Bitte aktiviere JavaScript!

United Worlds of Minecraft


Server Informationen
IP/Port
85.131.229.55
Status
Version
1.7.2
Spieler
0/10
Mindestalter
16 Jahre
Besitzer
Eingetragen
2 Jahre

Voiceserver
Nicht Verfügbar

Spieler
United Worlds of Minecraft ist ein elitärer und familärer Server, in dem kreatives Bauen im Vordergrund steht, und baut somit primär noch immer auf die Grundprinzipien von Vertrauen und Fairplay auf.
Es ist also KEIN PVP, RPG, Creative oder typischer "Kiddie"-Server.
Hier hat man die Möglichkeit in einer friedlichen (Ohne Monster) und "pseudorealen" Welt (Mit Wirtschaftssystem) seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.


- User werden -
Keine Chance für Leute die gleich mit "Wie und/oder wo kann man bauen", "Kann ich User werden" etc. nerven!!
Um User zu werden, bedarf es einige Vorraussetzung:
1. Mindestalter: 16 Jahre
2. Man sollte sich schon vorher etwas auf dem Server umsehen, um entscheiden zu können, ob dieser Server einem überhaupt gefällt!
3. Wenn man neu ist, und Niemand einen kennt, stellt man sich ersteinmal vor!!!
4. Man sollte sich auch gründlich überlegen, ob man sich auf diesem Server wohl fühlt, und auch wirklich ernsthaft hier aktiv werden möchte.
5. Ein Bewerbungsgespräch (Im Chat) dient dazu, um sich etwas kennenzulernen, und um zu zeigen das man wirklich Lust hat Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
6. Das Hauptkriterium ist Symphatie und Vertrauen!
7. Nach erfolgreichem Gespräch, ist eine Registrierung in diesem Forum unumgänglich.
8. Erst dann wird dem User eine Insel ausgelost und zugewiesen.

- In Ausnahmefällen können auch jüngere Spieler User werden.
- Im Zweifelsfall nehme ich mir die Zeit zum Überdenken, ob ich einen Spieler als User aufnehme!
- Und bitte nicht böse sein, wenn ich euch als User nicht akzeptieren sollte. Wie gesagt das Thema Vertrauen und auch Sympathie ist so eine Sache, die sich nicht pauschalieren lässt.


- Gäste -
Sind natürlich immer herzlich Willkommen, und haben auch die Möglichkeit minimal am Wirtsschaftssystem teilzunehmen, in dem sie zb. Tiere "jagen" können, um deren Produkte verkaufen zu können (Und auch Neue zu kaufen).
So lernt man auch den Server/Stadt etwas kennen.
Das schliesst auch unsere [color=blue]Warpstationen[/color] ein, mit denen man sehr viele Orte auf unserem Server besuchen und "bewundern" kann. http://jeybeehh.bboard.de/board/images/users/u3/48765/smiles/froehlich.gif


- Server Gameplay -
- Um einiges auf dem Server zu erleichtern, gibt es eine Großzahl an [color=blue]Befehlen[/color], die in den Chat eingegeben werden können.
- Jeder User hat/bekommt eine eigene Insel!
- Alle Inseln und öffentlich relevanten Orte können mit dem Hauseigenem Teleportsystem ([color=blue]Telepoint Warpstations[/color]) erreicht werden.
- Um Zugang zu weitgehenst allen Blöcken und Gegenständen zu bekommen, gibt es ein Wirtschaftssystem und Ingamewährung ($)
- Dazu gibt es für alle möglichen Bereiche verschiedene Händler.
- Über die eigene Insel hinnaus, besteht die Möglichkeit unter bestimmten Vorraussetzungen eine [color=blue]Parzelle[/color] im Zentrum sowie [color=blue]belibig erweiterbares Grundstück[/color] zu erwerben.
- Für Test und andere Bauprojekte gibt es einen Freebuildbereich, ausserhalb von 3000 Metern um das Zentrum herum. (Kurz 3K Zone genannt)
- Es gibt ebenfalls [color=blue]weitere Welten[/color] mit abweichenden "Spielregeln", die über unser Stargate-System zu erreichen sind. (Zb. Nether mit Monstern)
- Jeder User kann selber entscheiden ob und [color=blue]wer auf Seiner Insel, Parzelle oder Grundstück mitbauen kann/darf[/color].
- Nach 6-8 Monaten inaktivität eines Users, kann/wird die Insel eines Usern enteignet und regeneriert, und so für neue User freigegeben werden, sofern diese Insel unbedeutend bebaut ist. Der Userstatus bleibt aber weiterhin bestehen.