❤ 1.14.4 ❤ Asylum - Dein Survival Server


666Vote

Server informations
IP/Portmc.minecraft-asylum.de:25565
Version1.14
Status
Online
Entered since12. Mar 2013
Reviewed12. Mar 2013
Player8/100
OwnerSickRedStuff
Websitewww.minecraft-asylum.de
Servermapmap.minecraft-asylum.de
TeamspeakVorhanden
Top Voterottifantin (8 Votes)
Forumforum.minecraft-asylum.de
Gallery

❤❤❤❤❤ Willkommen auf Minecraft Asylum ❤❤❤❤❤❤❤




Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Wir sind Asylum, ein deutschsprachiger Survival Server mit einer hilfsbereiten Community, die sich immer über neue SpielerInnen freut! Das (manchmal nicht-ganz-so-) normale Survival steht bei uns im Vordergrund. Durch die vielen kleinen und großen Funktionen unserer Plugins, die zum größten Teil selbst geschrieben wurden, versuchen wir das echte Minecraft-Gefühl mit der richtigen Würze an Extras und einem dicken Topping der Gemeinschaft zu bieten. Unsere Community ist sowohl perfekt für Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler geeignet. Es ist uns egal, ob du nun zum ersten Mal Minecraft gestartet hast oder schon seit vielen Jahren spielst.

  Was wir bieten  
Allgemeine Funktionen
Komfort
Eine einmalige Community
Wildnis-Welten
Grundstücke
Creative Grundstücke
Ambar
Wirtschaft
Adventures & Minispiele
Skyblock

  Allgemeine Funktionen  
Freies Bauen in den Wildnis-Welten
Sicherungenfür Bauten
Automatisches Sichern von Türen, Kisten, [..]
Quests an all unserem Farmen
Unendlich Homepunkte für alle Spieler
● Das Nutzen von /back für alle Spieler
/enderchest und /craft für alle Spieler
● Ein kostenloses Grundstück für jeden Spieler
● Ein kostenloses creative Grundstück für jeden Spieler
● Mob- und Materialfarmen
Chestshopsystem
● Einen Adminshop
Keinen Vorteil durch Echtgeld
● und vieles weiteres!

  Komfort  
Durch eine Vielzahl an Mob-und Materialfarmen bieten wir eine einfache Möglichkeit, an Ressourcen zu gelangen. Aber nicht nur die Farmen bieten einen sehr guten Komfort: Du hast bei uns die Möglichkeit, unendlich persönliche Teleport-Punkte zusetzen, zu denen du dich jeder Zeit teleportieren kannst. Unser Warpsystem vereinfacht mit einer kategorisierten Übersicht das Spielerlebnis ebenfalls ungemein. Zudem erleichtern dir viele weitere Befehle und Funktionen das Spielen auf unserem Server.


  Community  
Doch was wäre ein Server, ohne seine Community? Und genau darauf legen wir einen großen Wert! Bereits seit der Gründung des Servers steht bei uns das Zusammenspielen und damit die Community im Vordergrund. Eine breite Auswahl an Kommunikationsmöglichkeiten, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spiels, erleichtern das Miteinander. Und durch das Patenprogramm, bei dem erfahrene Spieler neuen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen, wird der Einstieg auf den Server leicht ermöglicht.


  Die Wildnis  
Dir stehen verschiedene Welten offen, um dich auszuleben. Den Kern des Servers bilden dabei unsere drei Wildnis-Welten, welchen dir Platz zum freien Bauen jeglicher Art bieten. Egal ob du gerade anfängst und eine kleine Hütte als Unterschlupf haben, ein Luftschiff bauen oder die Titanic nachbauen möchtest - hier findest du für alle Projekte eine Ecke. Unsere neuste Wildnis kam mit der 1.14 hinzu, wodurch das Spielen auf dem neusten Stand Minecrafts bei uns optimal möglich ist.


