Communityserver - 1.18 (1.18.1)



Server informations
IP/Portdfgsteam.de
Version1.18
Status
Online
Entered since02. Dec 2021
Reviewed03. Dec 2021
Minimum age16 years
Player0/16
Ownerdfgsteam
Websitedfgsteam.de
Servermapdfgsteam.de
Discordhttps://discord.gg/Q2pGnnxFDS
Top VoterNexoGamer1561 (31 Votes)
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
IMG


!ACHTUNG! Wir sind ein closed Server mit einer Whitelist! Wenn ihr euch uns anschließen wollt, möchten wir vorher einmal mit euch reden und das Whitelisten kann somit bis zu 24 Stunden dauern (je nach Tag und Zeit)! Nachmittags geht es in der Regel aber deutlich schneller. !ACHTUNG!


Hallo liebe Serversuchende,
lange haben wir gewartet, um nun endlich die neue Weltgeneration mit den Lushcaves in Minecraft zu sehen. Unsere Server sind weitestgehend online und bereit für uns alle. Wir haben Platz für genug Leute und freuen uns über jeden neuen netten Spieler der Lust hat das Projekt und den Server am Leben zu halten. Es begrüßt euch ein hübscher Spawn und eine neue Welt, die in der 1.18 endlich die neuen Biome und Caves mit sich bringt. Wir möchten euch die Möglichkeit geben, es erkunden und genauso viel Platz bietet, euren Traum zu verwirklichen. Die Welt könnt ihr euch auf unserer Dynmap (Servermap) anschauen -> https://dfgsteam.de:8000. Auf unserem Server spielen wir weitestgehend komplett Vanilla, jedoch haben wir ein/zwei Datapackt/Plugins installiert, um den Alltag zu erleichtern.

Schließt euch auch gerne auf unserem eigenen Discord kurz, um neue Leute kennenzulernen und mit diesen zu spielen. Alternativ könnt ihr auch gerne allein oder mit euren Freunden spielen. Jeder ist bei uns herzlich willkommen, der folgende Punkte erfüllt:
  • Höfflich/Nett
  • Lust auf Vanilla
  • Über 16 (geistig) wäre cool
  • Besitzt Discord
Whitelist
Wir haben uns dazu entschlossen, eine Whitelist einzuführen, damit wir soweit kontrollieren können, dass keine "bösen" Leute auf den Server kommen. Aus diesem Grund reden wir auch mit allen Personen, die auf unseren Server möchten ;).  Falls doch einmal etwas passieren sollte, sind mit mit CoreProtect ausgerüstet.

Damit ihr zugelassen werdet, müsst ihr zum einen auf unseren Discordserver kommen und dann den Anweisungen des #whitelist Channels folgen und unser Bot erledigt den Rest :D. Nach unser Bestätigung könnt ihr direkt auf dem Server spielen.

Regeln
Wir halten uns bei den Regeln lieber kurz, dafür sind diese für uns aber von fundamentalen Wert 
  1. Kein Griefing (Ein Spieler der den Besitz eines anderen Spielers zerstört, indem er zum Beispiel Items entwendet oder Bauwerke zerstört oder verunstaltet) 
  2. Kein Cheating (Das Benutzen von Software/Bugs, um sich gegenüber anderen Spielern einen Vorteil zu verschaffen)
  3. Kein X-Ray (Eine Software/Texturepack, welches den Erzbeschaffung erleichtert)
  4. Das Stehlen von Items (Das unbefugte nehmen von Gegenständen anderer Spieler)
  5. Ein freundlicher Umgang (Ein allgemein freundlicher Umgang mit anderen Spielern und keine diskriminierenden Ausdrücke)

Hier die wichtiges Informationen:
  • Discord erforderlich
  • Minecraft Vanilla
  • Griefing ->permanenter Ausschluss


Wir freuen uns auf euch. 
Team des Communityserver

Link: https://discord.gg/Q2pGnnxFDS
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Single worldBukkit
  • Fliegen nicht möglichMobspawn an
  • VanillaVanilla
  • Redstone-TechnikenUsershops
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load