Bitte aktiviere JavaScript!

Q-Build


Server Informationen
IP/Port
62.138.11.16
Status
Version
1.9
Spieler
0/50
Besitzer
Eingetragen
4 Jahre

Voiceserver
q-build.de
Onlinemap

Spieler
Q-Build ist ein Multibuild-Server.
Soll heißen: wir haben mehrere unterschiedlich aufgebaute Bereiche mit unterschiedlichem Schwerpunkt. In der Hauptwelt befinden sich unsere Städte, in denen User nach Citybuild-Prinzip Grundstücke kaufen und bebauen können. In der (ab Stammuser-Rang zugänglichen) freebuild-Welt ist das aus dem singleplayer-Modus bekannte drauflos-Bauen und nachträgliches Sichern möglich. Außerdem haben wir für Leute, die einfach nur bauen wollen, auch eine creative-Welt, in der ihr euch auf abgesteckten Grundstücken kreativ austoben könnt.

Was bieten wir Usern?
- eine starke, engagierte Community
- Stammspielersystem (nach 24 Stunden ingame-Spielzeit und Vorstellung im Forum)
- Spielershops

- diverse Bauevents
- verschiedene Baumodi: Citybuild, freebuild, creative

- TeamSpeak

Du willst auch Teil der Community werden oder einfach nur reinschnuppern? Dann schau doch bei Gelegenheit mal vorbei :D