 Grundstücke  
Eine Plot-Welt, mit vordefinierten, flachen Grundstücken für alle Spieler, steht dir ebenfalls zur Verfügung. Die meisten Gefahren der Wildnis, wie z.B. die Monster, sind hier deaktiviert, wodurch du dich vollkommen auf das Bauen konzentrieren kannst. Jeder Spieler erhält ein großes Grundstück von 64*64 Blöcken vollkommen umsonst, wobei weitere Grundstücke gegen Ingame-Geld erworben werden können.


  Creative  
Neben dem normalen steht jedem Spieler zusätzlich ein Grundstück in unserer Kreativ-Welt, auf dem er im Kreativ-Modus bauen kann, frei zur Verfügung. Dieses bietet mit 200*200 Blöcken sehr viel Platz. Egal ob du nur schnell etwas testen, oder endlich dein Traumschloss aus Diamantblöcken verwirklichen möchtest – hier hast du dafür die Möglichkeit.


  Ambar  
Mit Ambar bietet Asylum eine besondere Welt,die es nur bei uns gibt. Das Terrain wurde mit viel Liebe und Details von unseren Buildern erstellt. Dadurch bietet diese Welt eine einzigartige Landschaft mit großartigen Bergen, Bäumen Ruinen und vielen weiteren Strukturen. Aber nicht nur die Landschaft ist einzigartig: Durch besondere Monster mit zusätzlichen Fähigkeiten und einmaligen Plugins bietet diese Welt auch erfahrenen Spieler eine neue Herausforderung undAbwechslung.

  Wirtschaft  
Da es sehr unpraktisch wäre,jeglichen Handel über Tauschgeschäfte erledigen zu müssen, gibt es bei uns ein Wirtschaftssystem. Jeder Spieler besitzt dabei sein eigenes Konto mit einem Kontostand. Geld kann z.B. durch den Verkauf von Items in einemChestshop, durchs Voten, Quests oder durch andere Spieler verdient werden. Mit einer Mall und einem Admin-Shop bieten wir zwei zentrale Anlaufstellen, um die Wirtschaft richtig aufleben zu lassen.


  Skyblock  
Wer hingegen in luftigen Höhen seine Zeit verbringen möchte, kann in unserem Skyblock seine Insel nach und nach aufbauen.
Durch unser Aufgabensystem gelangst du immer wieder an neue Items, die dir weitere Möglichkeiten bieten, deine Insel auszubauen. Und wenn dir das allein zu langweilig ist, kannst du natürlich auch mit Freunden gemeinsam an einer Insel bauen und so zusammen ein großes Bauwerk entstehen lassen.


  Adventurs & Minispiele  
Genug vom Bauen und Minen? Mit über 40 Adventures, welche allesamt von Spielern erbaut und gestaltet wurden, bieten wir auch innerhalb des Servers eine gelungene Abwechslung. Die Vielfalt reicht von Jump’n’Runs, über Rätsel und Kombinationsaufgaben, bis hin zu Labyrinthen und Redstonepuzzeln. So ist für jeden Spieler etwas dabei. Ergänzt wird das Ganze noch von einigen Minispielen, die das Spielerlebnis mit Spaß für Zwischendurch, abrunden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf dich!
Server-IP: minecraft-asylum.de
Homepage: https://minecraft-asylum.de
Forum: https://forum.minecraft-asylum.de
  • Client Mods nicht nötigMultiverse
  • BungeecordLokales Bannsystem
  • BukkitMobspawn an
  • PeacefulFreebuild
  • FreebuildEvents
  • Redstone-TechnikenIngamegeld
  • Jobs/BerufeUserhandel
  • AdminshopUsershops
  • MobarenaSkyblock
  • NoCheatPlusVotebelohnung
  • StarterkitLWC
  • ChestshopsTeleporter/Warps
  • GrundstückeEULA-Konform

no comments yet.


you have to be logged in to write a comment