• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Ich glaube es ist vorbei. Nach 3 Tagen Dauerfeuer, endet der Angriff um halb 1 am dritten Tage.
SirYwell
SirYwell
Okay, Feuer eingestellt.
Chojo-chan
Chojo-chan
FEUER EINSTELLEN!
Stern☆
Stern☆
Ob es Nero schon zuviel wurde?
Chojo-chan
Chojo-chan
Was zu viel wurde?
Stern☆
Stern☆
12:54
Chojo-chan
Chojo-chan
Du meinst um diese Zeit?
Stern☆
Stern☆
Oder wars 13:24?
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Okay, ich nehme das zurück, wir haben so eben um 15:27 Uhr erfahren, dass die Truppen sich nur eine kurze Verschnaufpause gegönnt haben, der Angriff dauert an.
Stern☆
Stern☆
Schlimm sowas
Stern☆
Stern☆
Erst 15:31
Chojo-chan
Chojo-chan
Es ist 16:03
Stern☆
Stern☆
Nö, 16:09 wenn schon
Stern☆
Stern☆
...
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Was für eine komische Zeitangabe, dabei ist es doch einfach 18 Uhr und eine Minute. Glaubt ihr wir schaffen eine ganze Woche?
SirYwell
SirYwell
Mal schauen, wann die Beschwerden kommen, weil der Speicherplatz knapp wird. Um 18:06 zumindest noch nicht
Stern☆
Stern☆
Eine Woche klingt schon mal gut. Wann ist in einer Woche? ^^
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Jedenfalls noch nicht, denn es ist gerade mal 18:12 Uhr
SirYwell
SirYwell
Eine Woche nach Beginn wäre der 12.11.2018 21:12 MEZ. Das sind glaub noch 4 Tage, 2 Stunden und 54 Minuten.
maybeto
maybeto
18:49 Uhr, hab hunger, will nen Kaffee...
Oben