• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

SirYwell
SirYwell
Ich verabscheue Menschen, die Discord abkürzen
Stern☆
Stern☆
Leider musst du noch etwas warten bis ich wieder Taschengeld bekomme und den Server wieder reaktivieren kann :) Ich hoffe das stört dich nicht dass das auch öfters mal passiert :p
nero_2411
nero_2411
@SirYwell DC DC DC DC DC DC DC DC DC DC DC DC DC DC DC DC DC DC

@KleinerStern☆ Nein, kein Ding, wenn Ihre Eltern einen Job haben finde ich es gut, dass der Server weitgehend finanziell abgesichert ist.
Wie Sie am vorrangegangen Post sehen können, bin ich ja auch sehr konfliktfähig! :)
Stern☆
Stern☆
Eingestellt!
nero_2411
nero_2411
JAA!! Ich war noch nie in einem Team, ich hoffe das ist kein Problem? Aber ich hatte schon mal einen kleinen Server mit paar freunden... Daher kenne ich mich auch mit Plugins und so voll gut aus!
UnityGaming
UnityGaming
MARVEL MARVEL MARVEL MARVEL MARVEL MARVEL MARVEL MARVEL MARVEL MARVEL
Warte - worum ging es doch gleich?
nero_2411
UnityGaming
UnityGaming
Was denn? Irgendwer muss doch das Marvel Lager gegen deine DC Attacken verteidigen!
Oben