Syntex Gaming ATM9 (GER/ENG)



Server informations
IP/Port37.27.101.95:25600
Version1.20
Status
Offline
Entered since29. Feb 2024
Reviewed29. Feb 2024
Player0/0
OwnerOhhSyntex
Discordhttps://discord.gg/fdKsekTRtf
Willkommen auf der Syntex Gaming Server Seite

 

Der Server läuft seid dem 28.02.2024 und ist 24/7erreichbar mit der neusten Version von ATM9. Der Server läuft im Survival Modus  und du kannst ganz einfach mit der Taste M Chunks markieren damit niemand an deine Sachen kommen kann.

Syntex Gaming ist ein Deutsch sprachiger Server Englisch ist aber auch gerne gesehen.

Syntex Gaming ist ein allthemods 9 Survival Server der seit dem 28.02.2024 von mir erstellt wurde ich versuche die Atm Version aktuell zu halten und regelmäßige Backups zu machen.
Der Server ist relativ neues gibt aber schon Warps und Farmweltendie man übrigens auch selber erstellen kann so wie ein Starterkitdas man sich mit einem Befehl abholen kann.
mit /rtp kann man sich an einen zufälligen Ort Teleportieren.  Mehr Befehle kann man ingame am Spawn nachlesen diese werden mit der Zeit immer mal wieder ergänzt und nach bedarf erweitert.

Jeder Spieler bekommt außerdem ein Tempad in dem kann man dann waypoints, waystones erstellen und sogar seine eigenen Koordinaten speichern. 

Da wir jetzt zur Zeit Eröffnung haben möchte ich jedem der neu zu uns kommt ein ME oder Refined Storage Setup geben.
Dazu einfach in unserem Discord Server bescheid sagen oder mir direkt schreiben damit ich euch das System geben kann.

Auf dem Discord Server findet ihr alle Infos und Ankündigungen die für euch relevant sind. Ich stehe euch natürlich auch gerne bei Problemen zur Verfügung.

Das Regelwerk ist noch in Bearbeitung aber ich denke es ist jedem klar wie er sich zu benehmen hat. 

Seid einfach freundlich und respektvoll und habt Spaß ihr könnt sogar Teams bilden und zusammen Projekte starten.

 

Der Discord Server wo Infos und Neuigkeiten zu finden sind.  

Discord:  https://discord.gg/fdKsekTRtf

Bei Verbesserungsvorschlägen oder Plugin Wunsch gerne bescheid sagen und ich werde mal schauen was möglich ist.

Das Modpack kann man sich einfach über Curseforge runterladen und direkt loslegen.  


Viel Spaß auf dem Server!

  • Client Mods nötigBukkit
  • PvPPvP
  • StarterkitTeleporter/Warps

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment
load

load