JustChunks - Mehr als bloß Blöcke!


13Vote

Server news
Player
Gallery
Lieber Minecraft-Spieler,
bitte nimm dir einen Augenblick Zeit, um unsere Server-Beschreibung zu lesen. Wir versichern dir, du wirst es nicht bereuen.



JustChunks steht für Spielspaß der besonderen Art. Wir versuchen uns klar von dem bisher dagewesenen abzuheben, denn wenn es unseren Ansprüchen genügen würde, so gut wie unsere Konkurrenz zu sein, so könnten wir es auch gleich bleiben lassen. Das ehrgeizige Ziel unseres Servers ist nichts anderes als das durchdachteste und stimmigste Servererlebnis zu bieten, dass in Minecraft bislang gesehen werden konnte. Sicher brüsten sich viele mit diesem Ziel, doch wir vertreten die Auffassung, mit unseren ausschließlich selbst geschriebenen Plugins, sowohl Minecraft-Neulinge wie auch alte Veteranen gleichermaßen verzaubern zu können. Wir hoffen Deine Erwartungen an unser Projekt vollständig erfüllen zu können und im besten Falle, diese Erwartungen sogar noch zu übertreffen.



Unseren Server gibt es seit dem 01.04.2012. Damals jedoch noch unter dem Namen treffpunktcreeper.de. Seit Mai 2012 sind wir jedoch unter dem Namen JustChunks bekannt. Bis Ende des Jahres 2012 waren wir äußerst erfolgreich mit unserem Citybuild-Server. Aufgrund des enormen Nutzerzuwachses, und der geringen Größe unseres Teams haben wir jedoch im Folgenden unsere Slots drastisch reduziert um so die Qualität für die verbleibenden Nutzer zu steigern. Seitdem ist unser System einer enormen Umstrukturierung durchlaufen und wir haben unsere Pforten am 07. Juni 2017 mit unserem PvP-Server wieder eröffnet. Dort kannst Du dir bereits einen Vorgeschmack dessen holen, wofür wir JustChunks in Zukunft bekannt machen möchten. Eines sollte allerdings bereits jetzt feststehen: Wir sind wahrlich keine Eintagsfliege. Der Server war innerhalb der 4 Jahre durchgehend online, und abgesehen von den Alpha- und Beta-Phasen auch ohne Unterbrechungen erreichbar. Du kannst also unbesorgt sein, was deine Bauten, deinen Spielfortschritt und deine Freunde auf dem Server angeht; Sie werden nicht plötzlich verschwinden.



Wir sind stets bemüht unseren Spielern ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen Server-Typen zu bieten. Um dies zu gewährleisten, veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen neue Inhalte oder sogar ganze neue Server. Alle Server sind verbunden durch einen Hub-Server, und neue werden ebenfalls dort eingegliedert, sobald sie verfügbar werden. Für den Anfang bieten wir jedoch erst einmal ausschließlich den PvP-Server an, um unsere Konzentration und Ressourcen in ihm bündeln zu können. So garantieren wir Euch eine zielgerichtete Entwicklung und einen schnellen Support. Sobald wir von unsere Qualitätsansprüche auf dem PvP-Server als erfüllt ansehen, werden wir damit beginnen, den Rest unseres Angebots zu entfalten. Und da wir diese geschichtete Art der Veröffentlichung verwenden, kannst Du aktiv die Konzepte und Features prägen und mitbestimmen.



Damit dir genügend Abwechslung geboten wird, kannst du bei uns mehrere verschiedene Server nebeneinander nutzen. Wir beschränken uns dabei im Gegensatz zu anderen Netzwerken nicht auf eine Art von Servern wie zum Beispiel Minigames, sondern erfreuen uns an der Vielfalt. Deshalb belohnen wir auch zum Beispiel das Spielen von Minigames auf unseren Hauptservern.


Der PvP-Server ist der erste Server innerhalb des neuen Netzwerks. Er wurde am 07. Juni veröffentlicht und bietet Spielern die Möglichkeit gemeinsam mit ihren Klans Kriege zu führen. Tauche in eine ungezähmte Welt ein, die von Intrigen, Bündnissen, Diplomatie und Gewalt geprägt ist. Schließe dich mit gleichgesinnten Kriegern zu einem Klan zusammen oder verbünde dich mit anderen Klans innerhalb einer Allianz. Zudem gibt es Eroberungspunkte, die an taktischen relevanten Stellen positioniert sind und dir neben Prestige auch wichtige Ressourcen und Vorteile - solange zu sie hältst - einbringen. Hast du genug Ressourcen und Ehre erbeutet, so kannst du deinen Klan aufwerten und damit die maximale Anzahl an Spielern und kontrolliertem Gebiet erhöhen. Dadurch kannst du das Wachstum deines Klans begünstigen und gegen andere Vereinigungen vorgehen. Hast du die Ausdauer und Kraft zu den besten des Server zu gehören und dir deinen Platz in der Ruhmeshalle zu erarbeiten? Finde es auf unserem PvP-Server heraus!


