Bitte aktiviere JavaScript!

Blocks of Empire


Server Informationen
IP/Port
blocks-of-empire.de
Status
Version
1.12
Spieler
4/40
Besitzer
Eingetragen
3 Jahre

Voiceserver
blocks-of-empire.de

Spieler
Hallo ihr Spieler da draußen!
Ihr sucht einen Server auf dem ihr in Ruhe bauen, Dörfer/Städte und schöne Welten erschaffen könnt?
Ihr sucht coole Admins mit denen man sich mal einen Spass erlauben kann?
Oder ihr möchtet SkyBlock spielen, alleine oder mit Freunden?
Dann solltet ihr euch vielleicht mal unseren Server anschauen. 

Wir bieten:
- Freebuild: Du kannst bei uns überall im Freebuild dein Häus bauen und es dir vorher oder hinterher sichern lassen.

- Citybuild: Du kannst bei uns mit einem anderen Spieler ein Dorf gründen, es ausbauen und später den Stadtstatus erlangen.

- SkyBlock: Bei uns kannst du alleine oder mit Freunden eine Skyinsel starten die 120x120 Blöcke groß ist und dein eigenes schwebendes Reich errichten. Hier warten spannende Aufgaben auf dich.

- Shop/Geldsystem: Bei uns kannst du durch den Verkauf von Material (Diamanten, Eisen) oder gecrafteten Gegenstände im Adminshop Geld verdienen. Maximal sind 2'500'000 $ erreichbar.

- mcMMO: Mit mcMMO kannst du bei uns verschiedene Fertigkeiten verbessern und zu deinem eigenen Vorteil nutzen!

- Schutz vor Griefing: Kisten, Türen, Öfen etc. werden durch LWC gesichert. Mit Worldguard sichern wir dein Grundstück/deine Grundstücke. Sollte doch mal ein Griefer sein Unwesen treiben, ist unser Server mit LogBlock gesichert. So können wir die Zerstörung deines Eigentums wieder rückgängig machen.

Kleine Spielereien:
- Teleportation zum Todespunkt
- Jeder Bewohner hat Homepunkte (persönliche Warps)
- Teleportationen per /tpa und /tpahere
- Warppunkte
- mcMMO
- Craftbook
- XpBank
- Eigener Teamspeak. Ebenfalls under Blocks-of-Empire.de erreichbar
- Livemap: Du kannst alles, was Du gebaut hast auf der Map anschauen:
https://blocks-of-empire.de/livemap
- Help-Tickets: Sodass wir auch helfen können, wenn du offline sein solltest.
- Help-Tickets im Forum: Du kannst auch im Forum ein Ticket schreiben, was wir dann bearbeiten, wenn du weg bist:
http://blocks-of-empire.de/ticket/
- In unserem Forum kannst du mit anderen Spielern und dem Team diskutieren, Vorschläge und Verbesserungsideen bringen:
https://blocks-of-empire.de






Zufalls Server anzeigen

Was ist Minecraft?

Minecraft ist ein Open World Spiel, welches ursprünglich von Markus "Notch" Persson erschaffen und von dessen Firma Mojang AB weiterentwickelt wird. Mojang AB wurde inzwischen von Microsoft gekauft.
minecraft-server.eu ist eine Serverliste mit angeschlossenem Forum, welches die größte deutschsprachige Minecraft Webseite ist. Bei uns findest du den für dich passenden Server und Tipps und Tricks sowie Informationen im Forum.
minecraft-server.eu steht nicht im Zusammenhang mit Mojang AB.