• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Stern☆
Stern☆
Jaaa Mutti..........
Stern☆
Stern☆
......und vergiss nicht auf das Taschengeld *hust*
nero_2411
nero_2411
Pah! Das musst du dir erstmal verdienen! Räum endlich mal dein Zimmer auf! Und tu endlich was im Haushalt! Du verschwendest dein ganzes Leben in diesem dämlichen Forum für ein Kinderspiel!
Stern☆
Stern☆
Dann hättest keine Kinder haben dürfen. Wo ist jetzt mein Taschengeld ?
nero_2411
nero_2411
Taschengeld bekommen nur brave Kinder!
Z0mbieMushroom
Z0mbieMushroom
Demnach bekommt Stern ihr Taschengeld. Ich will es adoptieren...
Stern☆
Stern☆
Das wird teuer...
nero_2411
nero_2411
Weiß nicht ob ich die so einfach hergeben mag @Z0mbieMushroom , sie ist zwar oft nicht artig und hat es meistens nicht verdient... aber ich bin mir nicht sicher ob jemand anderes mit der gleichen fürsorglichen und vollkommen überzogenen Strenge erziehen würde....
Z0mbieMushroom
Z0mbieMushroom
Glaube mir, ich wirke zwar ab und an sehr sardistisch, bin aber dennoch kein Fisch äh ich meine. Moment, hab den Faden verloren. Ach scheiß drauf. Gib sie her!! Ich werde ihr beibringen, wie das Leben funktioniert und wenn sie nicht spurt, kannst du sie wiederhaben
nero_2411
nero_2411
.... streiten wir uns grad ernsthaft um ein Mädchen...? ... ein Mädchen das wir beide nicht kennen...? .... in einem MINECRAFT FORUM!? xD
Stern☆
Stern☆
Ich bin bestimmt nicht artig und spure nicht :D
nero_2411
nero_2411
ich glaube sie will bei mir bleiben xD
Z0mbieMushroom
Z0mbieMushroom
dann gibt's auf die Nuss!
nero_2411
nero_2411
Finger weg von meinen Nüssen! o_O