• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Stern☆
Stern☆
Der Rest sieht sonst hübsch aus :)
Gut das @iTz_Proph3t immer schläft, weil sonst kann es passieren das man eine Verwarnung bekommt bei Pinnwand Werbung. Ich sehe das aber nicht so eng :)
XxXMarcXxX
XxXMarcXxX
danke ist noch in ausbau arbeite an 2 fronten :) server und webseite und will server partnern eine bindung in mein netzwerk anbieten mein server hat 10 server :) über Bungeecord. aber viel zu tuhen noch heute logo gemacht^^
XxXMarcXxX
XxXMarcXxX
oh sry das wuste ich nicht aber danke für den hinweis :)
XxXMarcXxX
XxXMarcXxX
ja leider ist mein eintrag nicht in der liste bion unsichtbar
Stern☆
Stern☆
gleich 10! Server am Start? Wow..

Das freischalten dauert meist einen Tag ;)
XxXMarcXxX
XxXMarcXxX
ja alle meine einzelthemen und nein mir wird angezeigt das ich nicht in der liste aufgeführt werde und das ich unsichtbar bin liegt das an der verwarnung weil ich von mein lieblings neffen den eitrag löschen musste da er es sehr doof beschrieben hatte und ich neu eingefügt habe
XxXMarcXxX
XxXMarcXxX
also einzel Thema meinte ich mit lobby ein server um die server stabil zu halten :)
Stern☆
Stern☆
soviel los?
XxXMarcXxX
XxXMarcXxX
nein hatte aber mal The Demacia gehabt war auch meiner aber der bugte rum als es mehr leute wurden und ich mag herausforderungen z.B netzwerk systeme und natürlich vereinfachte server möglichkeiten für spieler. Ich selber bin alleinerziehend und mein sohn ist total begeistert von den was ich mache. :)
Oben