• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Daniel
Daniel
Als Bewerber zugelassen sind ausschließlich diejenigen zugelassen, für die @Soeren1987 ihr Lieblings-Admin ist.
nero_2411
nero_2411
Selbstverständlich ist Sören mein Lieblings-Admin! Als zeichen meiner Loyalität bin ich bereit die Pinnwand von Sören mit einem ähnlich nervigen und unnötigem Post zu verunstalten, falls ihn dies erfreut
Daniel
Daniel
Nicht nötig. Allerdings könnte man langsam mal einen Fanclub aufbauen. Irgendwie müssen sich Sörens Anhängerscharen ja organisieren.
Stern☆
Stern☆
Für mich würde er sowas schönes nicht tun :(
nero_2411
nero_2411
Ich bewerbe mich als Vorsitzender des Sören -Fanclubs!!!
Daniel
Daniel
Nun gut, dann rekrutiere mal neue Alkolythen. Wir brauchen 20 treue Anhänger und 7 Jungfrauen, die geopfert werden.
nero_2411
nero_2411
Ich verstehe, Daniel, der du unterworfen bist dem Großen Sören!

Bitte verrate mir, hat Sören einen Kultgruß oder eine Sektenverabschiedung?

Und falls nicht, darf ich in aller ehrfurcht "Möge der eine auf dich herab lächeln" empfehlen?
Stern☆
Stern☆
Darf ich Nero opfern???
Oben