Wolfswelten



Server informations
IP/Portmc-wolfswelten.de
Version1.19
Status
Online
Entered since17. Nov 2022
Reviewed18. Nov 2022
Player1/25
OwnerWildWolfsblut
Discordhttps://discord.wildwolfsblut.de/
Willkommen bei Wolfswelten.
Zu Beginn erst einmal die Features des Servers.
Auf Wolfswelten hat jeder Spieler die Möglichkeit Free2Play alles zu erreichen. Zu Beginn wählt jeder Spieler eine Lebensform. Momentan gibt es Menschen, Elfen, Zwerge, Engel, Dämonen, Vampire und einige weitere. Sobald der Spieler sich für eine Lebensform entschieden hat, kann er eine "vanilla" Welt erkunden. Jede Lebensform hat verschiedene Stufen und Level. Daher kriegt man mit der Zeit immer mehr besondere Fähigkeiten und Buffs/Debuffs. Auch besondere Items bekommt jede Lebensform mit der Zeit freigeschaltet.
Wenn der Spieler einen guten Platz gefunden hat, dann kann er sich einfach die gewünschten Chunks pachten. Für diese zahlt der Spieler eine "Steuer" in Form von Diamanten oder Eisen. Sollte er nicht mehr genug zum Zahlen haben, dann verliert er die Chunks wieder und jeder kann dort wieder bauen.
Für die Lebensformen gibt es einen Cooldown von 30 Tagen, bevor man sich für eine neue Lebensform entscheiden kann. Im Gegensatz dazu kann man seinen Beruf 1x alle 24 Stunden wechseln.
Für die Builder unter euch haben wir ein Rezept für den Debugstick im Survival hinzugefügt. Dadurch ergeben sich ganz neue Baumöglichkeiten.
Wir verzichten bewusst auf Economy Plugins oder Playershops, damit die Spieler gezwungen sind miteinander zu handeln, zu schreiben und es weniger "Einsame Wölfe" gibt.
Es gibt regelmäßige Events und Gewinnspiele, um an persönliche und einmalige Items zu kommen.
Die Teammitglieder halten den Chat und den Discord SFW.
Für das tägliche Voten sind Belohnungen geplant. Diese sind leider noch nicht vollständig implementiert.
Bedauerlicherweise befindet sich der Server noch in der Closed Beta. Für Bewerbungen für die Closed Beta bitte auf dem Discord vorbeischauen.
Ab dem 01.01.2023 geht der Server voraussichtlich in die Live Alpha und ist dann 24/7 verfügbar.
Bezüglich Ränge sind nur solche geplant, welche der Deckung der Serverkosten dienen. Das heißt, dass wir den Server nur refinanzieren wollen und keinen Gewinn damit machen werden.
  • Client Mods nicht nötigLokales Bannsystem
  • BukkitVanilla
  • RPGEvents
  • PvPPvP
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • VotebelohnungGrundstücke
  • EULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load