Nepdis.net - Freebuild Server



Server informations
IP/Portnepdis.net
Version1.18
Status
Offline
Entered since14. Apr 2022
Reviewed15. Apr 2022
Player0/0
OwnerTRS-Nils
Teamspeakhttps://discord.gg/5Eq7MBKsh5
IMG

Über Uns

- wir sind ein Freebuild Server in der Version 1.18.2
- wir haben keine weiteren Plugins wo man nochmal einzeln Levelt oder die ganze Zeit eine GUI ins Gesicht gezeigt wird
- ihr könnt "Länder" erstellen also Grundstücke mit Freunden und könnt gegen andere "Länder" kämpfen
- unser End ist geschlossen und wird als Event ausgeführt damit jeder daran Teilnehmen kann
- natürlich besitzen wir auch Leute die sehr Nett und lustig sind, also spaß kann man bei uns haben
- alles findet auf einer Welt statt also seid zügig und sichert euch einen schönen Platz!

Spezielles
- Das End ist ein Event
- Bei 10h+ Spielzeit bekommt ihr einen Rang als Dankeschön wo ihr ein paar Rechte mehr bekommt
- Voting wird noch eingeführt aber ist auch bald da
- die Welt ist derzeit mit einer Border auf 5000 begrenzt (kann sich jederzeit ändern) damit sich die Leute treffen und nicht Millionen von Blöcke entfernt sind
- Ränge kann man nicht mit Echtgeld kaufen sondern werden verlost und gewisse Ränge an Aktive Spieler verteilt




Hier unser Simpler Spawn, ihr könnt also ohne ein Tutorial zu machen direkt loslegen.

IMG



Natürlich gibt es noch eine Hilfe Stellung von uns am Spawn wie man ein Gebiet erstellt etc.


IMG


Team
Derzeit besteht das Team aus einer Person
Natürlich besteht auch die Chance das DU ins Team kommen kannst, das wird dann auf unseren Discord angekündigt.


Discord
Auf unseren Discord  könnt ihr mit den Spielern reden die schon derzeit auf unseren Server sind.
Dazu bieten wir aktiven Support auf diesen und sind auch "eigentlich" immer Erreichbar.

Endwort
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr vorbeikommt und mit uns zusammen eine große Welt erschaffen tut.
Sei gespannt auf viele weitere Sachen die auf euch zukommen werden!

Falls bei jemanden den Namen Nepdis eine Bekanntschaft macht, wir sind vor zwei Jahren auch schonmal da gewesen mit einer recht großen Community die es aber nun nicht mehr gibt durch einer Schließung des Netzwerkes aber nun gehen wir wieder in die Start Phase des ganzen und bieten unser bestes mit den besten Team.



Mit freundlichen Grüßen,
Nepdis
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarEvents
  • PvPPvP
  • IngamegeldAdminshop
  • VotebelohnungSkyPvP
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load