Warum Minecraft Classic?
Minecraft Classic, was von zwei Personen (namentlich: TherA und Dustin22) ins Leben gerufen wurde, um allen Minecraft Spielern die Möglichkeit zu bieten, sich ihre eigene Welt ohne jegliche Begrenzung zu erschaffen, strebt kontinuierlich danach, den klassischen Charakter von Minecraft beizubehalten. In der heutigen Zeit stößt man vermehrt auf Server, die so komplex aufgerüstet haben, sodass das eigentliche Grundprinzip von Minecraft um weiten nicht mehr so umgesetzt wird, wie es ursprünglich mal gedacht war. Oft erhalten Spieler nur eine begrenzte Zone in einer vordefinierten Welt, wo es schwer werden wird, sobald man größere Bauprojekt planen möchte. Daher möchten wir mit Minecraft Classic diese Lücke schließen, und bieten daher auf unseren Server jedem Spieler eine eigene Welt, die er oder Sie gestalten kann, wie es ihm oder ihr passt. Bei uns ist jeder willkommen. Wir haben viel Kraft und Mühe in den Server gesteckt, um euch ein Spielerlebnis zu bieten, was den Singleplayer ähnelt. Dazu wurden zahlreiche Optimierungen vorgenommen, um dies zu realisieren. Mehr dazu im Weiteren Verlauf dieser Vorstellung. Wir sind nicht abgeneigt, neue Ideen und Vorschläge mit einfließen zu lassen, um den Server stetig zu verbessern und anzupassen. Wir haben immer ein offenes Ohr für euch.

Eigene Welt?

Eigene Welt erstellen:
Bei uns hat jeder Spieler die Möglichkeit, sich eine eigene Welt zu erstellen, die mit Zeitpunkt der Erstellung erschaffen wird. Du bekommst eine frische Welt zugewiesen, die nicht zuvor schon erstellt wurde. Gleichzeitig kannst du deine Welt auch wieder nach der Erstellung löschen, wenn du mit deiner Welt doch nicht so ganz zufrieden bist. Das ganze funktioniert automatisch und ohne der Hilfe vom Server Team.

Welten von allen Spielern einsehen:
Im Menü der eigenen Welten kann jeder die Welten von anderen Spielern einsehen, jedoch nicht betreten. Man sieht unter anderem wem die Welt gehört und wie viele Spieler sich in der jeweiligen Welt online aufhalten.

Zugangsoptionen deiner Welt:
Du hast die Möglichkeiten deine Welt hinsichtlich des Zugangs zu verwalten. Anfänglich ist deine Welt auf privat gestellt, sodass nur du diese betreten kannst. Du kannst Spieler, die du gerne zu deiner Welt einladen möchtest, im Menü deiner Welt hinzufügen. So stehen dir alle Türen und Möglichkeiten offen, die du jederzeit verändern kannst.

Spielzeit wird belohnt!


Spielzeit und Treue wird bei uns honoriert, indem du auf unseren Server Spielzeit sammelst, für den Server votest, oder uns finanziell unterstützt, um die Serverkosten zu decken. Belohnt werden diese Aktivitäten mit sogenannten "Treuepunkten", die du dann wiederum im Spiel für besondere Ränge ausgeben kannst, die dir gewisse Vorteile bringen, wie zum Beispiel ein weiterer Home-Punkt. Mehr dazu findest du auf unserer Homepage.

Schlusswort:

Wir hoffen, wir konnten dir einen kleinen Einblick in die Idee unseres Server geben und dich überzeugen erneut ein neues Abenteuer auf Minecraft Classic zu beginnen.

Viel Spaß und Freude in deiner Welt, wünscht dir das Server Team von Minecraft Classic.

Wichtige Links und Adressen:

Homepage: https://minecraft-classic.de/
Server-IP: play.minecraft-classic.de
Discord-Server: https://discord.com/invite/q9kgbyBgNM

  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Single worldLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen immer möglich
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • PeacefulVanilla
  • VanillaEvents
  • VotebelohnungFlatworld
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load