• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

nero_2411
nero_2411
MOMENT MAL!
Ich habe ja nur 6 Leute markiert...! Heißt das etwa, dass ich dein Lieblingsuser bin? :3
Daniel
Daniel
Keine Ahnung, wer dieser mayghetto ist, aber den habe ich mal mitgezählt ... Oder weiß ich vielleicht doch, wer das ist?
Stern☆
Stern☆
Vielleicht wollen manche doch nur ein besonderes Nervensägen Achievement ¯\_(ツ)_/¯
Stern☆
Stern☆
Der heißt @maybeto ...Nero hat nur ein kleines Problem mit der Aussprache
nero_2411
nero_2411
Ein Nervensägen Achievment wäre auch geil... ô.o aber das müsste schon einzigartig sein.

Ja, den kannst du ruhig mitzählen. Den schreibt man anders, aber das ist sein Stra$$senname ;)
nero_2411
nero_2411
VERDAMMT! Ich hab @SirYwell vergessen!! Jetzt sind es offiziell 7 Nervensägen und ich, dein Lieblingsuser :3
Stern☆
Stern☆
Ich befürchte das wird noch ein laaaanger Pinnwandeintrag XD
nero_2411
nero_2411
Vermutlich weil ich 7 Nervensägen markiert habe xD
Hadde-chan
Hadde-chan
why o.o just why
D
deleted201136
Jeder weiß, dass ich Daniels Liebling bin. Wir beide teilen unsere Liebe für Schildkröten, was man an den Profilbildern sehen kann. Außerdem melde ich @nero_2411, weil er meine Pinnwand in Brand gesteckt hat.
nero_2411
nero_2411
Er hat nicht mal gemerkt, dass du zweimal aufgeführt wurdest xD Deine Theorie wurde widerlegt.
D
deleted201136
Ach nero, nero, nero :). Du bist nur eine Figur in diesem Spiel, welches deinen Horizont übersteigt. Gerade weil Daniel mich überlesen hat heißt das, dass er mich am meisten mag.
Daniel
Daniel
Es gibt nichts schlimmeres, als "widerlegt" mit "ie" zu schreiben. Pfui.
nero_2411
nero_2411
Da stimme ich dir voll und ganz zu @Daniel :)
D
deleted201136
Da ist er auch noch so dreist und bearbeitet seinen Beitrag. Stehe zu deinen Sünden :p !
nero_2411
nero_2411
Man kann Beiträge nachträglich bearbeiten??? >.>
D
deleted201136
Dein Heiligenschein ist schon lange weg, mach dir nur keine Umstände :D
Stern☆
Stern☆
Sollten wir nicht aufhören hier zu schreiben? Oo
nero_2411
nero_2411
Aber wieso? :D