TEIF - The Earth Is Flat - Hard Survival



Server informations
IP/Portmc.teif.club
Version1.19
Status
Online
Entered since30. Jul 2022
Reviewed30. Jul 2022
Minimum age16 years
Player0/50
OwnerVergon
Servermapmc.teif.club
Discordhttps://discord.gg/wrWgbDze6A
Top Votermxmtsk (15 Votes)
Spiel ModiHard Survival
LifeSeasons, mit Temperaturen, Vegetation und mehr
Gallery
serverImage
Hallo und herzlich Willkommen bei TEIF!

Java & Bedrock! 1.19.1
Bedrock IP: mc.teif.club:19132


TEIF steht für: the earth is flat / Die Erde ist eine Scheibe. Und genau darum geht es bei uns. Wir sind ein Hard Survival Server auf der 1.19 und bieten Dir eine flache, fast komplett leere Welt. In TEIF geht nichts schnell, Du brauchst Geduld und Ausdauer, sowie das Verständnis, dass Du Dir Items richtig erfarmen musst. Wer nur einen schnell Survival-Server sucht, ist fehl am Platz. Mit der Zeit kannst Du dir aber etwas tolles aufbauen.

Außerdem haben wir Jahreszeiten - und die ganze Welt verändert sich!

Trotzdem sind wir noch beta - wir arbeiten immer noch dran. Unser Spielkonzept ist neu und ein bisschen einzigartig.

Zu Beginn bekommst Du einige wichtige Items als Starter-Kit und kannst Dir in der Welt "Earth" dann Dein erstes kostenloses Grundstück holen. Du kannst als Player bis zu 10 Chunks gegen Ingamegeld claimen und Dein kleines Imperium aufbauen und schützen. Du hast am Anfang nur 1 Setzling!
Auf Deinem GS kannst Du viele Einstellungen selber anpassen, Freunde hinzufügen, Mobspawn ausschalten und vieles mehr.
Oder Du nimmst Dir erst einmal ein Zimmer im TEIF.hotel. Zusätzlich kannst Du Dir auch ein sicheres Schließfach in der TEIF.bank sichern.

Aber warum Hard?
Wir haben einige wenige Vanilla-Rezepte geblockt aber gleichzeitig kannst Du selber viele Items herstellen, die Du in der flachen Welt nicht finden würdest. Du musst also alles farmen und nehmen, was Du finden kannst! :) Der Nether ist nur gegen Ingame-Geld erreichbar und ein Paar ist nur eine Stunde gültig. 
Geld verdienst Du automatisch durch levelbares Farmen, Mobkills, Digging und mehr - oder Du verkaufst Items direkt an den Admin-Shop.
Außerdem gibt es viele eigene Items.

Crates & Loots
Natürlich hast Du bei uns auch die Chance Keys für viele verschiedene Crates zu finden und zu gewinnen. Hier kannst Du items, fly, geld und weiteres bekommen. Keys bekommst du automatisch und durch Votes. Außerdem kannst Du die Chance auf seltene Loots durch Mobkills erhalten.

Sonstiges
Die Server-GUIs und Ausgaben sind überwiegend in englisch gehalten und Dein Alter sollte mindestens 16 sein. Die Ränge kannst Du nur durch Playtime erreichen, also weder durch Ingame-Geld noch anders. Fly steht Dir als Blockfly sekunden- und blockgenau zur Verfügung, wenn Du etwas gewinnst oder freischaltest.

Wir freuen uns auf Dich!
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)
  • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
  • SurvivalSurvival
  • EventsIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • VotebelohnungStarterkit
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • FlatworldKeine Votebelohnung
  • GrundstückeEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load