Dreamcraft-MC


80Vote

Server informations
IP/Portplay.dreamcraft-mc.de
Version1.18
Status
Online
Entered since20. Feb 2022
Reviewed21. Feb 2022
Player1/100
OwnerNatokWa
Discordhttps://discord.gg/8vMpdbNsGK
Dreamcraft ist ein Server für alle die gerne nahezu Grenzenlos bauen möchten in Form von SkyBlock, AcidIsland oder OneBlock.

Was macht diesen Server Einzigartig ??

Einfach zu sagen :

- 1000x1000 Block große Inseln auf Sky und Acid, 500x500 bei OneBlock! Ja auch im NETHER und im END die gleiche Größe und alles zählt zum Score beim Befehl /is level !
- Nahezu keine Bauregeln, selbst große Trichteranlagen sind ERLAUBT (Setzlimit bei Trichtern pro Welt bei 5000!)
- KEIN PVP in irgendeiner Form. Dies ist ein Versprechen!
- Der Skyblock ist auf Anfänger ausgerichtet und bietet neben frei nutzbaren Brennanlagen auf der Spawninsel auch einen umfangreichen Server-Shop und /is fly für jeden und nahezu überall.
- AcidIsland ist Hardcore. Wirklich !
- Der OneBlock wartet ebenfalls mit einer Besonderheit auf : Nach der Freischaltung sind alle (freigeschalteten) Phasen FREI wählbar. KEIN Stumpfes Zwangswiederhohlen aller Phasen !
- Spieler können in allen Spielmodi selbst Shops aufbauen !
- 10 Homes setzbar pro Spielmodus !
- Die Aufgaben auf AcidIsland (/is challenges) sind zu 100% Custom und absolut fordernd !
- Alle Spielmodi haben ihre eigenen Spielerränge welche an das Level (/is level) gekoppelt sind.
- KEINE Bezahlränge und auch keine Möglichkeit irgendwie Geld für/an den Server zu zahlen !


Was wir NICHT bei uns haben wollen :

- Menschen die sich nicht zu benehmen wissen ! Benimm dich im Chat daneben und es gibt Sanktionen von Mute über Jail bis hin zu Ban. Wir kennen keine Gnade !
- Bauwerke die sich einfach nicht gehören wie z.B. eindeutig Radikale Bauwerke oder Sexuelle Inhalte. Solcherlei wird bei auffinden gelöscht (die komplette Insel) und der "Baumeister" darf sich als Gebannt ansehen.
- Menschen die auf den Server kommen und sofort nach Rängen fragen, insbesondere Team-Ränge oder gleich /op. Ebenso werden Möchtegern-DEVS nicht gerne gesehen.


Du bist interessiert ?  Auf unserem Discord findest du unsere
Server-Regeln und noch WEIT mehr Infos zum Server und was er bietet !
  • Client Mods nicht nötigBungeecord
  • Lokales BannsystemBukkit
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • Redstone-TechnikenAdminshop
  • UsershopsSkyblock
  • VotebelohnungTeleporter/Warps
  • EULA-KonformModserver
  • Modserver
Avatar
by NatokWa at 30.07.2022 12:45:24
Leider sehe ich diesen Post da oben jetzt erst .... er enthält nicht die geringste Wahrheit ! Der Server wurde mit insgesammt 5 Spielern über mehrere Monate aufgebaut bevor er in die Listen eingetragen wurde! Weil man mit etwas nicht zufrieden ist (aus persönlichen Gründen) braucht man trotzdem nicht so einen Mist öffentlich zu schreiben !
Avatar
by FauleSocke at 21.02.2022 18:34:50
leider wurde hier vor der veröffentlichung nichts getestet und nun dient man als versuchskaninchen^^

you have to be logged in to write a comment
load

load