SGPGGB.de - Werde Teil einer großartigen Community


1066Vote

Server informations
IP/Portsgpggb.de:25565
Version1.12
Status
Online
Entered since18. Sep 2011
Reviewed18. Sep 2011
Player13/300
OwnerSGPGGB_DE
Websitesgpggb.de
Servermapdynmap.sgpggb.de
Teamspeaksgpggb.de
Gallery
[font=Verdana]550x197[/font]
 


HERZLICH WILLKOMMEN BEI SGPGGB.DE

Wir sind ein sehr gut organisierter Minecraft-Multiserver mit einem engagierten Team, eigenen Plugins und einer großartigen Community jeden Alters. Wir würden uns freuen, Dich als neuen Spieler in unserer Community begrüßen zu dürfen.


SO FINDEST DU UNS:

Minecraft-Server / IP:
sgpggb.de

Team Speak 3 Server:
sgpggb.de

Homepage:
sgpggb.de


VORWORT:

Das Spielen bei uns ist kostenlos und werbefrei.
Der Server ist ein nicht kommerzielles Privatprojekt.

Da die Möglichkeiten auf unserem Server so zahlreich sind,mag es Dir anfangs etwas schwierig vorkommen, Dich zurecht zu finden. Zudem musst du Dich für unseren Server freischalten. Aus diesem Grund bitten wir Dich, Dir etwas Zeit zu nehmen, uns kennenzulernen. Wir haben für Dich verschiedene Hilfestellungen eingerichtet:

Server-Regeln
Um den Spielspaß für alle zu gewährleisten, bitten wir dich, die Regeln sorgfältig durchzulesen.

Beginner-Guide
auf unser Homepage. Hier findest du auch Informationen zur Freischaltung.

FAQ
auf unserer Homepage. Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen.


WAS ERWARTET DICH BEI UNS?

Kurzbeschreibung:

Unser Fokus liegt auf Wirtschaft und Citybuild (Städtebau).

Ergänzend hierzu bieten wir unserem Spielern eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten, um sich die Zeit abwechslungsreich zu vertreiben. Hierzu zählen u.a. die mehrmals wöchentlich veranstalteten Events, unser Vanilla- und Freebuildserver sowie jederzeit spielbare Minigames auf unserem Gameserver.

Auf SGPGGB reist du von Stadt zu Stadt und von Server zu Server via Stargates. Viele unserer Plugins sind Eigenentwicklungen. Die Kommunikation mit unseren Spielern hat bei uns einen hohen Stellenwert. Daher haben wir auch ein gut besuchtes Forum und eine stets aktuelle Homepage mit vielen Funktionen für unsere User.

Über Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche haben unsere Spieler die Möglichkeit, den Server aktiv mitzugestalten.


Ein Video sagt mehr als tausend Worte ;)

Schaut Euch unsere Videos an, um einen ersten Eindruck von SGPGGB zu gewinnen.

➤ 6 Jahre SGPGGB:

[youtube]QBPSIDd4qx4[/youtube]


➤ Trailer SGPGGB:

[youtube]p0ShkFbCPO4[/youtube]

 
➤ Trailer Eventserver:

[youtube]21PvgSaALf8[/youtube]



Verschiedene Spielmöglichkeiten / -konzepte

Wirtschafts-/Citybuild-Server:


➤ Kaufe und bebaue eigene Grundstücke in unseren Städten und Themenstädten

➤ Verwalte und sichere deine Grundstücke über "flags" eigenständig

➤ Gestalte deine Grundstücke über Adminleistungen ganz individuell
(z.B. Eingänge, Begrenzungen, Zäune, Zugänge zur Kanalisation, etc)

➤ Übe bis zu vier Berufe parallel aus

➤ Verdiene Blockmark durch Jobs, Handel mit Usern und unser Lotto-System

➤ Eröffne Shops auf deinen Grundstücken oder im zentralen Einkaufszentrum

➤ Baue eigene Mobfarmen oder besuche eine der zahlreichen von Usern bereitgestellten Farmen

