Mystic Celduin, DER Minecraft Server



Server informations
IP/Portminecraft.mystic-celduin.de:28765
Version1.20
Status
Online
Entered since28. Feb 2023
Reviewed28. Feb 2023
Minimum age15 years
Player1/500
OwnerMysticCel
Websitemystic-celduin.de
Servermapmap.mystic-celduin.de
Discordhttp://discord.mystic-celduin.de
Top VoterKnuddelMinion (142 Votes)
BedrockSucht bitte den Gamertag innerhalb von minecraft MysticCel
Server news
    Mystic Celduin - Der Minecraft Server für alle



    Erlebe ein einzigartiges Minecraft auf unserem Server für Java und Bedrock.

       Einige unsere Besonderheiten:
    • Farmwelt 
    • SkyIslands mit OneBlock
    • CityBuild/SurivialWelt
    • Live Karte 
    • Discord Server
    • Admin-Team 
    • Premium Hardware 
    • Premium Plugins
    Willkommen auf Mystic Celduin!

    Erlebe ein einzigartiges Minecraft Erlebnis auf unserem Server für Java und Bedrock.
    Unsere Welten bieten dir unbegrenzte Möglichkeiten, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
    Mystic Celduin, dem Minecraft Server, der deine Erwartungen übertreffen wird.

    Hier kannst du alles tun, was du dir in Minecraft wünschst.
    Baue deine eigene Farmen, erkunde eine Welt in den Lüften und baue dir eine eigene Skyislands auf.
    Mit unseren einzigartigen Welten und zahlreichen Features wird es dir garantiert nicht langweilig.
    Hier sind nur einige der Dinge, die du auf Mystic Celduin erleben kannst:
    [quote]
    • Baue deine eigene Farm und verkaufe deine Ernte auf dem Markt.
    • Erschaffe aus einem Skyland, deine eigene Variante von Skyland.
    • Messe dich mit Mystic, unserem speziellen  NPC in unserer Arena.
    • Schaue Mystic Guard bei seiner Arbeit zu, den Spawn-Bereich sauber zu halten.
    • Fahre mit unserer U-Bahn und schaue dir die anderen Grundstücke an.
    • Gründe deine eigene Stadt oder dein eigenes Dorf in einer Survival Welt.
    • Verfolge das Geschehen auf dem Server in Echtzeit mit unserer Live Karte.
    • Chatte mit anderen Spielern auf unserem Discord Server.
    • Genieße ein flüssiges und lagfreies Spielerlebnis auf unserer Premium Hardware.
    [/quote][code][/code]Unsere Live-Karte bietet dir ein komplette Übersicht über alle bei uns verfügbaren Welten.
    Du siehst genau wo du stehst und du siehst wo andere Spieler sind aber auch wo welche Regionen sind.
    Natürlich siehst du auf der LiveKarte nicht wo Erze und co versteckt sind, das wäre ja schummel ;)


    Registriere dich noch heute und erlebe Mystic Celduin! Du wirst es nicht bereuen.


    Du bist willkommen!
    Egal ob jung oder Alt, wir sind so verschieden, jeder passt bei uns rein.

    Link zum Discord Server: [https://discord.mystic-celduin.de/]
    Link zur Webseite: [https://mystic-celduin.de/]
    Tiktok: [https://www.tiktok.com/@mystic_celduin]
    Instagram: [https://www.instagram.com/mystic_celduin_/]
    • Premium-ServerMultiverse
    • Serverübgreifendes BannsystemBukkit
    • Alle Ränge ohne Echtgeld erreichbarMobspawn an
    • SurvivalSurvival
    • EventsIngamegeld
    • Jobs/BerufeUsershops
    • NoCheatPlusVotebelohnung
    • ChestshopsTeleporter/Warps
    • GrundstückeEULA-Konform
    Avatar
    by MysticKalle at 18.03.2023 12:03:17
    Ich habe mich nicht wiedersprochen. Das mit den warp und warps sollte nur ein Beispiel sein. Mit einem entsprechenden Plugnin ist es auch möglich bestimmte Befehle zu sperren oder zu blocken mit dem zusatz das dieser Befehl hier nicht erlaubt ist. Aber gleich bannen?
    Avatar
    by at 18.03.2023 11:09:10
    Es wird beim ersten Login angezeigt welche Befehle erlaubt sind. Du widersprichst dich in deinen Aussagen, erst schreibst du, du hättest keine Befehle eingegeben und nun schreibst du das warp bei uns nicht zulässig ist. Nun woher willst du das wissen wenn du diesen Befehl nicht genutzt hast? Dann spiele auf den vielen schönen anderen Servern wo diese Befehle zugelassen sind :) Weiterhin viel Spaß beim Minecraften!
    Avatar
    by MysticKalle at 17.03.2023 17:39:05
    Man sollte wissen, welche Befehle ich eingeben darf und welche nicht. Und wenn mal ein falscher Befehl eingegeben wird, anstatt warp den warps Behfel nutzt, sollte es auch kein Grund sein sein, Spieler zu kicken. Wie schon erwähnt, eim guter Server wo man Spielen sollte um gleich gekickt zu werden. Ich habe schon viele Server gesehen, aber sowas wie hier habe ich noch nicht gesehen.
    Avatar
    by at 17.03.2023 12:23:13
    Hallo, nicht der Owner kickt euch, sondern dass System und das nachdem ihr mehrfach versucht habt, Befehle einzugeben die nicht von uns frei gegeben sind. Welche Befehle es sind, werden direkt beim joinen und auch im Regelwerk erwähnt. Wenn man sich nicht daran hält und die Anzeigen ignoriert, dann können wir auch nicht helfen.
    Avatar
    by MysticKalle at 16.03.2023 11:51:27
    Wirklich ein hervorragender Server wo man sofort wegen nichts sofort gebannt wird. Wurde gebannt, weil ich angeblich einen Behfel eingegebn habe. Nur ich frage mich welchen Befehl ich eingegeb habe, KEINEN BEFEHL EINGEGEBEN. Wirklich ein sehr guter Server wo man für nichts gebannt wird
    Avatar
    by Sonnenpingu at 12.03.2023 17:36:55
    Schöner Server. Macht spaß dort zu spielen
    Avatar
    by Sonnenpingu at 12.03.2023 17:36:55
    Schöner Server. Macht spaß dort zu spielen
    Avatar
    by Link798 at 04.03.2023 23:11:35
    bescheuert befehl rules streng :) /jobs stats ist es nicht verboten.....was ist daran schlimm ^^
    Avatar
    by RaycoreHD at 01.03.2023 19:15:57
    Der Owner kickt mich die ganze Zeit obwohl ich gerade Frisch gespawnt bin, der Spawn sah jedoch Schick aus 1/10

    you have to be logged in to write a comment
    load

    load