Bitte aktiviere JavaScript!

Q-Build


Server Informationen
IP/Port
62.138.11.16
Status
Version
1.11
Spieler
0/50
Besitzer
Eingetragen
5 Jahre

Voiceserver
q-build.de

Spieler
Q-Build ist ein Multibuild-Server.
Soll heißen: wir haben mehrere unterschiedlich aufgebaute Bereiche mit unterschiedlichem Schwerpunkt. In der Hauptwelt befinden sich unsere Städte, in denen User nach Citybuild-Prinzip Grundstücke kaufen und bebauen können. In der (ab Stammuser-Rang zugänglichen) freebuild-Welt ist das aus dem singleplayer-Modus bekannte drauflos-Bauen und nachträgliches Sichern möglich. Außerdem haben wir für Leute, die einfach nur bauen wollen, auch eine creative-Welt, in der ihr euch auf abgesteckten Grundstücken kreativ austoben könnt.

Was bieten wir Usern?
- eine starke, engagierte Community
- Stammspielersystem (nach 24 Stunden ingame-Spielzeit und Vorstellung im Forum)
- Spielershops

- diverse Bauevents
- verschiedene Baumodi: Citybuild, freebuild, creative

- TeamSpeak

Du willst auch Teil der Community werden oder einfach nur reinschnuppern? Dann schau doch bei Gelegenheit mal vorbei :D






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.