• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Chojo-chan
Chojo-chan
*internal screaming*
Chojo-chan
Chojo-chan
Vor allem die Leute die zu dritt sind und dann erstmal zwei Minuten diskutieren, ob sie jetzt hier essen oder mitnehmen. Und der eine hat seine Meinung und sagt mir zum mitnehmen und der andere sagt mir zum hier essen.
Und wenn man dann nochmal am Ende nachfragt, was denn jetzt Sache ist, sind die pissed xD
Stern☆
Stern☆
Am schlimmsten ist aber wenn vor dir eine ausgehungerte Großfamilie steht mit Spielzeugsonderwünschen :D
Chojo-chan
Chojo-chan
Wir haben aktuell nur verpackte Spielzeuge, wo man nicht sieht was drin ist. Super angenehm
maybeto
maybeto
am schönsten is immer noch, ein tolles, großes Menu zusammenstellen lassen und dann erwähnen, das man leider keinen Geldbeutel dabei hat.....
Chojo-chan
Chojo-chan
Das ist mir wiederum herzlich egal :D
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Daher einfach McDrive: Nicht entscheiden müssen ob "hier essen" oder mitnehmen". Die Großfamilie passt auch nicht vollständig ins Auto und Geld fürs Fressen liegt im Auto auch immer bereit.
Chojo-chan
Chojo-chan
Deswegen lieferdienst. Keine Diskussionen, kein überlegen. Das ist Perfektion in vollendung
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Ja dann bring her!
Oben