➤ Errichte Farmen zur Ausübung deiner Jobs oder zur Nahrungsversorgung

➤ Gründe eine Gilde oder tritt einer der bestehenden Gilden bei


Farm-Server:

➤ Normale Farmwelt für alle Spieler mit regelmäßigem Reset alle 2 Wochen
(Schwierigkeitsstufe: mittel)

➤ VIP-Farmwelt für Stammspieler und VIPs mit regelmäßigem Reset alle 4 Wochen
(Schwierigkeitsstufe: schwer)


Event-Server


➤ Wir veranstalten mehrmals wöchentlich Events

➤ Unser Terminplan zeigt Euch, was wann stattfindet

➤ Ständig wechselnde und immer wieder neue Events wie z.B.:
+ Skyblocks
+ Bedwars
+ Hungergames
+ Sniper
+ OX-Event
+ u.v.m

➤ Bei den Events könnt ihr tolle Preise für Eure Grundstücke auf dem Citybuild-Server gewinnen

➤ Zusätzlich veranstalten wir zusammen mit anderen Minecraft-Servern regelmäßig auch serverübergreifende Events


Game-Server:

➤ Hier findest Du kleine (und auch größere) Spielchen gegen die Langeweile oder Du veranstaltest einen Wettkampf unter Freunden, bei z.B.:
+ Minesweeper
+ Hide & Seek
+ Survival Games
+ verschiedenen Warzones
+ u.v.m


Freebuild-Server:

➤ Freebuild-Welt, in der Du Dich im Kreativ-Modus austoben oder auch gemeinsam mit Freunden bauen kannst

➤ Hier stellen wir Dir regelmäßig neue Welten zur Verfügung; die älteren, bereits bebauten Welten bleiben dabei zugänglich


Vanilla-Server:


➤ freies, nahezu grenzenlose Bau- undSurvival-Vergnügen findest Du auf unserem Vanilla Server


Skyblock-Server:

➤Jeder Spieler erhält eine eigene Insel, auf welcher er alleine oder in einer Gruppe mit anderen Spielern jede Menge Challenges absolvieren kann.


Ein kompetentes Server-Team
:

 
erfahrene Admins, Techniker und Developer u.a. für:

+ einen reibungslosen Spielablauf
+ regelmäßige Updates
+ Weiterentwicklungen
+ eigene Plugins  

geschulte Moderatoren u.a. für:

+ ingame-Support inkl. Ticket-Hilfe System
+ Betreuung des Forums
+ Support via TS3-Server 

kompetente Eventler u.a. für:

+ Durchführung von Events mehrmals wöchentlich
+ Neu- und Weiterentwicklung von Events und Games
+ Organisation + Durchführung serverübergreifender Events 

wöchentliche Teamsitzungen

+ mit dem Owner des Servers und allen Teammitgliedern, sowie weitere Teambesprechungen für Technik und Events sorgen für eine hervorragende Organisation und einen hohen Qualitätsstandard


Eine funktionierende Community:

freundliche, aufgeschlossene, sowie hilfsbereite Spieler in nahezu jedem Alter

bunte Mischung aus Stammspielern und Startern

rege genutztes, moderiertes Forum für den Austausch von Informationen und Fragen jeglicher Art

gut besuchter TS3-Server mit verschiedenen Channeln für den Austausch unter Spielern und mit dem Server-Team


Weitere Besonderheiten:

➤ der Wechsel zwischen unseren verschiedenen Servern findet ingame über Stargates statt -> kein separates connecten erforderlich

➤ serverübergreifender Chat sowie serverübergreifendes Mail-System

➤ User-Panel: Hier kannst Du alle Informationen zu deinem Account bei uns auf unserer Homepage abrufen (Rang, Spielzeit, Job, Tickets, Grundstücke, Votes, u.v.m)


WIR ERWARTEN VON UNSEREN SPIELERN:

➤ einen freundlichen und höflichen Umgang untereinander, sowohl ingame, als auch im Forum und auf unserem Teamspeak-Server