Blut. Das ist alles was hier zählt. Du spielst aus der Perspektive eines blutdürstigen Dämons, und bist in einen wortwörtlichen Todeskampf verwickelt. Um dein Überleben zu sichern stehen dir eine Palette von Fähigkeiten und deine treuen Flügel zur Verfügung. Darüber hinaus kannst du dich mit Ausrüstung ausstatten, die du sowohl finden, als auch längerfristig erarbeiten kannst. Doch unterschätze die Relevanz deiner Bewegungen nicht; Jeder Schritt, Jeder Schlag mit deinen Flügeln, Jeder Sprung kann genauso wichtig und entscheidend sein, wie es deine Angriffe sind. Gehe taktisch vor und verschaffe dir einen Überblick um deine Kontrahenten blitzschnell auszuschalten. Besitzt du die Gier und Zielstrebigkeit um dich auf den Feldern des Blutes zu beweisen oder wirst du als Nahrungsquelle für deine Mitstreiter enden. Werde zu einem Dämon und erlange die Erkenntnis!


Du bist zwar Taktiker aber Gewalt ist überhaupt nicht dein Ding? Immobilienmarkt und Wirtschaft sind deine stetigen Begleiter auf dem Citybuild-Server. Du startest in Armut, und hast nicht mehr als die Erlaubnis in einem Zimmer des Immobilienmaklers zu leben, das er dir aus Mitleid überlassen hat. Dieser Armut möchtest du entfliehen und versuchst dein Glück mit dem Handel, spekulativen Geschäften, bietest deine Dienste an, um so an materiellen Wohlstand zu gelangen. Doch im Gegensatz zu anderen Servern musst du dich hier nicht auf einen Weg festlegen oder einen Beruf ... oder ein Grundstück. Erlebe das innovative Berufssystem, die vielfältigen "Shards" (Map-Bruchstücke auf denen du dir ein Grundstück holen kannst), fahre mit deinem eigenen Vehikel und baue auf einem einzigartigen Citybuild, auf dem dir garantiert nicht langweilig wird. Erarbeite dir unbegrenzten Reichtum und schaue auf die Köpfe der faulen Schmarotzer herab.



Du hast das Ende unserer Servervorstellung erreicht. Spätestens jetzt sollten alle deine Fragen beantwortet sein. Falls nicht, schaue doch einfach bei uns im Forum vorbei und erkundige dich tiefgehender. Oder du wagst einfach einen Sprung auf unseren Server und findest selbst heraus wie die Dinge auf JustChunks ablaufen. Unser Support-Team steht hierfür ebenfalls jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen dich bald bei uns als Spieler begrüßen zu dürfen!

© JustChunks 2012-2018
  • Premium-ServerClient Mods nicht nötig
  • BungeecordLokales Bannsystem
  • BukkitFliegen nicht möglich
  • Kostenpflichtige RängeMobspawn an
  • EventsRedstone-Techniken
  • GildenPvP
  • PvPIngamegeld
  • UserhandelEchtgeldshop
  • VotebelohnungEULA-Konform
Avatar
by iEray at 05.01.2013 17:00:45
Super Super Server! Super Community,Super Admins einfach Perfekter Server! Er hat viel zu bieten! mfg iEray
Avatar
by Kaldori at 05.01.2013 17:04:32
Also, ich spiele schon eine ganz schön lange Zeit auf dem Server und muss sagen: Er hat alles zu bieten, was man sich wünschen kann! Ein tolles, harmonierendes Team, super aufgebauter Server und tolle Features! Besonders die Events gefallen mir in letzter Zeit sehr gut. Ich kann es kaum heute Abend um 20 Uhr erwarten! :) MfG Kaldori aka BoeserKeller
Avatar
by Turnthehaxx0n at 06.01.2013 07:00:23
Sehr guter Server, lässt bei einem Freude aufkommen, wenn man sieht wie sehr sich der Admin bemüht den Server lagfrei zu halten, und das auch schafft, nicht so wie andere...
Avatar
by Cricksu at 06.01.2013 13:10:03
Einfach nur ein klasse Server, spiele hier schon 11 stunden und es macht immer spaß ;)
Avatar
by at 06.01.2013 14:59:10
Sehr toller Server! Läuft absolut zuverlässig und bietet dem Spieler die verschiedensten Möglichkeiten.
Avatar
by Pata1305 at 22.01.2013 14:42:00
Der Server macht sehr viel Spaß durch ein sehr sehr nettes und kompetentes Personal.Besonders gut finde ich das der Server mehrere Teilbereiche aufweist wie zb. Den PvP Server oder auch den Hauptserver. Macht weiter so!!! :)

you have to be logged in to write a comment