Beebop



Server informations
IP/Portbeebop.zapto.org
Version1.19
Status
Online
Entered since03. Oct 2022
Reviewed03. Oct 2022
Minimum age14 years
Player0/200
OwnerZZnake
Websitebeebop.zapto.org
Servermapbeebop.zapto.org
Discordhttps://discord.gg/vesVUqsXqN
TreeUnity an sich ist eine offene Communty, die gerne Mal über ernste Themen redet und auch philosophisch sein kann. Wir verstehen aber auch weit gefächerten Humor bis hin zu sehr derben Humor. Das können wir in gewissem Maße regulieren, aber nehmen uns das Recht vor, unseren Humor in öffentlichen Chats von TreeUnity auch zu teilen. Ansonsten tolerieren wir jeden und helfen gerne bei Problemen jeglicher Art, soweit wir können.

Beebop im speziellen ist ein seit einem Jahr existierender Server, wo schon verschiedene Minecraft Server erstellt wurden. Der jetzige Server, der voraussichtlich länger Online bleiben soll, soweit dafür mehr Spieler dazukommen, ist recht neu. Wir haben größten teilig kostenlose Plugins, weil wir daraus keinen ernsten Server machen wollen, wo wir Geld mit verdienen wollen, aber wir haben viele Plugins, die das Spielererlebnis erfrischen (nach eigener Meinung).

Der Server hat verschiedene Welten, die ihr mit /Farmwelt, /Bauwelt und /spawn (sowie anderen Aliase) erreichen könnt. In der Bauwelt könnt ihr euch z.B. mit /c claim einen Chunk claimen, und mit /c help euch weiter mit dem Plugin befassen. Ihr könnt Gruppen bilden und große Claimbereiche einnehmen, in denen ihr Sorgenfrei bauen könnt. Andere Gebäude, die nicht geclaimt sind, durchlaufen die Gefahr, gelöscht zu werden. In der Farmwelt könnt ihr, wie der Name schon sagt, Ressourcen farmen. Dort könnt ihr auch bauen, aber Achtung, die Welt könnte jederzeit zurückgesetzt werden.


Beschreibung vom Admin EineBaum:
[quote]"Beebop mag wohl ein freebuild Server sein, dennoch ist es durch neue Weltgeneration, verbesserten Strukturen, Und Plugins die ihr vielleicht zum ersten mal sehen werdet, ein ganz neues Spielgefühl. Eine weitere Neuheit ist, dass im Gegensatz zu manch anderen Servern, keine mit Echtgeld erkaufbaren Ränge, Währungen, oder Perks gibt. Außerdem ist unsere Community nett, hilfsbereit, und mehr oder weniger aktiv. Haben wir dich überzeugt? Dann gib uns wenigstens mal eine Chance, und joine dem Server mit beebop.zapto.org"
Bei weiteren Fragen, Kontaktieren sie mit dem /Hilfe befehl einen administrator direkt auf dem server, oder stelle deine fragen an EineBaum#5913 oder ZZnake#7947 auf dem Treeunity Discord Server.[/quote]Beschreibung von einem längeren Servermitglied Darkness9015:
[quote]"Treeunity ist eine Sammlung von Leuten die Verschieden sind aber dennoch befreundet sind. Jeder ist Willkommen und genau deswegen bin ich auch drauf, weil ich es toll finde das so verschiedene Leute sich gut verstehen."[/quote]
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseLokales Bannsystem
  • Fliegen nicht möglichAlle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • Mobspawn anSurvival
  • SurvivalRedstone-Techniken
  • GildenIngamegeld
  • UserhandelAdminshop
  • VotebelohnungStarterkit
  • ServerpartnerschaftenTeleporter/Warps
  • GrundstückeEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load