Moin,
Patrick mein Name, 19 Jahre alt und spiele Minecraft seit 2012. Mit dem Spiel verbinde ich viele tolle Ereignisse und Freunde welche ich durch dieses gefunden habe.
Ich habe auf 2 Servern im Mod/Admin Team gearbeitet und war auf beiden Servern einer der leitenden Architekten und jemand dessen Einwände sowie Ideen regelmäßig gehör fanden. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und leite als Co-Trainer eine Jugendmannschaft, sowie im Beruf als, auch auf dem Platz, reiße ich auch auf Servern gerne Verantwortung an mich ran, dabei versuche ich stets Leader und Vorbild zu sein.
Seit 2017 spielt meine Wenigkeit nun nicht mehr aktiv Minecraft, ich habe mich im Jahr 2018 in ein neues Großprojekt verwickeln lassen, welches leider meiner seits wegen massivem Zeitmangels gescheitert ist. Dies ist nun Vergangenheit und ich bin heiß drauf bei einem Server in eine leitende Position zu rücken, meine Erfahrung, Kreativität und zwischenmenschlichen Stärken einzubringen.
Vorlieben bei Minecraft Servern:
- Freebuild
- Wirtschaftssysteme
- Keine Rangaufstiege gegen Echtgeld (absolutes No GO)
- Kein Warp/Portal System (Bedingt unattraktiv)
- Minecarts in Form von komplexen Schienennetzen mit dem Plug In "Train Carts"
- Ein kunterbunt gemischtes Serverteam
Stärken:
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit
- Ergeiz
- Perfektionismus
- Organisationstalent
- Leaderpersönlichkeit
- Selbstbewusstsein
Macken und Schwächen:
- Manchmal sehr launisch
- Ein Charakter mit dem nicht jeder klar kommt (Nicht unbedingt eine Schwäche aber gut zu wissen)
- Geburtstag
-
19 April 1999
(Alter: 27)
- Minecraft
-
peateat
- Geschlecht
-
männlich
"Vollkommen sicheres Auftreten bei völliger Unwissenheit. Man muss nicht alles können, man muss nur wissen wie man es delegiert!"