Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktueller Inhalt von maxi (* >ω<)=3

  1. maxi (* >ω<)=3

    Spigot PlugIn Geldsystem gesucht

    Da gebe ich dir Recht. Essentials deckt so ziemlich alles ab, was man für die Basis eines Servers braucht. Vorallem kann man in der Config jegliche Befehle deaktivieren. Ist ganz super das ganze.
  2. maxi (* >ω<)=3

    Spigot PlugIn Geldsystem gesucht

    Es kommt immer ganz darauf an, was du umstellen möchtest. Wenn du wirklich nur ein simples Geld-"System" brauchst, kannst du doch einfach das von Essentials nehmen. Macht was es soll und ist auch bugfrei, soweit ich weiß.
  3. maxi (* >ω<)=3

    Server CPU, welche CPU ist geeignet?

    Moin zusammen, ich persönlich habe momentan einen Root-Server bei Hetzner mit 'nem i7-6700, und ich muss echt sagen, der macht alles was man ihm in die Arme schmeißt. Sei es 1 Server, 2 Server, 3 Server, etc. Es läuft relativ problemlos und auch lagfrei. Also würde ich dir tatsächlich einen...
  4. maxi (* >ω<)=3

    Erledigt Neulingen Sachen Geben?

    Ja klar, die Mod heißt lediglich so. Warum? Weiß ich selbst nicht. Aber die kommt im allgemeinen auch sehr nützlich, packt sowas wie /home, /spawn, etc. in's Spiel und fügt auch Land-Claiming hinzu. ;)
  5. maxi (* >ω<)=3

    Erledigt Neulingen Sachen Geben?

    Okay, habe doch noch was gefunden. Wenn das Modpack die FTBUtilities Mod hat, kannst du damit auch die Start-Items steuern. Einen anderen Weg gibt es wohl leider nicht.
  6. maxi (* >ω<)=3

    Erledigt Neulingen Sachen Geben?

    An und für sich kann ich dir persönlich "empfehlen", dass du dir mal Sponge anschaust. Ist so ungefähr wie Bukkit nur für Modpack-Server. Da gibt es sicherlich auch ein Plugin, welches dir bei dem Thema helfen kann. Es kann aber auch sein, dass Sponge sich nicht mit dem Modpack verträgt. Da...
  7. maxi (* >ω<)=3

    Das sind wohl Insider, die ich nicht verstehe. Soon(tm).

    Das sind wohl Insider, die ich nicht verstehe. Soon(tm).
  8. maxi (* >ω<)=3

    Ach wow.. leichter als gedacht. Ich dachte schon, das ist nur für VIPs oder so. :,)

    Ach wow.. leichter als gedacht. Ich dachte schon, das ist nur für VIPs oder so. :,)
  9. maxi (* >ω<)=3

    Ey, du Sternchen. Sag mal, wie bekommt man eigentlich den Zugang zur Chatbox? @[email protected]

    Ey, du Sternchen. Sag mal, wie bekommt man eigentlich den Zugang zur Chatbox? @[email protected]
  10. maxi (* >ω<)=3

    Hehe.

    Hehe.
  11. maxi (* >ω<)=3

    Doch. >:(

    Doch. >:(
  12. maxi (* >ω<)=3

    *Voller Platzhalter um die Pinnwand am laufen zu halten*

    *Voller Platzhalter um die Pinnwand am laufen zu halten*
  13. maxi (* >ω<)=3

    Halli, hallo, hallöchen.

    Mir fällt auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Wird auch mal Zeit, so aktiv wie ich hier bin!1elf Naja, es gibt nicht wirklich viel zu sagen. Man nennt mich "Maxi", ich bin 22 Jahre jung (!) und komme aus'm Nordosten. Ich spiele eigentlich immer sehr impulsiv Minecraft. Mal für...
  14. maxi (* >ω<)=3

    Spigot [Abgebrochen] Replace Default Messages

    Für die Unknown Command Nachricht, gibt es in der spigot.yml Datei ein Value, tauft sich "unknown-command:"... Simpler als gedacht, oder? Jedoch kommt ein eigenes Plugin Frage, wenn man in der Nachricht den falschen Befehl anzeigen will. Machen ja auch einige Server.. da steht ja dann "Der...
  15. maxi (* >ω<)=3

    Hallöchen! :} Warum sind die "Gefällt mir" Reaktionen lediglich sowas, und dann noch so ein...

    Hallöchen! :} Warum sind die "Gefällt mir" Reaktionen lediglich sowas, und dann noch so ein Smiley, oh Gott. D:
Oben