• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

Rabe
Rabe
Die besten sind die da hinschreiben: "Nettes Team" xD
D
deleted196100
Du meinst "Gegenleistungen" wie 5€ Paysavecard nach Absprache bei großen Plugins (wofür man natürlich alle Rechte am Code abtreten muss) ;)
nero_2411
nero_2411
Nettes Team ist ja noch halbwegs vertretbar, die Integration in ein cooles Team heißt, dass man andere Leute kennenlernt, sprich Freunde. Muss sich ja nicht auf den Server beschränken :D
nero_2411
nero_2411
und @Brickchef tatsächlich bin ich der Auffassung, dass man niemanden dafür bezahlen MUSS, für die Mithilfe bei einem MC Server. Allerdings sollte man bei "Das bieten wir dir" nicht Sachen aufzählen, wie "Leistungsstarker Bau-/Test-Server, das ist der "Arbeitsplatz" wenn du so willst, der sollte schon vernünftig sein. Alg. gehört so etwas eher in den Bereich "Über uns" und selbst da, reicht es das mit einem halben
nero_2411
nero_2411
Satz zu erwähnen. Wenn man den Punkt "Das bieten wir dir" aber schon aufführt, dann gehören da Gegenleistungen rein. Bezahlung wäre eine mögliche (aber nicht notwendige) Gegenleistung. "Mitsprache Recht, Aufstiegsmöglichkeiten, Erfahrungsaustausch (falls man bereits Experten im Fachgebiet hat) sind ja auch mögliche Gegenleistungen. Es geht nur darum, dass ich annehme, dass ein Server der mir nen leistungsfähigen
nero_2411
nero_2411
Bauserver als "Gegenleistung" bietet, dafür schon Dankbarkeit erwartet. Entweder ich helfe weil ich hinter dem Projekt stehe, die Leute mag oder so etwas (Soziale Gesichtspunkte) - Dann brauche ich kein "Das bieten wir dir" oder ich helfe, weil ich irgendwas will. Dann kommt es mir auf die Gegenleistung an, aber dann komme ich doch nicht wegen der Server Leistung. Soll ich dafür auch noch dankbar sein?? xD
Chrisliebär❤️
Chrisliebär❤️
Was für ne Textwand, ich werd das nicht lesen! Gibt's das als Hörbuch?
nero_2411
nero_2411
Nein, aber es wir verfilmt! Kommt am 28.12. in die Kinos :)
Rabe
Rabe
Kann man sich das auf ein T-Shirt drucken lassen?
nero_2411
nero_2411
Der Nero-Fanartikelshop öffnet erst im Frühjahr 2019.

Allerdings könnt ihr schon jetzt auf www.shop.minecraft-server.eu Daniel Merchandise bestellen :)
Stern☆
Stern☆
Ich auch 1x das Hörbuch bitte ;)
nero_2411
nero_2411
jetzt stellt euch alle nicht so an! >:c Als ihr mir die Pinnwand vollgespammt habt, hab ich auch schön brav jeden einzelnen Post gelesen! >:[
Rabe
Rabe
Das ist unfair, in deinen Texten sind Buchstaben!
Oben