Newfuture 1.18 - 1.18.1 | Freebuild | Auktionshaus | Custom Enchantments


174Vote

Server informations
IP/Portmc-newfuture.de
Version1.18
Status
Online
Entered since30. Nov 2021
Reviewed23. Jan 2022
Player4/40
Ownercpt_cxw
Websiteweb-newfuture.de
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
Newfuture 1.18.1

Freebuild - Citybuild - McMMO - Jobs

Unsere Geschichte
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." - Dieses Zitat kam eines Tages aus dem Mund von Oscar Wilde und es trifft genau ins Auge... Genau deshalb ist Newfuture entstanden! Es war nicht immer alles rosig bei uns, doch nun geht es wieder steil bergauf! Nachdem wir im August 2021 unseren ehemaligen Server schließen mussten, ist das Team vom ehemaligen AdeaCraft Server wieder zurück um euch ein paar schöne Stunden in diesem Spiel zu versüßen, welches wir alle so lieben! Bereits im Jahr 2020 sind wir unter dem Namen AdeaCraft ans Netz gegangen, welcher uns bis zum August 2021 geblieben ist. Doch nun wollen wir mit EUCH einen Neuanfang starten. Wir freuen uns auf dich!

Was können wir dir bieten?
Wir sind weiterhin dem Konzept des Freebuilds treu geblieben. Dennoch haben wir nun auch einen Citybuild für euch errichtet! Neben diesen zwei Hauptwelten gibt es aber auch noch viele verschiedene Dinge, die wir hier gerne vorstellen möchten:

→ McMMO
→ Mietbare Spielershops
→ Geld verdienen durch Jobs und Handel
→ Spielerwarps
→ Eine kleine Auswahl an Custom Enchantments in unserem rotierendem Admin Shop
→ Ticketsystem
→ Votebelohnungen
→ Random Teleport in allen wichtigen Welten
→ Citybuild mit den bekannten Befehle wie /p
→ Grundstücke in unserer Hauptwelt, welche in die Landschaft integriert sind
→ Rechteshop (ingame Währung)

Weitere nützliche Features
Damit wir dir ein noch besseres Spielerlebnis verschaffen können haben wir viele weitere Features hinzugefügt. In unserer XP Bank kannst du beispielsweise deine XP einlagern und darauf Zinsen bekommen. Die Zinsen sind irgendwann sogar so hoch, dass man nicht mal mehr eine XP Farm brauch. Praktisch, oder?
Weiterhin haben wir einen /mülleimer, wo ihr ganz einfach und Umweltschonend eure Items entsorgen könnt.
Neben diesen beiden Features kommt aber nun unser Lieblingsfeature: Das sammeln von Mobköpfen! Wenn du einen Mob tötest, dann besteht eine geringe Chance, dass dieser Mob den Kopf fallen lässt. Die Köpfe kannst du selbst sammeln oder auch unserem Museum spenden.

Weitere Features erwarten dich aber nur auf: mc-newfuture.de

Dir hat unser erster Eindruck gefallen? Dann nichts wie rauf auf unseren Server! Wir freuen uns auf dich!

Discord: Ingame mit /discord
Web: web-newfuture.de


Admin: cxw1966 - Admin: xninchen - Mod: Pinilein - Supporter: JoCube20

  • Premium-ServerFreebuild
  • FreebuildIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • VotebelohnungTeleporter/Warps
  • GrundstückeEULA-Konform
load

load