foreign-legion.de | Hard Survival | Free to Play | Protects



Server informations
IP/Portminecraft.foreign-legion.de:2000
Version1.19
Status
Online
Entered since03. Dec 2022
Reviewed03. Dec 2022
Player0/25
Ownerswedax94
Discorddiscord.foreign-legion.de
Gallery
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
serverImage
  • Du hast Lust auf einfaches Minecraft mit Freunden?
  • Du hast die mit Features überladenenen Pay-Server satt?
  • Du möchtest reines Hard-Survival Feeling in geschützter Umgebung?
  • Möchtest keinen eigenen Server aufsetzen?
WILLKOMMEN BEI UNS:
GEBEN WIR MINECRAFT WIEDER DAS  ORIGINAL MINECRAFT-FEELING
Unser Clan-Server bietet dir einen Free-To-Play Hard-Survival-Server mit dem Ziel, dir und deinen Freunden möglichst Vanilla nahes Minecraft zu bieten.
Kleine Features gibt es dennoch die aber am Spielfeeling nichts anhaben. Keine OP-Pay-Ränge, keine Cheater und einfaches Free-Build.
Was bieten wir genau?
Wir bei Godless Foreign Legion sind stolz auf unseren kleinen Server. Wir haben hart daran gearbeitet, einen Ort zu schaffen, an dem du dich entspannen und mit deinen Freunden eine tolle Survival Minecraft Zeit haben kannst. Unser Server ist schnell, freundlich und geschützt. Du kannst deine Bauwerke und Fortschritt vor Fremden schützen lassen und dich in unserer Survival Welt frei austoben. Wird es doch mal langweilig, bieten wir bald noch eine Creative Welt und tolle Events. Über Discord kannst du sogar ingame chatten, auch über andere Spiele und lernst nebenbei neue Leute kennen. Ein Admin oder Moderator steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Dank der Kollaboration verschiedener Plugin-Entwickler ist es uns gelungen, die bestmögliche Version des Originalspiels mit einem Server zu kombinieren, ohne dabei das Minecraft-Feeling zu zerstören. Mit kleinen tollen Features verbessern wir das Spielgefühl, damit unsere Spieler die bestmögliche Erfahrung haben. Unser Team  übt ihre Aufgabengebiete mit Freude aus – sei es nun das Design oder das Verwalten der Inhalte für den Server – und schaffen so eine aufregende Einstellung mit viel Engagement. So kannst du dich ganz entspannt auf dein eigenes, persönliches Abenteuer mit deinen Freunden konzentrieren.

Gibt es Pay-Ränge?
Unser Server ist ein Free-To-Play Hard-Survival und wird es auch bleiben. Du kannst von Grund auf alle Funktionen, die ein Hard-Survival Mode mitbringt und Protects deiner Truhen sogar selbstständig ausführen. Allerdings ist ein guter Server immer mit Kosten und Arbeit verbunden. Updates und Konfigurationen müssen stetig angepasst und erweitert werden und der Server muss moderiert sein. Es gibt Menschen die für den entstandenen Aufwand  gerne einen kleinen Teil beitragen möchten, da unser Server im Prinzip Free-To-Play in vollem Umfang ist. Für diese Menschen haben wir als  Dankeschön einen Rang geschaffen. Die kleinen Gimmicks geben ein bisschen Wertschätzung und Mehrwert im Spiel, ohne das Spielgefühl zunichtezumachen. Chat-Titel, Kein AFK-Kick, Teleport zum Spawn, Glückschance bei Votes, Exklusive Farmwelt und Join auf volle Server sind die Benefits daraus.

Kurz gesagt:
Im Prinzip ist der Server das, was jeder Spieler möchte. Einfaches Minecraft mit Freunden nur ohne Stress, der Einrichtung eines eigenen Servers und Griefern. Unser Server ist schnell, 24/7 Online und hat eine tolle Community. Wir sind klein genug, um auf jeden Spieler achtzugeben. Also bringe deine Freunde mit, macht was ihr wollt (bis auf ein paar Ausnahmen) und genießt die Zeit hier bei uns.

Ein Server wie früher, nur moderiert, kostenlos und besser.
Also komm und spiel mit uns!
  • Client Mods nicht nötigMultiverse
  • Lokales BannsystemBukkit
  • SurvivalSurvival
  • EventsUserhandel
  • NoCheatPlusVotebelohnung
  • LWCEULA-Konform
Avatar
by plocki at 04.12.2022 18:39:49
Inhaber beschreiben Fragen nach Meinung als Werbung, ansonsten viel Download Plugins. Server ist relativ gut eingerichtet und mit einer schönen Bauart ausgestattet.

you have to be logged in to write a comment
load

load