Terratania.net Bedrock: Play.Terratania.com 1.19!



Server informations
IP/Portterratania.net
Version1.19
Status
Online
Entered since27. Nov 2022
Reviewed27. Nov 2022
Player0/100
Owner00Dwyn
Websiteterratania.com
Discordhttps://discord.gg/zZvCQjHBYr
Herzlich Willkommen Freund des Minecraft!
Als erstes einmal super das du den Weg auf diese Seite gefunden hast!
Du fragst dich sicher "Was ist denn das wieder? Noch ein Server? Was haben die denn schon zu bieten?" Wir wollen hier kurz auf diese Fragen eingehen denn wir beantworten sowieso gerne jede Frage.
Als erstes zu uns das Team von Terratania. Wir sind ein beherztes Team welches sich zur Aufgabe gemacht hat Dir ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen. Unser Motto ist "Nicht wir bestimmen den Weg was alles auf dem Netzwerk möglich ist sondern die Spieler!". Wir tauschen uns hauptsächlich im Discord aus, sind eingespielt und Wissen was der andere kann oder auch nicht. Desweiteren haben wir "Immer" ein offenes Ohr für unsere Spieler egal worum es geht. Ob Spielerweiterungen, Sorgen, und Fragen, alles ist möglich darüber zu sprechen beziehungsweise zu schreiben.

Was ist im Moment alles auf dem Netzwerk vorhanden:
>>> Ein Hub welcher als Durchgangsserver zu unseren Projekten dient.
>>> Ein Free und City Build Projekt mit einer Menge toller Sachen. Dazu gehört >>  In der City Build Welt können kostenlos Plots geclaimt werden wo man Anfangs bauen kann, seine Villager ausbilden wer will, Tiere halten (Begrenzte Anzahl, keine Tierfarmen denn dafür haben wir auch eine Farmwelt :-)) denn ein Plot ohne Tierchen is ja auch nix, jeden möchte Gesellschaft.
>>> Wir haben auch eine Farmwelt, Nether und End für jeden frei zugänglich damit man auch seine benötigten Baumaterialien farmen kann oder auch Monster farmen.
>>> Des weiteren bieten wir "Abenteuer" Welten an wo man sich an NichtVanillaMonstern austoben kann und sie sind eine echte Herausforderung für jeden und es macht Riesen Spaß.

Was bieten wir dir?
>>> Ein beherztes, freundliches Team mit einem offenen Ohr auf all deine Fragen.
>>> Farmwelt, Nether, End wo du dir immer Baumaterialen erfarmen kannst beziehungsweise Monster farmen.
>>> Einen City Build mit kostenlosen Plot wo du Anfangs alles lagern kannst und so weiter.
>>> Einen Discord Server wo du dich mit anderen Austauschen kannst oder Fragen stellen kannst, streamen wird auch gerne gesehen.


Soooo im Großen und Ganzen ist wichtigste gesagt. Wie gesagt bei Fragen jeglicher Art steht dir das Team von Terratania immer jederzeit zur Verfügung. Wenn wir dein Interesse geweckt haben scheu dich nicht bei und vorbeizuschauen und eventuell ein Teil dieser netten Kommunity zu werden.
Wir freuen uns auf jeden Besuch!
Das Team von
Terratania
  • Lokales BannsystemBukkit
  • Fliegen gegen Bezahlung (Ingamewährung)Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • Mobspawn anCitybuild
  • CitybuildIngamegeld
  • NoCheatPlusChestshops
  • ServerpartnerschaftenTeleporter/Warps
  • Grundstücke
load

load