➤ die Reife, Regeln lesen, verstehenund anwenden zu können und dies auch zu tun ;)


VIEL SPASS AUF SGPGGB.DE



  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • MultiverseBungeecord
  • Serverübgreifendes BannsystemBukkit
  • Fliegen nicht möglichAlle Ränge ohne Echtgeld erreichbar
  • Mobspawn anSurvival
  • CreativeVanilla
  • ReallifeCitybuild
  • FreebuildEvents
  • Redstone-TechnikenGilden
  • PvPIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • MobarenaSpleef
  • Capture the flagDeathcube
  • SkyblockHungergames
  • Team Death MatchIConomy
  • NoCheatPlusHeroChat
  • VotebelohnungLWC
  • ChestshopsServerpartnerschaften
  • Teleporter/WarpsGrundstücke
  • EULA-Konform
Avatar
by at 25.09.2011 12:18:18
ich komme einfach net auf den server der will net connecten -.-
Avatar
by at 23.10.2011 00:18:28
ihr müsst die server id selbst draufschreiben dann klapps
Avatar
by at 23.10.2011 06:36:04
Jo, leider kackt C&P abundzu ab.... kp was da mitkopiert wird. Am besten ganz genau per Rechtsklick kopieren. Mit STRG+V habe ich ebenfalls oft Probleme...
Avatar
by at 03.11.2011 13:21:28
Kazumoto und KFMINER. Könntet ihr ein wenig spezifischer werden? So eine Aussage ist nicht sehr hilfreich.
Avatar
by at 14.11.2011 17:19:13
Also ich finde den Server kacke: Weil die Fragen zu anfang teilweise mega sinnlos sind,man wird sofort gekickt wenn eins oder mehrere Fragen falsch hat!
Avatar
by at 14.11.2011 18:06:03
Okay...ich ahbs jetzt zwar nach ca. 20-30 Versuchen geschafft,bin aber trotzdem der Meinung,dass der Server nicht so gut ist. Ich guck mich aber trotzdem mal um
Avatar
by at 15.11.2011 15:29:39
zu schreiben, dass der Server schlecht sei, bevor man überhaupt drauf war, ist nicht sehr aussagekräftig. Die Fragen können direkt beantwortet werden. Lies die Regeln,FAQ und vielleicht noch als Hilfe den Einsteiger Guide. dass du 20-30 Versuche gebraucht hast, zeigt, dass du das NICHT getan hast :)
Avatar
by at 16.11.2011 00:58:20
wie kann das eig sein das ihr wieder nur so vor daumen explodiert obwohl gerade die liste neu gemacht worden ist.. merkwürdig aber naja. ihr macht euer ding wir unseres. ich finde es sinnlos jetzt was schlechtes zu sagen denn geschmäcker sind unterschiedlich. einige finden es ok und manche mögen ihn nicht.
Avatar
by at 16.11.2011 16:44:13
@ Kazumoto: Schau es dir gerne an: http://minecraft.pangalacticgargleblaster.de/vote.php Ich habe sichergestellt, dass jeder User genau 1x Pro Tag abstimmen kann. (IP Change usw wird nicht erlaubt) Habe sogar extra die internen Votes mitgeloggt. Lasse mir nicht mehr nachsagen dass wir Votes faken. Die Aussage, dass man nur 1x pro User für unseren Server voten kann, kann ich natürlich nur für unser internes Abstimmungssytem (mit Belohnung ingame) treffen. Ob und wieviel Leute hier über die S
Avatar
by at 16.11.2011 17:36:24
▒▓ PvP [] Survival ▒▓ ist gerade am scripten ;) Ihr habt bald massive Konkurenz in der Liste ;)
Avatar
by at 17.11.2011 23:09:15
Also.. da bin ich Platt. mit so einer Antwort hab ich net gerechnet... aber mal so neben bei, ich find zwar gut das ihr euch so mühe gebt mit dem server und ziele setzt und so. aber... nehmt ihr das net vllt ein bischen ernst ? ich mein. Minecraft ist auch nur ein Spiel ? und sag mir nicht mit so einer einstellung kann unser server nichts sein. unsere User sind zufrieden. eure vllt auch da will ich nichts sagen. aber naja ich find das schade das mein neutraler kommentar zu der sache wer es mag
