Bitte aktiviere JavaScript!

Dieser Minecraft Server hat am 5 jährigen Jubiläum von minecraft-server.eu teilgenommen und ein beachtliches Bauwerk errichtet. Minecraft-Server.eu bedankt sich für die Teilnahme.

❤ Neue Welt ❤ Anfänger Willkommen - Asylum


Server Informationen
IP/Port
minecraft-asylum.de
Status
Version
1.10
Spieler
45/100
Besitzer
Eingetragen
3 Jahre

Voiceserver
Vorhanden

Spieler

   ❤ Willkommen auf Minecraft Asylum ❤


                 
http://minecraft-asylum.de/wp-content/gallery/server-foto-2016/2016-04-24_17.04.09.png



Hallo, wir sind Asylum, eine hilfsbereite Community die immer neue MitspielerInnen sucht! Das (manchmal nicht-ganz-so-) normale Survival steht bei uns im Vodergrund. Durch die vielen kleinen und großen Anpassungen versuchen wir dir das echte Minecraft-Gefühl mit der richtigen Würze an Extras und einem dicken Topping der Gemeinschaft zu bieten.
Unsere Community ist perfekt für Anfänger geeignet. Uns ist es egal ob du zum ersten Mal Minecraft gestartet hast, oder schon vier Jahre spielst.

+++Wichtige News+++
Wir haben unsere neue von Hand gebaute  Welt eröffnet! Dort erwartet dich ein ganz neues Survival-Erlebnis mit wöchentlich neuen Kontent! Einen ertsen Eindruck kannst du ins usnerem Trailer bekommen:



http://fs5.directupload.net/images/160127/re7ilpot.png
Du weißt am besten wo, wie und mit wem du wohnen möchtest, daher bieten wir dir einfach alles und du entscheidest! Unsere Haupt-Wildnis-Welt wird nun schon seit gut 2 Jahren mit Leben befüllt, hier findest du neben unbewohnten Inseln und dichten Dschungeln auch themenbasierte Städte in denen du ein Grundstück erwerben kannst. Wenn dir eine geordnetere Umgebung mehr zusagt kannst du dich auch in unserer Grundstücks-Flatworld breit machen!
Neuer ist hingegen unsere Amplified-Welt mit riesigen Bergen und krassen Schluchten. Schau dir die Welten doch einfach mal selbst an: Zur Livemap

http://fs5.directupload.net/images/160127/o7liw64y.png
Wir unterteilen nicht in Farmwelten und Bauwelten, warum solltest du auch keine Mine unter deinem Haus haben. Wenn dir dein Keller dazu zu schade ist kannst du einige Rohstoffe auch in unseren öffentlichen Farmen finden, dort wirst du auch sicher nicht alleine sein. Öffentliche Farmen gibt es auch für Mobs, die Wildnis ist aber auch voll davon, sowie friedliche als auch feindliche Mobs spawnen überall! Wir haben ein RPG-Ähnliches Skillsystem bei dem du dich immer weiter verbessern kannst bis du schlussendlich die besten Skills und Spezialfähigkeiten erlangt hast.

http://fs5.directupload.net/images/160127/olfd6n7u.png
Natürlich gibt es auch eine Wirtschaft auf Asylum. Du kannst jederzeit einen eigenen Shop eröffnen und deine Ware anbieten oder du verkaufst an unseren Adminshop. Vielleicht siehst dich auch mal in unserem Arbeitsamt um und verdienst dir dort ein paar Ingame-Dollar dazu. Oder du versuchst dein Glück beim Lotto oder im Casino!

http://fs5.directupload.net/images/160127/e9rsklp9.png
Der Spaß steht an erster Stelle! In mittlerweile über 30 ausgeklügelten Adventures kannst du dein Geschick in Jump 'n' Runs und deinen Geist in leichten bis tödlich schweren Rätseln unter Beweis stellen. Oder du triffst dich mit anderen zu einer Partie Montagsmaler, Mobarena oder Colormatrix! Wir denken uns immer wieder neue Events für euch aus, genannt seien aber die mittlerweile schon Klassiker Kürbiskloppen, Turmspringen, Eishockey und Parcour.

http://fs5.directupload.net/images/160127/dmieueam.png
Hilfe bekommst du bei uns noch von Mensch zu Mensch ohne tausend Befehle zu lernen, schreibe einfach in den Chat oder nutze den Befehl /hilfe, wir helfen immer gerne.Außerdem haben wir vor mittlerweile schon langer Zeit das Patenprogramm eingeführt, bei dem euch erfahrene Spieler an die Hand nehmen und für alle Fragen zur Verfügung stehen.  Ein guter Umgangston im Chat ist für uns selbstverständlich und wird durch das Serverteam sichergestellt. Griefen wird in keiner Form toleriert. Deine Items und Gebäude sind sicher, Kisten sind automatisch gesichert und jede Blockveränderung wird gespeichert, Griefer haben bei uns keine Chance!