BuildFever | Vanilla Survival 1.21+ | Community Server



Server informations
IP/Portmc.buildfever.de
Version1.20
Status
Online
Entered since13. Apr 2022
Reviewed15. Apr 2022
Player7/69
OwnerBuildFever
Websitebuildfever.de
Servermapmap.buildfever.de
Discordhttps://buildfever.de/discord
IMG
IMG

Hi, wir sind BuildFever, ein Minecraft Survival Server auf dem man die jeweils neuste Minecraft-Version gemeinsam mit unserer kleinen Community auf alle möglichen Arten und Weisen frei erkunden kann.


Ursprünglich starteten wir anfang 2016 als ein kleiner privater Server, um die damals brandneue 1.9 im Freundes- und Bekanntenkreis auszuprobieren.
Über die Jahre wurden wir allerdings leider immer weniger, so dass wir uns 2021 schließlich dazu entschieden den Server öffentlich zugänglich zu machen.
Das stellte sich bereits nach kurzer Zeit als die richtige Entscheidung heraus, da wir schnell einige nette Spieler kennenlernen durften.
Nun suchen wir für BuildFever 2024 neue interessierte MitspielerInnen.


BuildFever
ist ein Vanilla Survival Server. Das bedeutet, es gibt weder eine extra Farmwelt oder ein Shopplugin, noch irgendwelche externen Minigames oder andere Spielmodi und es werden auch keine Mods zum Spielen auf unserem Server benötigt. In BuildFever geht nicht um Roleplay, PvP, einen bestimmten Baustil oder wer irgendetwas zuerst erreicht, sondern gemeinsam eine nette Gemeinschaft aus SpielerInnen aufzubauen. Jeder soll bauen können, worauf er/sie gerade Lust hat, die neuen Funktionen der neusten Version ausprobieren, zusammen einfach Spaß beim Zocken haben und vielleicht auch einfach mal vom echten Lebenabschalten können.
Dabei ist es total egal wie alt man ist, wie gut man bauen kann, oder ob man überhaupt baut, solange man mit dem eigenen Verhalten zu einer angenehmenGemeinschaft beiträgt.
Man kann mit anderen eine Stadt gründen oder lieber sein eigenes Ding machen, Häuser oder doch lieber riesige Farmen bauen, handeln oder kämpfen (wenn alle damit einverstanden sind) oder doch etwas ganz anderes. Roleplayer sind bei uns ebenfalls jederzeit herzlich willkommen, wir bieten dafür sogar ein paar kleine Erweiterungen an.
Der Kreativität sind bei uns also nur die Grenzen der eigenen Fantasie gesetzt!


Hier noch einmal alles wichtige kurz zusammengefasst:
1.21+ Vanilla Survival, keine Mods zum spielen benötigt
Größtmögliche Freiheit
     (Du kannst machen worauf du lust hast, so lange du dabei keine anderen Spieler einschränkst!)

Roleplayer willkommen!
     (Wir sind kein RP-Server, freuen uns aber über jeden RPler und unterstützen das ganze auch durch entsprechende Erweiterungen!)
Communitybasiert
    
(Über neue Entscheidungen stimmt die Community gemeinsam ab)
➤ Gemeinsames Bauprojekt, ansonsten Freebuild
➤ Einweg-Elytra am Spawn
➤ Und das wichtigste: Nette Mitspieler

Wenn dir das alles gefällt, dann schau doch mal bei uns auf Discord vorbei und melde dich dort in #anmeldungan.
Wir freuen uns auf dich! Ehrenwort!

IMG
  • Client Mods nicht nötigSingle world
  • Fliegen nicht möglichMobspawn an
  • VanillaVanilla
  • EventsRedstone-Techniken
  • UserhandelEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load