Avatar
by at 18.11.2011 07:10:38
Habe mich nicht angegriffen gefühlt. Und agressiv finde ich meine Post auch nicht gerade :) Da zuvor einige Vorwürfe des Vote fakens hier in den Kommentaren waren, wollte ich nur auf das Thema eingehen. Wir haben es nicht nötig Stimmen zu fälschen. Das wollte ich damit offenlegen. Kann jeder gerne überprüfen. Weitere Diskussionen gerne über ICQ. Meine Nummer steht unten :)
Avatar
by at 18.11.2011 17:06:16
Weiß gar nicht wieso alle immer so am Diskutieren sind, wenn Sie Vote Fakes machen würden, wären sie schon längst weg. Aber wie ich sehe, sind sie noch da.
Avatar
by lol1337 at 19.11.2011 15:20:31
HEY bei mir steht bad login was soll ich tun??
Avatar
by at 20.11.2011 19:32:15
HEY SGPPB-Team, mich würde interessieren, wie ihr das mit der Gutschrift vom Like hier ins Game macht. (Sofern ihr das überhaut verratet :D ) Ich kriege eine Schnittstelle mit iConomy nämlich einfach nicht auf die Reihe. Danke für die Antwort :) ~Lukas
Avatar
by feelingcute5 at 21.11.2011 21:38:09
Ich find den Server schon gut, ABER die Fragen am Anfang nerven extrem (ich hab 20 min gebraucht um die alle richtig zu beantworten). Und die Regeln haben mir nicht so sehr geholfen... Weiter so^^
Avatar
by basti... at 26.11.2011 01:18:22
@ GlowDragon laber mal kein mist nur weil dein Server / auf den du spielst schlecht ist musst du nicht sagen das der Server Votefakes macht das ist ein nice vote system wen sie votefakersind wären sie schon lengst weg also schreib kein sinlosen beitrag.
Avatar
by at 26.11.2011 09:39:41
Ich hab noch nicht auf dem Server gespielt, ich weiß das von den Vorkommentaren, wie schafft ihr denn 1100 Votes in 2 Wochen -.-
Avatar
by at 27.11.2011 00:47:09
@ GlowDragon: Wenn du nicht mal auf dem Server warst... Dann bitte keine negativen Kommentare posten, ohne sich vom Gegenteil zu überzeugen. @ Nahmo1: Logblock lügt eigentlich nicht. Die X-Ray Bans waren zu 100% zutreffend. Bin teilweise sogar die Tunnel von den Leuten abgelaufen und hab die Abzweigungen gesehn, die direkt zu den Diamanterzen geführt haben. Sag mir deinen Nicknamen im Spiel und ich überprüfe das genau.
Avatar
by at 27.11.2011 19:42:01
Naja für einen ist das Bestechen der Spieler nunmal Fake, ist alles eine Einstellungsfrage, der Serveradmin findest es hier okay seine Leute zu bestechen damit er halt immer ganz oben dastehen kann. Wer sich So wie Votes "ergaunert" sag ich mal um oben zu stehen hats wohl dann nötig ;) Das gibts auch bei Browsergames es gibt Leute die wollen Zwanghaft Platz 1 sein und Zahlen Geld ohne Ende für sowas. ^^
Avatar
by basti... at 28.11.2011 22:51:22
Der server ist nice macht weiter so
Avatar
by at 07.12.2011 17:54:40
jetzt wll ich die liste mal sehen wo steht wer immer liked
Avatar
by at 07.12.2011 19:57:27
einfach bei mir im ICQ melden. 8096824
Avatar
by at 07.12.2011 23:43:33
XRaseX dein Kommentar habe ich gemeldet weil die Behauptung nicht stimmt. Ausserdem stehen wir in Kontakt mit den Admins hier. Wie du siehst wurde der Kommentar gelöscht und Wir sind weiterhin in der Liste. Platz 1 ist uns wie bereits nicht wichtig. Unseren Usern aber scheinbar.
