Yestrad.de 【 Mittelalter / Fantasy / Roleplay 】⮞W.I.P⮜



Server informations
IP/PortYestrad.de
Version1.19
Status
Online
Entered since16. Sep 2022
Reviewed16. Sep 2022
Player0/30
OwnerYestrad
Websiteyestrad.de
Discordhttps://discord.com/invite/d3Zaz3SMG8
Instagramhttps://www.instagram.com/yestrad_rp/
YouTubehttps://www.youtube.com/channel/UCOQgA42RHs-_Erp-U5qKAcQ/featured
!Der Server befindet sich in der Aufbau Phase, das Joinen ist noch nicht möglich!
Tretet gerne unseren Discord bei, um stehts auf den laufenden zu bleiben!

Yestrad.

Yestrad, was ist das?
Ok, hört gut zu. Kurz gesagt, ein Fantasy Roleplay Server mit dem Bonus von Dungeoneering. Beide Punkte stehen hierbei im Fokus!


Möchtest du mehr erfahren? Gut! Jetzt geht's weiter:

Wie schon erwähnt sind wir ein Fantasy Roleplay Server, welcher seinen Hauptfokus eben auf Roleplay und Dungeoneering legt. Natürlich bieten wir noch ein bisschen mehr, mit weiteren Features um die Hauptpunkte zu unterstützen, haben wir für jedermann etwas auf Lager. Bei uns kannst du dir deine eigene Geschichte schreiben. Bekannter Autor, Krieger, Stadtherr, Händler und so weiter... Um euch dabei zu unterstützen bieten wir euch auch vielerlei Berufe, alle mit Custom Features. Hier eine kleine Liste:
  1. Schmied,
  2. Waffenschmied,
  3. Juwelier,
  4. Landwirt,
  5. Bäcker,
  6. Tabakbauer,
  7. Apotheker,
  8. Braumeister,
  9. Winzer,
  10. Buchbinder,
  11. Schwarzkünstler.
Natürlich kannst du auch ohne diese Berufe arbeiten, sie sind nur ein kleines extra. Möchtest du als Held hervorstehen, bieten wir eine Quest/Story Linie, welche sich mit dem Hintergrund und die Zukunft von Yestrad befasst. Euch ist es überlassen ob ihr den weg des Guten oder des Bösen einschlägt, bedenkt aber nur, dass es je nach allgemeinen Fortschritt in der Story Linie es Nachteile oder auch Vorteile für bestimmte Regionen gibt, passt also auf wofür ihr euch entscheidet.

Um euren Charakter voll ausleben zu können, bieten wir auch noch spielbare Rassen an, alle mit eigenen kleinen Features und Fähigkeiten. Nicht zu vergessen die Magie! In begrenzten Wegen ist es euch möglich, ein wahrer Zauberer zu werden.

Bestimmt ist es euch schon aufgefallen, dass wir das Wort Regionen gerne verwenden, nun, das hat seinen Hintergrund.
Unser Welten-System ist speziell aufgebaut, statt einer Hauptwelt mit jeden Biom mit inbegriffen bieten wir euch verschiedene "Regionen" welche auf anderen Welten aufgebaut sind. Dadurch ist es uns möglich, in jedes Biom gleich viel Liebe und Sorgfalt zu stecken.
Auch bietet es uns die Möglichkeit das sollte es mal wieder Platzmangel geben, problemlos weitere Abschnitte hinzuzufügen.


Und keine Sorge! Unser Citybuild System ist nicht so streng aufgebaut. Schaut es euch doch mal auf unseren Forum an, oder tretet unseren Discord bei! Wir freuen uns auf dich. :)
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • RPGRPG
  • EventsIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • VotebelohnungChestshops
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load