• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Admin Suche Mitgründer für einen Minecraft-Server!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Rio_o0o

Minecrafter
Diamanten
50
Hey zusammen!

Ich suche aktuell jemanden, der Bock hat, gemeinsam mit mir einen Minecraft-Server aufzubauen.

Mir geht es nicht darum, einfach irgendeinen 0815-Server online zu stellen. Ich möchte zusammen Ideen entwickeln, Konzepte ausarbeiten und langfristig etwas Eigenes aufbauen, das sich von anderen Servern abhebt.

Was genau daraus wird, würde ich gerne gemeinsam entscheiden, eigene Spielmodi, besondere Features, Community-Systeme, Events und vieles mehr sind denkbar.

Du musst kein Profi in Development oder Servertechnik sein. Viel wichtiger ist mir, dass du motiviert, kreativ und zuverlässig bist und wirklich Lust darauf hast, gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten.

Wenn du Interesse bekommen hast oder einfach mal darüber quatschen möchtest, add mich gerne auf Discord: ryv3x

Freue mich auf euch!

Oben