• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktueller Inhalt von Valaron

  1. Valaron

    Sonstiges [Sammelthread] Bauwerke 2.0

    Und wieder mal frischen Wind in den Channel bringen! Eine kleinere Burg, die eigentlich nur als Bastil-Test gedacht war, doch aus dem Tor + Turm wurde dann das. ^^ Ausnahmsweise mal ohne WorldEdit und nur per Hand.
  2. Valaron

    Mobs individuell einstellen?

    Die verschiedenen Zombies sind diese hier: minecraft:zombie_villager minecraft:zombie minecraft:zombie_pigman (wobei diese natürlich eher im Nether anzutreffen sind) plus minecraft:stray minecraft:husk die eine Variante des Skelettes und des Zombies sind. Alle weiteren hier...
  3. Valaron

    Mobs individuell einstellen?

    Oh ^^" das ist natürlich wirklich ärgerlich Die einzige Lösung die mir auf Anhieb einfällt wäre deine Welt mit MCEdit zu bearbeiten und den entsprechenden CommandBlock zu entfernen. Vielleicht kennt aber auch jemand eine bessere Lösung :confused: Welche Mobs sind denn noch gespawnt? Auch die...
  4. Valaron

    Plumps

    Keine Ursache ^^ Was ich für Anfänger noch kenne ist dieses Handbuch für Starter (Ich kenne es von meinem Bruder und habe es mal durchgeblättert, macht einen soliden Eindruck. Besonders wenn man nicht ganz ohne Vorwissen mit den Kids spielen will ;))...
  5. Valaron

    Plumps

    Kurz gesagt: Ja, Nein, Ja Ausführlich: Mojang sind die Entwickler selbst und daher die beste Quelle. Nein es gibt nur Minecraft als Gesamtpaket, da ist alles drin. * Damit ist die dritte Frage auch beantwortet, du bekommst mit der Vollversion auch Zugriff auf den Multiplayer. *Es gibt einen...
  6. Valaron

    Sonstiges [Sammelthread] Bauwerke 2.0

    Sehr schönes Video ^^ Angenehm kurz, ordentliche Qualität und viele interessante Ideen. *Daumen hoch* Noch eine kleine Idee die mir gekommen ist: Die einzelnen Einrichtungen werden ja nochmal gesondert vorgestellt... wie wäre es wenn man in kommenden Videos zu jedem Teil noch 2-3 Alternativen...
  7. Valaron

    [Gelöst] Wireless Redstone Variationen

    Edit: Habe nun eine Lösung ausgetüftelt die zwar nicht 100% elegant ist aber doch alles erfüllt was ich brauchte. Das Ganze sieht dann so aus: Hiermit ist dieses Thema also geschlossen.
  8. Valaron

    Eine kleine Idee für einen Server

    Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du Stadt/Landrechte als Item verkaufen... Was ist denn konkret deine Frage dazu? Ob das eine gute Idee ist...? Wie das geht...? Wie man das einbinden kann...? Oder was ganz anderes? Also wie können wir dir helfen? Oder ist es einfach ein Vorschlag?
  9. Valaron

    [Gelöst] Wireless Redstone Variationen

    Ich probiere nun schon seit einer Weile herum und habe auch schon im Internet gestöbert. Leider habe ich noch keine "schöne und einfache" Lösung gefunden, daher frage ich einfach mal in die Runde... ----- Zu meiner Situation: Ich habe eine Reihe identischer, eigenständiger Redstoneschaltungen...
  10. Valaron

    Mobs individuell einstellen?

    Kein Problem, immer gerne :D
  11. Valaron

    Mobs individuell einstellen?

    Auch dafür gibt es eine Lösung ^^ Häng noch einen dritten CommandBlock hinten dran, stell ihn wieder auf "Chain" und "Always Active" und gib "execute at @e[type=minecraft:spider] run kill @e[type=minecraft:item,distance=..4]" ein. Das ist sicher nicht die schönste Lösung aber wirkungsvoll...
  12. Valaron

    Mobs individuell einstellen?

    Also... falls du auf der 1.13 spielst ist es sogar sehr einfach ^^ Hierzu spawnst du an der Stelle des Zombies/Skeletts einfach eine Spinne (oder anderes Mob) bevor du sie killst. Als CommandBlocks sieht dass dann so aus: Wie oben schon platzierst du einen CommandBlock und stellst ihn auf...
  13. Valaron

    Mobs individuell einstellen?

    Da wird es etwas komplexer, das hab ich so auch noch nicht gemacht... gib mir ein bisschen :p Edit: Auf welcher Version spielst du? Zwischen 1.13 und den älteren gibt es nämlich einige Unterschiede
  14. Valaron

    Plumps

    Ja, wenn du es für den PC kaufst die beste Option
  15. Valaron

    Mobs individuell einstellen?

    Da gibt es bestimmt einige Möglichkeiten... Für Server gibt es entsprechende Plugins um das Spawnen unterschiedlicher Monster zu definieren. Spielst du aber im Singleplayer kenne ich nur die Möglichkeit einen CommandBlock zu verwenden. Das frisst zwar ein wenig Leistung hält dir aber die...
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen....
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    heut mal richtig lang geschlafen
  • HardSoul HardSoul:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Was ist denn eigentlich mit den Farben von
    Code:
    Code
    im Dark Mode passiert? Ich find das irgendwie anstrengend zu lesen
  • Matthias Matthias:
    @Hadde-chan hatte da eine Beschwerde die @Dean beseitigt hat
  • HardSoul HardSoul:
    Ich kann @SirYwell Nur zustimmen. Hab auch Probleme das zu lesen
  • SirYwell SirYwell:
    Keine Ahnung über was sich Hadde beschwert hat, aber eventuell muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hadde hat sich bestimmt darüber beschwert, dass sein Code so scheiße aussieht und Dean hat das Problem beseitigt
  • SirYwell SirYwell:
    voll offensive
  • Matthias Matthias:
    also im nicht dark mode sieht es gut aus
  • maybeto maybeto:
    und manchmal ist es auch besser, wenn man nicht alles lesen kann... :eek:
    +2
  • Dean Dean:
    Im nicht Darkmode gehen aber die Augen von denen kaputt, weil es zu hell ist
  • Matthias Matthias:
    mh ja, ich sitze nicht im dunkeln keller
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    fordere dark mode freundlichen avatar von matthias
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    das weiß im hintergrund blendet mich
  • maybeto maybeto:
    seit ich meine Fenster geputzt habe, ist es besser geworden.....
  • Dean Dean:
    im Darkmode kann ich ja die Avatare invertieren, sollte dann reichen
  • HardSoul HardSoul:
    Ein Herz für Kellerkinder! Manchmal hat man nunmal nicht die Wahl des Fensters!
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Dean Dean:
    Moin
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen :)
    HardSoul HardSoul: Morgen :)
    Oben