• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktueller Inhalt von Avankziar

  1. Avankziar

    Spigot Rangsystem

    Genau, einfach komplett in die command klasse umschreiben
  2. Avankziar

    Spigot Rangsystem

    Wie ich schon geschrieben habe, das Event mal rausholen^^ und als Command machen Weil der fehler liegt hier: if(target.isOnline()) { int rankValue = 0; p.sendMessage("§cFehler:" + targetName + "§cist nicht online!"); <= Das muss raus...
  3. Avankziar

    Spigot Rangsystem

    Ok, dachte es läge daran. JoinListener() ist aber eine Klasse mit einem implementierten Listener. Deswegen regestrierst du eine klasse mit Listener, und nicht nur einen Listener^^ Aber wenn eclipse rummeckert muss ich sagen, das ich dann von meinem entfernten standpunkt aus, ratlos bin^^
  4. Avankziar

    Spigot Rangsystem

    Warte mal, für welche version programmierst du?
  5. Avankziar

    Spigot Rangsystem

    Nee, da sehe ich keine Fehler, was mir aber komisch vorkommt sind die Zeilen in der Main Klasse FileHandler FileHander = new FileHandler(); PlayerHandler PlayerHandler = new PlayerHandler(); Events Events = new Events(PlayerHandler)...
  6. Avankziar

    Spigot Rangsystem

    Mhh, das ist tricky. Denn so ist die zeile in ordnung, eventuell wird vorher etwas getan, dass dazuführt, dass der RangCommand() null ist.
  7. Avankziar

    Spigot Rangsystem

    Fehlerlesen können hilft^^ at de.firnen.server.main.Main.onEnable(Main.java:20) ~[?:?] das bedeutet, in deiner Main Klasse, in der Zeile 20 ist ein Nullpointer Fehler. Nun was steht mitlerweile an dieser stelle? P.S.: Bei fehlern immer den aktuellen Code der Klasse mitgeben^^
  8. Avankziar

    Spigot Rangsystem

    und eventuell deinen Pfad überdenken, wenn du nämlich mehere Plugins schreibst, und die alle mit de.firnen.server.main.Main anfangen, würde das zu konfikten führen. Da dein Plugin ein Rangsystem ist, besser sowas wie: de.firnen.rangsystem.main.Main oder so nennen ok, auch die plugin.yml ist...
  9. Avankziar

    Spigot Rangsystem

    getCommand("rank <Name> <Rang>").setExecutor(new RangCommand()); bitte zu getCommand("rank").setExecutor(new RangCommand()); ändern, denn ein Command ist nur "rank", der rest sind Argumente!! und du hast die plugin.yml vergessen rein zu tun
  10. Avankziar

    Einfach bei pastbin oben auf new paste klicken, dann einfügen aus deinem eclipse oder anderen...

    Einfach bei pastbin oben auf new paste klicken, dann einfügen aus deinem eclipse oder anderen Programm, und dann create new Paste klicken
  11. Avankziar

    kann ich mir nicht wirklich vorstellen => https://pastebin.com/R8TGALWJ oder public void...

    kann ich mir nicht wirklich vorstellen => https://pastebin.com/R8TGALWJ oder public void onEnable() { ModeCheckManager.init(this); getCommand("debug").setExecutor(this); }
  12. Avankziar

    Dann nutze eben https://pastebin.com/ , dort einfach reinkopier, erstellen und den link posten^^

    Dann nutze eben https://pastebin.com/ , dort einfach reinkopier, erstellen und den link posten^^
  13. Avankziar

    Nö, einfach Hier code eingeben die Zahlen erscheinen automatisch

    Nö, einfach Hier code eingeben die Zahlen erscheinen automatisch
  14. Avankziar

    Schick als code rein, dann kann man mal drüber schauen^^

    Schick als code rein, dann kann man mal drüber schauen^^
  15. Avankziar

    Stell einfach den Code des CommandExecuter hier als Code rein, da kann man mal drüberschauen^^

    Stell einfach den Code des CommandExecuter hier als Code rein, da kann man mal drüberschauen^^
Allgemein
Hilfe Benutzer
    HardSoul HardSoul: Guten Morgen Milchstraße
    Oben