Spieleplanet SMP



Server informations
IP/Portspieleplanet.eu:25565
Version1.12
Status
Online
Entered since10. Jul 2011
Reviewed10. Jul 2011
Minimum age16 years
Player2/30
OwnerZahl
Websiteminecraft.spieleplanet.eu
Servermapwww.spieleplanet.eu
Player
Gallery
Einfacher Minecraft-Server mit wenigen Modifikationen.

Wir suchen vernünftige Spieler die sich benehmen können, und sich nicht wie kleine Kinder verhalten. Ihr solltet in der Lage sein, die Regeln zu lesen und zu verstehen, und nicht alle 2 Minuten andere Spieler um Rohstoffe bitten, weil ihr nicht wisst, wie man einen Baum fällt.

Eigenschaften des Servers:
- Für den Start 1x Werkzeug+Rüstung gratis
- Creeper-Explosionen zerstören kein Gelände
- Homesystem, Teleport (/home, /tp, /warp, siehe Homepage)
- Einen einfachen Servershop
- KEIN cheaten von items (toomanyitems etc.)
- KEIN flymod, kein creative
- KEINE vorgeebnete Welt oder sonstige WorldEdit spielchen
- KEIN Grundstücksystem
- KEIN "admin, Tag plz"
- KEIN Lava, Feuer, TNT für neue Spieler (nur nach Freischaltung dafür)
- KEINE riesige spezielle Spawnzone mit bunten Spezialgebäuden etc.
- Weitere Regeln und Features siehe Homepage (bitte stelle nach dem Joinen nicht 200 Fragen, die alle bereits in unseren Regeln beantwortet werden)

Cheating ist VERBOTEN, dazu gehören X-Ray, Fly, Speedhack, etc...
Bei uns ist jeder willkommen, der sich an die Regeln auf unserer Webseite halten kann. Die wichtigsten sind: Nichts aus Kisten klauen, nichts von anderen zerstören.Bei Problemen z.B. mit anderen Spielern meldet euch bitte in unserem Forum oder nutzt das Ticketsystem.

Der Server spielt sich eher wie ein Vanilla-Server. Wir haben keine 500 Plugins installiert die knallbunten Chat, NPCs, Flugzeuge, Berufe, 30 verschiedene Welten, unendlich Items oder sonstigen Kram bringen. Wir versuchen die Balance zwischen dem unmodifizierten Originalserver und bequemem Spielen durch ausgewogene Erweiterungen zu finden. Gebaut werden kann auf freien Flächen mit vernünftigem Abstand zu existierenden Gebäuden. Für mehr Infos besucht wie schon erwähnt unsere Webseite.

Hier ein uraltes Video von unserem Server :-D

[youtube]IpYTfRf-s3Y[/youtube]
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • Lokales BannsystemBukkit
  • Fliegen nicht möglichMobspawn an
  • SurvivalFreebuild
  • IngamegeldAdminshop
  • SkyblockVotebelohnung
  • StarterkitTeleporter/Warps
Avatar
by at 11.07.2011 11:10:25
wundervoller Server mit freundlicher Community
Avatar
by at 19.07.2011 17:05:25
Alle lieben Taskdrop
Avatar
by at 21.07.2011 19:23:04
betser server den ich je hatte nette leute nette umgebung und gute map:D
Avatar
by at 04.08.2011 09:05:54
Doppelich lol :D Schöner Server, zu empfehlen ^^
Avatar
by at 04.08.2011 15:30:25
bin neu wie komm ich bei euch rein bitte um erklärung
Avatar
by at 30.08.2011 10:29:00
bei mir kommt immer connection lost user not premium
Avatar
by at 04.09.2011 18:34:29
ichhalt: Kauf dir das Spiel.
Avatar
by at 23.09.2011 19:58:00
bei mir kommt immer you no host Spieleplanet SMP
Avatar
by at 24.09.2011 14:04:29
@tostykiller: Die Adresse ist nicht "Spieleplanet SMP" sondern einfach nur spieleplanet.eu ;)
Avatar
by at 04.11.2011 16:06:18
naja server ist net so dolle
Avatar
by at 21.11.2011 14:47:22
*hust* bin kein mod*hust* gigant du bistn kiddy der versucht jeden server zu hacken wills nur mal sosagen du kennst niht ein user ausm team ausser zahl und der is OK
Avatar
by at 04.12.2011 17:14:11
*hust* em Doch aber Server ist echt doof und kacke!und alle User vorallem Doppelich können nix
Avatar
by at 04.12.2011 18:33:33
Gigantoo heul bei deiner Mudder über deine Dummheit aber nicht hier...........
Avatar
by Maleika at 04.12.2011 23:04:18
Tja, Gigant00, wenn man grieft wird man vom server geschmissen.. was ist daran so schwer zu verstehen.. http://mcbans.com/player/gigant00
Avatar
by at 11.12.2011 11:59:37
Em wer will schon auf den Server bin froh das ich da gebannt bin und DOppelich sein Kack Server der weis nix darüber er und ihr versteht sich seit zu dumm für diese welt versteht das endlich
Avatar
by at 13.12.2011 17:49:22
Leute, nehmt Gigant00's Kommentare nicht so ernst, auf dem Server wo ich spiele ist er auch gebannt und zwar 2 mal (mit 1. und 2. acc) Grund: Beleidigund und Nerverei...:)
Avatar
by at 14.12.2011 16:36:40
Cody welcher Server SOLL das sein`? Nehmt das voll ernst kommt auf andere Server falls ihr die möglichkeit hättet in den Knast zu gehen oder hier zu zocken geht in den Knast!!! emphele ich nur *keine netten User *Keine netten Admins *nur Griefing *ihr werdet net ernstgenomen *Doppelich und Server sind zu dumm für diese Welt
Avatar
by at 24.12.2011 12:22:09
also kommt woanders hin!!!
Avatar
by at 28.01.2012 12:34:18
Villeicht CodyFirstClass und du soltest mal lieber vorsichtig sein von wegen 11Jahre.guck ma in den Spieg**!!!
Avatar
by at 28.01.2012 13:46:19
Is recht.... Geh deine Milch trinken... Ich bin weit älter als du aber ich denke dass du das noch nicht verstehen kannst...
Avatar
by Chikyuno at 31.01.2012 10:16:07
ich hab mir jetzt alle kommentare gelesen ich empfehle nicht daauf zu gehn ich will uach nicht darauf weil das ist ein kindergarten ey! ich kenn eure regeln nicht aber in jeden kommentar hie ist eine beledigung was deit ihr für welche wenn wer das liest bekommen sie ein schock und hauen ab das erste kommentar ist sogar schlecht ihr habt keine geduld nur stress was wollt ihr rache oder was! dann geht nicht zu den usern bannt die oder so sondern zu euch selbst was machen die denn wenn man ein ser
Avatar
by at 01.02.2012 17:03:48
endlich ma wer der das auch so sieht! Ich ich kenne genug leute die das genauso finden. Naja
Avatar
by at 20.02.2012 22:51:03
Gigant00: Die "anderen Leute" sind wahrscheinlich deine alternativen Minecraft Accounts (Supercrafter00 und co.), richtig? :-) Interessant dass du uns selbst 6 Monate nach deinem Bann noch mit deinen Kommentaren hinterhertrauerst. Dadurch wissen wir, dass wir unsere Arbeit richtig machen. @HALLO852/Lucas: Tut mir Leid, hab nach der 1. Zeile aufgehört zu lesen. Formuliere deine Anfrage doch bitte nochmal neu, und zwar auf deutsch, mit Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen. Das sollte di

you have to be logged in to write a comment