Bitte aktiviere JavaScript!

cCraft.de [Amplified]


Server Informationen
IP/Port
ccraft.de:25000
Status
Version
1.11
Spieler
3/100
Besitzer
Eingetragen
3 Jahre

Voiceserver
ccraft.de
Onlinemap

cCraft als zweisprachiger Server (Deutsch/Englisch) wurde mit 1.7.x wieder offen betretbar gemacht - das Prinzip, so nah wie möglich am originalen Minecraft zu sein, hat hier höchste Priorität.

Als Spieler hat man die Möglichkeit, seine Bereiche eigenverantwortlich zu schützen - ohne dafür einen Admin fragen zu müssen. Es sind dafür keine Befehle erforderlich, lediglich eine Truhe (für die allererste eigene Zone) und eine Goldschaufel zum Anlegen neuer Zonen und dem Verschieben der Eckpunkte bestehender Zonen.

Unsere Welten sind frei nutzbar, wie man es vom originalen Minecraft her kennt - lediglich die von anderen Spielern geschützten Bereiche unterliegen Einschränkungen. Im Prinzip kann man direkt einloggen und spielen - lediglich das Regelwerk muss zunächst gelesen werden, da dieses ein nicht zu Minecraft passendes Wort enthält, welches es neuen Spielern erlaubt, den Startbereich, in welchem sie sich zunächst wiederfinden, zu verlassen.

Regelwerk: http://rules.ccraft.de
Fakten: http://facts.ccraft.de