Avatar
by at 08.12.2011 10:13:36
Mich fasziniert euer System! Aber das es euch nicht wichtig ist, platz 1 zu sein.. Das ist aber jetzt echt nicht wahr! Das System besticht in einer gewissen Weise die User, was ich okay finde und auch machen würde. Aber das es euch nicht wichtig ist, ist eine Lüge.
Avatar
by at 08.12.2011 15:13:17
"Neid ist die höchste Form der Anerkennung" Ich gehe nicht weiter auf irgendwas hier ein. Unser Kontakt ist bekannt. haters gonna hate.
Avatar
by at 09.12.2011 00:08:33
Mit den selbst progammierten plugins ist es kein wunder das die anderen server hinten stehen. ^^ Ist echt nice der server, und das system mit den Grundstücken macht das ganze noch besser. Keine aufwändigen freischaltungen für Baufläche , so das man gleich materialien sammeln kann. Und eine kleine belohnung fürs voten ist doch net schlecht. Wenn man es progammieren kann warum nicht. Spiele schon 3 wochen auf dem server und kann mich nicht beschweren. Über den vorwurf das dieser server votes f
Avatar
by Freak at 14.12.2011 20:59:04
hi
Avatar
by Lachkapuze at 19.12.2011 21:48:48
Dieser Server ist sehr gut gemacht und hat ein nettes Team! Nur ich habe die Fragen zuerst immer falsch gemacht. Aber man kann zeitgleich im Forum nachlesen (keine Zeitbegrenzung)!
Avatar
by Alufolie91 at 23.01.2012 16:01:16
Die fragen sind sinnfrei. Und was bitte ist eigentlich "saargaming"?
Avatar
by at 23.01.2012 17:47:37
Die Fragen die jeder User zur Freischaltung beantworten muss sind keineswegs sinnfrei. Ein Spieler, der die Regeln und Faq gelesen hat beantwortet die Fragen ohne weitere Probleme. Damit filtern wir schon mal Spieler aus, die keine Lust auf Regeln haben. Saargaming? Gib es in Google ein.
Avatar
by garrowson at 25.01.2012 20:42:09
Warum ist der nicht für gecrackte? wäre cool wenn der auch für gecrackte wäre... würde mich jedenfalls freuen
Avatar
by at 29.01.2012 12:21:13
Es werden hier keine Raubkopierer unterstützt. Wenn dir das Spiel gefällt, du den Entwicklern dafür danken und bei uns spielen willst, sind 20 Euro ja ned zu viel verlangt ;)
Avatar
by at 05.02.2012 01:49:41
Der Server ist der beste, echt toll! Super Admins, Mods und Supps! (krieg ich jetzt die blockmark?)
Avatar
by feelingcute5 at 08.02.2012 09:45:06
Der Server war ganz cool, bis ich 2 Wochen in den Urlaub gefahren bin und mein ganzer account zurückgesetzt wurde, nur weil ich die 2 Seiten langen FAQ's nicht gelesen habe. Man muss ins Forum schreiben, dass man so und so lange weg ist. Und das steht in den FAQ's die kein Schwein liest :D Schlechter Server -.- Tipp: Macht lieber ein paar auto Nachrichten in den Chat, was man machen muss wenn man 2 Wochen mal nicht an den Computer kann.
Avatar
by fuzuzu at 09.02.2012 20:35:35
Ich hab selbst einen Server, mit 64 slots und weiss wie schwer es ist! Ich bewundere die Admins für die Ordnung die auf dem Server herrscht! LG olemetal97
Avatar
by moinn at 09.02.2012 21:40:09
