• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktueller Inhalt von KingCopyHD

  1. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    Du bist der beste ich wünsche dir eine wunderbare Nacht
  2. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    hab denn fehler gefunden jetzt klappt alles ich bin dir soooo dankbar
  3. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    OMG danke danke danke es wird immer besser es sind jetzt schonmal Items drinne aber immer nur das zuerst angegebene Item und die dahinter nicht mehr
  4. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    Stimmt: package de.Jason.Skywars.listener; import java.util.ArrayList; import java.util.HashMap; import java.util.List; import java.util.Random; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Location; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.entity.Player; import...
  5. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    hab ich ja gemacht irgendwie ist das voll komisch weil sich jetzt die Fehlermeldung ergibt: at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:305) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at...
  6. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    man es war doch schon so gut jetzt öffnet sich nichtmal mehr ein Inventar was es vorher getan hat ich verstehe das nicht aber naja ich achaue mal :C
  7. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    und was für eine andere methode?
  8. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    jetzt wird toString rot makiert ---- toString cannot be resolved or is not a field und das was ich geändert habe geht auch nd mehr: at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute(JavaPluginLoader.java:305) ~[spigot.jar:git-Spigot-c3c767f-33d5de3] at...
  9. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    Ich hab jetzt mal was probiert ich habe ganz am Ende bei dem int n3 anstatt: int n3 = r3.nextInt(items.size()); das gemacht: int n3 = r3.nextInt(1); jetzt öffnet sich ein Inventar aber ohne Inhalt ja warte mache ich bei item.size wird item rot makiert it cannot be resolved
  10. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    So: package de.Jason.Skywars.listener; import java.util.ArrayList; import java.util.HashMap; import java.util.List; import java.util.Random; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Location; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.event.EventHandler...
  11. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    ich habe mal versucht es zu length zu ändern weil das mir vorgeschlagen wurde und habe es getestet. Bekomme jetzt keine Fehlermeldung mehr aber ein Inventar öffnet sich auch nicht wenn ich denn Redstoneblock anklicke --- aber es geht denke ich mal in die richtige Richtung ich bin dir sehr dankbar
  12. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    jetzt bekomme ich bei dem size!= ein Fehler warte hier nochmal die fertigen Codes: ChestListener: package de.Jason.Skywars.listener; import java.util.ArrayList; import java.util.HashMap; import java.util.List; import java.util.Random; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Location...
  13. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    also kann ich das jetzt so wie es da steht alles umsetzten und bei denn letzten 2 punkten die du angemerkt hast soll ich die komplett weg machen weil du hast da ja gesagt die machen kein sinn mehr
  14. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    So habe jetzt mal alles auf Anfang gesetzt das hier ist meine Main: package de.Jason.Skywars.main; import java.util.ArrayList; import java.util.List; import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.plugin.PluginManager; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin...
  15. K

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt Plugin Problem bei editierbaren SG Kisten Plugin

    ja man ich verstehe ja schon das einfachste nicht ihr könnt das alles so gut und der Tipp von Avankziar ist anscheinend für mich auch schon zu schwer weil ich es irgendwie nicht hinbekomme anscheinen setzte ich das alles falsch ein ich habe keine ahnung was jetzt weg soll und was hin soll ich...
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • SirYwell SirYwell:
    ich stand vor ner halben Stunde im Regen
  • SirYwell SirYwell:
    Und nein ich habe nicht mit Kleidung geduscht
  • maybeto maybeto:
    oh, du armer.... ich sag das halt jetzt mal so, vielleicht fühlst du dich dann besser
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • nero_2411 nero_2411:
    moini :D
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
    :)
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Na ihr?
  • nexobeast nexobeast:
    Naaa
  • nexobeast nexobeast:
    guten Hallo
  • Bella Bella:
    Hallo
  • maybeto maybeto:
    5 Milchschnitte übereinander, mega lecker
  • Rabe Rabe:
    Ich mag keine Milchschnitte
  • maybeto maybeto:
    hätte dir eh keine abgegeben
  • Rabe Rabe:
    Hast du das Schild etwa übersehen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du hast nicht geschlafen, das zählt ned!
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    mit wem redest du?
    maybeto maybeto: mit wem redest du?
    Oben