• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktueller Inhalt von maxi (* >ω<)=3

  1. maxi (* >ω<)=3

    Minecraft-Server.eu Forum Can't keep up! Is the server overloaded?

    Mein Tipp für das TPS-"Problem" wäre, wenn du dir einfach mal Paper anschaust. Paper ist ein Fork (eine eigene Version) von Spigot, welche noch mehr an der Performance schraubt. Damit hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen - auch in der 1.14.x. :)
  2. maxi (* >ω<)=3

    Minecraft-Server.eu Forum Bungeecord Permissions System

    Mit den In-Game Befehlen wäre es dann /lp group <Gruppe> meta setprefix <Prefix> ... glaube ich. Habe das nicht so genau im Kopf, sitze gerade auf Arbeit.
  3. maxi (* >ω<)=3

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt 1.14 - Einfacher Befehl auf Commandblock schreiben?

    Ich habe nochmal recherchiert. Probier es doch mal mit einem / im Commandblock, hups. :p
  4. maxi (* >ω<)=3

    Minecraft-Server.eu Forum Bungeecord Permissions System

    +1 für LuckPerms. Weitere Informationen zum Plugin hier. Das Plugin unterstützt auch BungeeCord - nativ.
  5. maxi (* >ω<)=3

    Ich bin unterwegs, Frau Stern! ;^)

    Ich bin unterwegs, Frau Stern! ;^)
  6. maxi (* >ω<)=3

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt 1.14 - Einfacher Befehl auf Commandblock schreiben?

    Hmm.. komisch. Ansonsten.. probiere mal folgenden Befehl: permissionsex:pex user @p group set Newcomer Minecraft mag ja mittlerweile Befehls-"Prefixe". Und schade, dass Autorank in der 1.14 noch nicht geht. Es kann sein, dass der Dev von dem Plugin auf die 1.14.1 wartet, bevor er sich um ein...
  7. maxi (* >ω<)=3

    Hmmm...

    Hmmm...
  8. maxi (* >ω<)=3

    Eher zu früh zum arbeiten.. :(

    Eher zu früh zum arbeiten.. :(
  9. maxi (* >ω<)=3

    Schick sie lieber direkt an Matthias. Der kümmert sich darum!

    Schick sie lieber direkt an Matthias. Der kümmert sich darum!
  10. maxi (* >ω<)=3

    Mach bloß nicht die nächste Rechnung auf.

    Mach bloß nicht die nächste Rechnung auf.
  11. maxi (* >ω<)=3

    Och, Stern. Das ist ein Zeichen. Niemals bei Radiosendern anrufen. :^)

    Och, Stern. Das ist ein Zeichen. Niemals bei Radiosendern anrufen. :^)
  12. maxi (* >ω<)=3

    Minecraft-Server.eu Forum Erledigt 1.14 - Einfacher Befehl auf Commandblock schreiben?

    Soweit ich weiß, funktionieren Plugin-Befehle problemlos durch Command-Blöcke. Du musst ja lediglich das / weglassen und [username] mit @p austauschen, damit die Person, welche den Commandblock betätigt, auch die Gruppe erhält. Wenn du das automatisiert haben willst, kann ich dir noch dieses...
  13. maxi (* >ω<)=3

    Ich will schlafen.

    Ich will schlafen.
  14. maxi (* >ω<)=3

    Minecraft-Server.eu Forum Raspberry Pi server mit mods

    Ich glaube eher, dass er nachfragt bzgl. der Performance. Da der Pi 3B+ aber nur 1GB RAM hat und einen 4x1,4GHz ARM-CPU hat, wird das eher schwierig umzusetzen. Da würde ich dem TE doch empfehlen, einen Server zu mieten, wenn er mit Mods spielen will.
  15. maxi (* >ω<)=3

    Minecraft-Server.eu Forum Can't keep up! Is the server overloaded?

    Das hat nichts, gar nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun, auch nicht mit den 4 virtuellen Kernen. Die Lag-Probleme mit der 1.14 sind überall bekannt. Es hat was mit der Einführung der Multi-Threaded Lighting-Engine zu tun, was Mojang absolut verkackt hat im Release. Es kommt jedoch relativ...
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    und die Tür kann man auch ganz sicher wieder von innen öffnen mit "Tür geh auf"?
  • HardSoul HardSoul:
    Ne, aber die Tür hört auf "Alexa" ;) damit geht sie sicher auf. Das laute Geräusch eine stahlriegels kann hierbei ignoriert werden
  • Stern☆ Stern☆:
    Klar! Hier ist ein Schloss aufgemalt. Siehst du nicht?
  • maybeto maybeto:
    aufgemalt :D Gottseidank hab ich immer nen Radiergummi einstecken
  • Stern☆ Stern☆:
    Für was?! :eek:
  • HardSoul HardSoul:
    Aber das ist die geheimwaffe: Permanentmarker
  • maybeto maybeto:
    booaahhh, @HardSoul
    du bist so ein Spielverderber.......
  • HardSoul HardSoul:
    Sorry...
  • maybeto maybeto:
    @Stern☆ hast du noch connection zu der Hundefutterfabrik? Entsorgen die noch unauffällig Spielverderber?
  • HardSoul HardSoul:
    Jetzt will ich es auch wissen. Was wird meine Strafe für meine schändliche Tat sein?
  • maybeto maybeto:
    vermutlich wird dich @Stern☆ morgen zum Eisessen abholen....
  • HardSoul HardSoul:
    Nein! Alles nur das nicht! Steht der Deal mit der Hundefutterfabrik noch?
  • maybeto maybeto:
    kurze Frage, hast du nen Teppich, 2m lang und etwa 3 mal deinen Körperumfang breit zu Hause?
  • HardSoul HardSoul:
    Leider nein :(
  • HardSoul HardSoul:
    Aber eine passende Plastikplane
  • maybeto maybeto:
    gut, notiere: Transportsicherung ist mitzubringen.....
  • HardSoul HardSoul:
    Spanngurte Und Paletten, sowie ausreichend seil und/oder Karton ist vorhanden :)
  • maybeto maybeto:
    vermutlich reicht ein Eimer mit Deckel....
  • HardSoul HardSoul:
    5 oder 10 Liter?
  • maybeto maybeto:
    10 Liter sollten reichen, das ist ein guter Gartenhäcksler...
  • Stern☆ Stern☆:
    Wer will in die Hundefutterfabrik?
  • maybeto maybeto:
    na der Spielverderber
  • HardSoul HardSoul:
    <- der da!
  • maybeto maybeto:
    so, ab jetzt übernimmt @Stern☆ ich hab damit nichts zu tun, war niemals hier, mich gibts vermutlich nicht mal.....
  • Stern☆ Stern☆:
    Gut! Du musst einfach nur durch den Trichter da durchgehen :)
    Stern☆ Stern☆: Gut! Du musst einfach nur durch den Trichter da durchgehen :)
    Oben