Ich halte den Server für den ebsten, den ich jemals gesehen habe. Und um darauf einzugehen, was hier viele schreiben über "Bestechung" kann ich nur sagen: Ich war auf vielen anderen Servern. Oftmals haben die Admins einfach gefragt: "hab ihr heute schon für uns gevotet?" und fertig. Die Admins hier sind da etwas engagierter und schreiben viele Plugins für den Server. Es gibt automatische Spleef-Plugins, Stargate-Plugins zum schnellreisen und vieles mehr! ich spiel hier seit 4 Monaten und ich
Avatar
by tombrt67 at 15.02.2012 11:32:15
Ich fand Diesen Server für Den geilsten der Welt... also wenn ihr Spaß und auch Abenteuer sucht, seit ihr hier genau richtig. =)
Avatar
by at 15.02.2012 21:34:21
Lustig, TheUsforcer. Bei mir hat es sofort geklappt. :)
Avatar
by at 16.02.2012 12:58:32
Ist natürlich einfach zu sagen, dass wenn man nicht in der Lage ist, die Fragen zu beantworten, der Server sei kaka ^^ Genau DESWEGEN haben wir die Fragen eingeführt :)
Avatar
by jan at 24.02.2012 21:55:34
Ich finde ihn schlecht, weil meine ganzen Spielerdaten aufeinmal gelöscht sind :( voll der mist !! Und wieso macht ihr den Server 100 Slots, wenn er ruckeln tut wie sau? Das könnte man noch verbessern ;) Und wenn man im Spiel eine kleine frage stellt wird man missachtet.
Avatar
by at 25.02.2012 17:50:55
Minecrifer: Deine Daten werden gelöscht, wenn du eine bestimmte Zeit nicht spielst. Dies steht mit Fristen auch in den Regeln. Du musst dich abmelden, wenn du ne Weile nicht on kommst. 100 Slots reichen. Falls es bei dir ruckelt, dann musst du was dagegen machen. Vielleicht mal nen neuen PC? Falls du lag meinst, da haben wir keine Probleme mit. Im Spiel Fragen stellen ist immer schlecht. Wird schnell überlesen. Nutze Ticketsystem, Forum oder FAQ um Antworten zu bekommen.
Avatar
by jan at 25.02.2012 21:24:44
Achso, na dann, zwar schade aber nagut ;-) Naja, ich spiele auf vielen Servern, und es lagt nie, und die anderen Spieler sagen ja auch desöfteren damit es wirklich sehr ruckelt. trotzdem guter Server, macht weiter so ;)
Avatar
by crafftnick at 03.03.2012 21:07:11
9999999/9999999 User sind online! ... Ja ne is klar :D
Avatar
by at 04.03.2012 00:15:16
Ist nur nen Weiterleitungsserver, da wir gerade updaten :) Keine Sorge ^^
Avatar
by at 04.03.2012 21:18:04
Guter Server, hat Niveau. Respekt! Laggt zwar n bisschen aber das kann man verkraften.
Avatar
by at 05.03.2012 18:42:42
Coolster Server!! geht drauf! netter owner coole admins einfach nur super!
Avatar
by at 12.03.2012 16:24:00
GENIAL!! Ich war einer der Ersten aufm Server. Vote: 10000/100 GEHT DRAUF!!! (Dies soll auch gleichzeitig die Owner dazu auffordern, die Slotanzahl zu erhöhen ^^)
Avatar
by Todde-Craft at 06.04.2012 22:05:04
Ok bisschen fieß is es schon wollte nur nochmal paar commandos abfragen und wurde gebannt: "spione nicht wilkommen" wtf ?
Avatar
by Todde-Craft at 06.04.2012 22:16:18
sorry falscher server !!! vergesst meinen letzten post !!!! der server ist geil xD
Avatar
by Septemberfreak at 09.04.2012 15:16:19
BESTER SERVER EVER UNBEDINGT JOINEN SAUEL GEIEL :D
Avatar
by Crush_HD at 08.06.2012 12:12:00
Super super toller Server, wenn man nichtmal reinkommt. "User not Premium", das solltet ihr evtl. oben in Eure Beschreibung setzen, wenn der Server nichtmal frei zugänglich ist.
Avatar
by at 09.06.2012 12:41:33
Kana 08.06.2012 12:12:00 Super super toller Server, wenn man nichtmal reinkommt. "User not Premium", das solltet ihr evtl. oben in Eure Beschreibung setzen, wenn der Server nichtmal frei zugänglich ist. *g* Fail :D Kauf dir das Game und gut ist :D
