Bitte aktiviere JavaScript!
Gewinner
Dieser Minecraft Server hat am 5 jährigen Jubiläum von minecraft-server.eu teilgenommen und ein beachtliches Bauwerk errichtet. Er wurde als Gewinner in der Sparte Aufwand ausgewählt.

★ Rennschnitzel Citybuild [1.10] ★


Server Informationen
IP/Port
cb.rennschnitzel.de
Status
Version
1.10
Spieler
23/100
Besitzer
Eingetragen
5 Jahre

Voiceserver
ts.rennschnitzel.de

Auf der Suche nach dem Server??

Rennschnitzel ist ein familiärer Citybuild-Server, mit  großem Augenmerk auf seine Community. Bei uns bekommst du die Möglichkeit dich kreativ auszutoben und durch den Handel mit Rohstoffen auch die wirtschaftlichen Aspekte eines Städtesystems kennen zu lernen und zu meistern.

Individualismus und das gemeinsame Spielen, werden bei uns groß geschrieben. Deshalb übergibt unser Team jedem Spieler sein Grundstück persönlich und auch Grundstücks-Erweiterungen oder Zusammenlegungen mit euren Freunden werden individuell und persönlich von einem Teammitglied durchgeführt. 

Selbstverständlich sind eure Bauwerke und Items in der Stadtwelt vor anderen Spielern geschützt; ihr könnt euren Freunden allerdings auch den Zugriff auf euer Lager und Grundstück geben um gemeinsam Neues zu erschaffen. Wer mal keine Idee für die Bebauung seines Grundstücks hat, für den bieten wir unsere Themenbezogenen Städte mit inspirierenden Orten, sowie eine Kreativ-Welt zum ausprobieren an. 

Durch die freie Wahl zwischen verschiedenen Jobs und dem Handel mit anderen Spielern geben wir euch auch im Wirtschaftssystem Platz für eure individuellen Vorlieben und fördern den Handel untereinander. Mit der Farming, dem Nether (in dem PVP aktiviert ist) und dem End erwarten dich außerdem gleich 3 Welten zum Farmen deiner Rohstoffe, die allesamt ihre eigenen Herausforderungen mit sich bringen. 

Und falls dir all das noch nicht reicht, sorgen unsere Events, Jump´n´Runs, Easteggs auf dem CityBuild, sowie die Spielmodi: "Survival-Games" und "One in the Chamber"
auf play.rennschnitzel.de, dem Minigames Server von Rennschnitzel für noch mehr Abwechslung.



Übrigens:
Damit ihr immer auf dem laufenden seid, haben wir ein eigenes Social-Media Team, das euch auf Facebook, Twitter und Instagram über alle Neuigkeiten rund um Rennschnitzel informiert. Außerdem bieten wir euch einen YouTube Kanal und ein großes Forum, in dem ihr euch mit anderen Spielern und dem Server-Team nach Lust und Laune austauschen könnt.