Avatar
by halil at 15.06.2012 16:55:19
Ich spiele seit etwa 1-2 Wochen und meine Meinung ist das ist der BESTE Server auf dem ich je war! Man hat keine Probleme am Anfang ein Grundstück zu finden man kann sich einfach hin teleportieren. Es gibt sehr viele Events wie Bootsrennen oder Jump an Run Wettkämpfe. Die Community/Team ist sehr nett und ich finde das man immer auf seine Fragen eine Antwort bekommt. Ach ja ich hatte die Fragen am Anfang mit einem Versuch richtig (das geht aber nur wenn man die Regeln liest ^^.) Ich empfehle eu
Avatar
by halil at 15.06.2012 17:08:41
Ich spiele seit etwa 1-2 Wochen und meine Meinung ist das ist der BESTE Server auf dem ich je war! Man hat keine Probleme am Anfang ein Grundstück zu finden man kann sich einfach hin teleportieren. Es gibt sehr viele Events wie Bootsrennen oder Jump an Run Wettkämpfe. Die Community/Team ist sehr nett und ich finde das man immer auf seine Fragen eine Antwort bekommt. Ach ja ich hatte die Fragen am Anfang mit einem Versuch richtig (das geht aber nur wenn man die Regeln liest ^^.) Ich empfehle eu
Avatar
by stuntxde at 22.06.2012 15:07:04
Ich finde den server einfach genial und spiele schon seit längerem auf ihm. Ich habe schon mehrere andere server probiert aber dieser ist mit abstand der beste. Der Meinung bin ich, weil es dort alles gibt und man nicht um echtes geld gebracht wird. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und wünsche viel spaß beim spielen.
Avatar
by ModernTimes at 29.06.2012 13:43:44
Es gibt wirklich keinen Server der so gut ist wie dieser :) auch auf YouTube vertreten und in minebook. Fragen richtig beantworten lohnt sich Leute :)
Avatar
by cedricmgp at 29.06.2012 13:50:06
boah ey ixch schaf die start fragne nich hab regheln durch gelesen abber immer cfalsch eine antwort
Avatar
by Lukii2010 at 22.07.2012 10:57:43
Hallo liebe Leute ehm ServerAdmin könntet ihr mich bitte unbannen. Ich wollte keine Werbung machen die IP war nicht echt bitte unbann mich wieder.
Avatar
by wer? at 30.07.2012 18:22:56
wo kann ich denn das lösungswort hinschreiben?
Avatar
by Festus at 12.09.2012 22:59:02
Fazit: Lag...lag...hm...8-10 Uhr ist grausam, aber sonst ist es doch akzeptabel in meinen Augen. Warum genau immer diese Uhrzeiten k.a. aber bei mir ist es so :-) Könnte ja auch an mir liegen, was ich aber nicht denke *g* Grundstücke...es sind genug da, hierbei finde ich persönlich das aber etwas größere rar sind. Gewollt oder nicht gewollt von der Spielleitung, keine Ahnung. Man kann sich das Grundstück vergrößeren lassen insofern Fläche dafür vorhanden ist. Nur stimmt hier in meinen Auge
Avatar
by Magneticchief at 02.10.2012 13:45:55
also ganz ehrlich, ich finde den Server klasse, klar hat er seine Schwächen (laggs atm gerade) allerdings überwiegen seine Stärken doch sehr. Ich spiele schon ein Weilchen auf dem Server und ich würde ehrlich gesagt auch nicht wieder damit aufhören. Das Forum ist übersichtlich und dort steht zur Not auch noch alles drin, ingame wird auch sehr oft geholfen. Wie bereits gesagt ich find den Server klasse, er hat zwar gewisse Nachteile aber niemand / nichts ist perfekt.

you have to be logged in to write a comment